Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tutari Silberklaue

Seiten: [1] 2 3
1
Tutari hielt sich ob der Ankunft des Fremden merklich zurück und sagte ersteinmal kein Wort. Als sie dann durch Sharea vorgestellt wurde nickt sie kurz, ohne jedoch eine Gefühlsregung zu zeigen. Sie wollte zuerst mehr Details zu ihrem Auftrag hören, bevor sie ihre Stimme erhob.

2
" Ja das bisher noch keiner erschienen ist halte ich auch für merkwürdig. Aber wenn für eurem bzw. unserem Auftraggeber die Sache eine solche Wichtigkeit besitzt wird er sicherlich nichts dagegen haben, wenn ihr einen Ersatz für diejenigen sucht die offensichtlich das Interesse an dem Auftrag verloren oder anderweitig ein Problem haben. Also verbannt die Sorgenfalten aus eurem Gesicht, sie graben sich nur in eure schöne Haut ein. "

Nach diesen Worten setzt sich die Elfin hinter ihre Gesprächspartnerin und beginnt mit sanftem Druck ihrer kühlen Hände deren Nacken und Schultern zu massieren, bevor sie weiterredet.

" Und warum sollte mit eurem Kleid etwas nicht stimmen ? "

fragt Tutari während ihre Fingernägel sich ihren Weg durch die Haare von Sharea bahnen und mit einer Massage der Kopfhaut fortfahren.

" Vielleicht habe ich mir nur überlegt, welch schöne Rundungen es verbirgt "

3
Irgendwann machte sich dann auch Tutari auf den Weg zum Treffpunkt den ihrer Werberin angegeben hatte. Ins Labyrinth solle sie kommen hieß es. Sie wusste nur wenig über die Örtlichkeit. Aber sie wusste, dass es sie wahrscheinlich nicht dorthin verschlagen würde wenn dieser Auftrag nicht wäre. Aber die Elfe wollte etwas neues erleben - neue Türen aufstossen. Und deswegen befand sie sich jetzt auf ihrem Weg.

Angekommen an ihrem Treffpunkt schweiften die Augen der Bardin zuerst durch den gesammten Schankraum und sie nahm mit etwas Erleichterung wahr, dass es sich bei den Gästen mitnichten um etwaigen Abschaum handelte. Die meisten würden als Abenteurer durchgehen und waren auch besser gekleidet als man es hier vermutet hätte. Dann fielen ihre Augen auf Sharea und wie beim ersten Treffen wuchs ihre Neugier wie ihre Zuhörerin wohl ohne Gewänder aussehen würde. Ich muss aufhören an solchen Sachen zu denken schalt sie sich selbst. Ich weiß nicht einmal ob Sharea solche Neigungen in sich trägt oder ob sie zurückschrecken bzw. böse darüber werden würde.

Dann richtete sie ihre Schritte aber doch zielgerichtet auf das Objekt ihrer Neugier. Angekommen bei Sharea kam ihr etwas leiser über die Lippen. " Na Frau mit den musikgeneigten Ohren so alleine ? " und ein Grinsen überzog ihr Gesicht.

4
Ich hätte schon was schreiben können wurde allerdings durch eine Magen Darm Geschichte weitesgehend daran gehindert.

Außerdem ist mir die SL Frequenz doch arg niedrig im Moment und wie du schon sagst, fehlen und wieder 2 Spieler, die dieser ja auch suchen sollte denke ich

Grüße

5
Tutari war über das Kompliment sichtlich glücklich.

Danke dass ihr das so seht. Ich habe meine Liebe zur Musik entdeckt als ein Minnesänger in unserer Ansiedlung auftauchte um jedem Interessierten die Musik näher zu bringen. Ich fand sein Flötenspiel so dermaßen anmutig, dass ich es unbedingt erlernen wollte. Die ersten Töne, bis er sich nach einer Woche wieder von dannen machte, ließ er mich auf seinem Instrument hervorlocken. Danach bettelte ich so lange an unserem Schmied herum bis er mir eine Flöte nach den Bauplänen des Barden, die mir dieser in einer Kopie gelassen hatte, fertigte. Ab diesem Zeitpunkt legte ich das Instrument fast keine freie Minute mehr aus den Händen. Und wenn ein Indiz für mein Können darin besteht, wieviele Tiere ich mit meinen Tönen aus dem Wald lockte, bin ich ganz zufrieden.


Auf die Frage nach ihrer Herkunft bleib die Elfe absichtlich die Antwort schuldig und hoffte, dass ihr dieses Verhalten nicht als Unhöflichkeit ausgelegt wurde.

6
Schöner Text, ich werd morgen was schreiben.

Vielleicht kommt sie ja noch.

Grüße

7
hallo zusammen

Brauchen wir den Hüter um uns kennen zu lernen oder sollen wir anderen mal ein paar Zeilen schreiben ?


Grüße

8
Der Vogel passt zu euch. Ihr beide weist eine große Anmut in euren Bewegungen auf. Wenn alle Rekrutierten einen solchen Eindruck machen freue ich mich jetzt schon auf diesen Auftrag. Na dann werde ich euch noch etwas vorspielen wenn ihr es wünscht. Und während ich spiele könnt ihr euch ja ein paar Dinge überlegen was euch an mir interessiert. Ich werde mir Mühe geben eure Fragen so gut als möglich zu beantworten.

Dann