Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ravos

Seiten: [1] 2 ... 32
1
Online-RPG-Organisation / Spielersuche: Schlangenschädel AP
« am: 18.09.2012, 22:43:53 »
Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Naja, ich weiß nicht so recht, liebe Admins und Mit-Gat'ler - aber ich packs mal hier rein, bevor ich die volle OffTopic-Klatsche bekomme: Betreibe hier mal kurz ein wenig Werbung für: die LindenCon 2012 in Leipzig! ;)

Wer Lust hat möge doch einfach die kurze Anmeldung ausfüllen und dabei sein - man sieht sich!  :cool:

Beste Grüße

Ksynthral.

2
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 17.08.2012, 19:12:23 »
Arr - melde mich zurück! Im Laufe des Abends könnt ihr mit den ersten Built-Posts von mir rechnen! ;) Bin doch nicht ganz so weit gekommen wie gedacht, allerdings eher zeitbedingt in meiner Seminarwoche: Dafür bin ich hochmotiviert! Und das sollte mir für dieses WE ausreichen, denke, dass wir am Montag mit mir/ uns durchstarten können - Sense?!... ;)

Beste Grüße an alle und ein sonniges WE

Ravos.

3
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 14.08.2012, 14:21:37 »
@ Sense: Werde die Woche doch ordentlich zum Nachlesen und vermutlich zum fertigen Konzept kommen - habe hier fein einen Netzzugang... ;)

4
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 12.08.2012, 23:22:25 »
Was einem beim OoC-Nachlesen so alles ein- und aufffällt... (Anzeigen)

Und um doch noch etwas Sinnvolles beizutragen:

@ Sense: Wo soll denn mein HG genau enden?! So wie besprochen bin ich ja schon an Bord?...

Beste Grüße und gute Nacht

Ravos.

5
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 12.08.2012, 22:42:42 »
Naja, zwei gute, einen schlechten und der Rest so dazwischen - hätte ich nur die andere 13 auch mitgenommen! ;)

*signed* Werte stimmen...

6
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 12.08.2012, 22:39:59 »
Naja, eine 13 nicht schlecht eigentlich - aber das geht besser! ;) Hier also meine Attributswürfe...

4d64d6 = (6, 5, 4, 6) Gesamt: 21
4d64d6 = (3, 3, 4, 4) Gesamt: 14
4d64d6 = (3, 1, 6, 2) Gesamt: 12
4d64d6 = (3, 1, 6, 1) Gesamt: 11
4d64d6 = (2, 6, 1, 5) Gesamt: 14
4d64d6 = (5, 1, 2, 1) Gesamt: 9

7
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 12.08.2012, 22:38:44 »
Test:

4d64d6 = (4, 6, 3, 2) Gesamt: 15

--> Man darf ja wohl mal ausprobieren vorher...  :P

8
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 12.08.2012, 22:36:22 »
@ all: Danke für die weiteren Begrüßungen, freut mich auch sehr mit euch zusammenspielen, besonders die, die mich schon kennen! ;)

Konzept ist ja inzwischen so grob abgenommen - wird dann unter der Woche fertig gebaut, kümmere mich jetzt mal um meine Würfe für die Stats...

Beste Grüße

Ravos.

edit: @ Sense: Schon dabei^^

9
Dankeschön - das wäre voll super! Ich bin doch jetzt dann nochmal weg, und du führst ja auch zwei SC sozusagen, da wäre es echt schade... Und so gut wie ich momentan würfle...  :P

10
@ Simue: Dann werde ich leider für dich übernehmen müssen, da ich wie angekündigt heute Abend noch die neue Runde einleiten werde - genauer gesagt... Eigentlich jetzt so?!...  :oops:

Beste Grüße

Ksynthral.

11
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 11.08.2012, 11:21:02 »
@ Sense: Muss erst noch in meine zweite Heimat reisen und schätze dann so ab 20:00 Uhr oder so?!...

12
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Landgang
« am: 10.08.2012, 20:23:20 »
Moin Landratten! ;)

Euer viel besprochener siebter Spieler wird über das WE sein Konzept und womöglich sogar den vollständigen Built zusammenzimmern und dann an Bord gehen sobald er sein Seminar nächsten Freitag überstanden hat!  :cookie:

Beste Grüße

Ravos.

13
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 10.08.2012, 17:35:03 »
Hallo miteinander,

bin dann auch mal wieder da, zumindest über das WE - Sense wie schauts denn Morgen, bzw. Sonntag bei dir aus, könnte man dich (ich sage mal Sonntag Abend) mal erreichen, um kurz über das Konzept zu quatschen, habe mir da schon eine schöne Idee zurechtgelegt, werde vermutlich deinem Vorschlag folgen, gefällt mir sehr gut, HG steht schon fast - nur zum Abklären sozusagen... ;)

Ansonsten muss ich mich hier erstmal durcharbeiten und den Schlangenschädel merklich auf Vordermann bringen, hat leider kuzfristig höhere Priorität - bin nächste Woche ja nochmal von Mo-Fr auf Seminar und erst ab dem Wochenende voll einsatzbereit...

Freu mich auf das Abenteuer mit dir und euch - beste Grüße

Ravos/Ksynthral - etc.pp.: Zahur! :P

edit: Arbeite mich so langsam durch die zahlreichen Posts - sieht momentan echt nach einigen langen Gelagen an Bord aus! Prost, auf Cayden!  :P

14
Online-RPG-Organisation / Way Of the Wicked - Online Runde
« am: 17.07.2012, 20:45:15 »
@ SL: Danke für die vielen und ausführlichen Informationen, bin leider doch nicht dabei...

Beste Grüße und viel Spaß euch allen!

Ravos.

15
Online-RPG-Organisation / Way Of the Wicked - Online Runde
« am: 16.07.2012, 22:40:06 »
Hallo Pestbeule,

erbitte mir die erwähnten näheren Informationen für eine mögliche Interessenmeldung: So bekommst du dann glaube ich auch mehr Spieler ran unter Umständen...

Beste Grüße

Ravos.

Seiten: [1] 2 ... 32