Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Krug Rothaut

Seiten: [1] 2 ... 4
1
GoD - Monsters Unleashed / Krug Rothaut
« am: 05.12.2005, 22:20:24 »
 Mir war in dem Zusammenhang überhaupt nicht eingefallen, dass NSC-Level nur HG +1/2 geben, sonst hätte ich ihn garantiert so wie von dir beschrieben gestaltet. Das Konzept ist nur zur Hälfte aufgegangen, denn ich wollte am Anfang eigentlich direkt angreifen (mit Haste und hoher speed), das ging aber durch die Anordnung der Arena nicht. Soweit ich mich erinnern kann, ist auch der einzige Nahkampf, auf den Krug sich eingelassen hat, für ihn nicht sehr positiv verlaufen, sodass meine Rolle sich im Endeffekt auf das Töten von bewusstlosen Pflanzen beschränkte.

Im direkten Duell mit Calenor und wohl auch den meisten anderen hätte Krug wohl überhaupt keine Chance, allein wegen dem schlechten Will-Save. Alles in allem muss ich sagen, dass ich viel gelernt habe und meinen nächsten GoD-Charakter anders gestalten werde (sollte die HLC je stattfinden).

Grüße
Krug Rothaut

2
GoD - Monsters Unleashed / Krug Rothaut
« am: 05.12.2005, 15:31:20 »
 Krug Rothaut
Half-Troll/Half-Red Dragon BRB 1
Large Giant


Hit Dice: 6d10+1d12+63 (109 hp)
Initiative: +3 (Dex)
Speed: 40 ft. (8 squares), Fly 80 ft. (average)
Armor Class: 26 (-1 size, +3 Dex, +9 natural, +5 Large Chain Shirt +1), touch 12, flat-footed 23
Base Attack / Grapple: +5 / +22
Attack: Large Greatsword +1 +20 melee (3d6+19/19-20) or Claw +18 melee (1d6+13)
Full Attack: Large Greatsword +1 +20 melee (3d6+19/19-20) and bite +13 melee (1d8+6); or 2 Claws +18 melee (1d6+13) and bite +13 melee (1d8+6)
Space / Reach: 10 ft. / 10 ft.
Special Attacks: Rend 2d6+19, 30 ft. – cone 1/day (6d8 fire, Ref DC 17 half)
Special Qualities: Darkvision 90 ft., low-light-vision, regeneration 5, scent, immunity to fire, sleep and paralysis effects, fast movement, illiteracy, rage 1/day
Saves: Fort +17, Ref +6, Will +6
Abilities: Str 36, Dex 16, Con 28, Int 8, Wis 12, Cha 8
Skills: Climb +16, Jump +17, Listen +11, Sense Motive +7, Speak Language +2(Common, Draconic), Spot +11
Feats: Power Attack, Iron Will, Weapon Focus (Greatsword)
Environment: Arena
Challenge Rating: 8 (5 Troll, +1 Barbarian, +2 Half-Dragon Template)
Alignment: Chaotic evil

Die Ausrüstung von Krug Rothaut

Large Greatsword +1 (2400 gm), Large Chain Shirt +1 (1550 gm), Cloak of Resistance +1 (1000 gm)
Large Warhammer (24 gm), 2 Large Shortspears (4 gp), 3 Large Daggers (12 gp)
Poitions: Bearskin (+5), Haste, Resist energy (acid, 20), 2 Cure Serious Wounds (alle: 4900 gm)
5 Alchemist’s fire (100 gm), Large Travellers outfit (2 gm)
 

3
GoD - Monsters Unleashed / Inplay
« am: 07.11.2005, 16:25:31 »
 Krug schlürft den Trank zögerlich, zieht aber sofort einen weiteren Trank aus der Truhe, ungeachtet den Auswirkungen des Ersten.

4
GoD - Monsters Unleashed / Organisation
« am: 19.10.2005, 17:39:45 »
 Wurde wohl doch etwas später... :unsure:

Ich bin von Samstag, 22. Oktober an zwei Wochen lang in Urlaub (Irland) und kann währenddessen wahrscheinlich nicht ins Internet. Ich sende Chem aber meine vorraussichtlich nächsten Züge und übergebe ansonsten an Ferrus (sofern das möglich ist).

5
GoD - Monsters Unleashed / Inplay
« am: 19.10.2005, 17:37:26 »
 Der Troll tritt durch die Feuerwand und greift nach einem der Tränke in der Kiste.

[C,D 20,21]

6
GoD - Monsters Unleashed / Organisation
« am: 17.10.2005, 09:48:33 »
 Ich ziehe heute mittag, solange lasse ich Andreas noch Zeit...

7
GoD - Monsters Unleashed / Inplay
« am: 09.10.2005, 11:42:08 »
 Der Halbtroll erkennt, dass er in seiner Zelle nicht mehr viel ausrichten kann und legt deshalb den Hebel wieder um. Dann erhebt er sich in die Lüfte und fliegt aus der Zelle auf die nördliche Insel.

[E, F; 24, 25]

8
GoD - Monsters Unleashed / Inplay
« am: 13.09.2005, 13:16:58 »
 Krug bleibt in seiner Ecke und zieht einen rosa Trank aus seinem Gürtel, den er sogleich in seinen Rachen schüttet. Auswirkungen scheint das Gebräu aber zunächst nicht zu haben.


Das Feuerelementar blickt sich mit Augen wie Kohlen in der Arena um und eilt schließlich auf den riesigen Zombie zu. Durch die peitschenden Ranken fast totgeschlagen, schafft es das Feuerwesen nicht, seinen Gegner zu verletzten. Aber die Hitze seines Körpers reicht aus, dass sich die Flammen auf dem Zombie auszubreiten beginnen.

9
GoD - Monsters Unleashed / Inplay
« am: 29.08.2005, 15:15:08 »
 Krug zerbricht den Edelstein in seiner Hand und lässt das gefangene Feuerelementar vor dem Gitter erscheinen. [D,E 31,31]

Dann weicht er zur Wand zurück und steckt seinen Kriegshammer wieder in seinen Gürtel. Erschöpft wartet er darauf, dass seine Wunden sich heilen.

[G,H 39,40]

10
GoD - Monsters Unleashed / Inplay
« am: 23.08.2005, 15:29:01 »
 Krug wirkt deutlich erschöpft von seinen Verletzungen, aber auch nicht zuletzt von dem Kampfrausch, mit dem er sich bisher auf den Beinen gehalten hatte. Es schient ihm schwerzufallen, doch er schleppt sich in eine Ecke seiner Zelle und betätigt den Hebel, woraufhin das Gitter sich schließt.

[G,H 38,39]

11
GoD - Monsters Unleashed / Inplay
« am: 16.08.2005, 15:14:58 »
 Krug setzt seine Bewegung fort und rennt zurück in seine Zelle. Dort bemerkt er den Edelstein und hebt ihn mit einem hämischen Grinsen auf.

[F,G 37,38]

12
GoD - Monsters Unleashed / Organisation
« am: 08.08.2005, 19:59:42 »
 Der Post von Andreas ist einen Monat aus, ich glaube kaum, dass der für die jetzige Situation gemeint ist.

13
GoD - Monsters Unleashed / Organisation
« am: 08.08.2005, 12:04:21 »
 Ich bin von Morgen (Dienstag, 9. August) bis wahrscheinlich Montag oder auch länger weg. Sehr wahrscheinlich werde ich aber hin und wieder einen Blick ins Forum werfen können.

14
GoD - Monsters Unleashed / Inplay
« am: 05.08.2005, 10:53:31 »
 Zunächst erhebt sich Krug aus seiner liegenden Position, dann fliegt er, erst am Grubenrand, dann hinter der Brücke aufsteigend, auf den anderen Rand der Grube zu. Dort bleibt er erschöpft stehen.

[G,H/28,29]

15
GoD - Monsters Unleashed / Off-Topic
« am: 31.07.2005, 19:57:57 »
 Sollte Storkk nicht regeneriert, dann wahrscheinlich ja. Wenn Chem mal online kommt, stellt er die Inplay-Posts für gewöhnlich aber so um, dass die Initiativereihenfolge gewahrt bleibt.

Seiten: [1] 2 ... 4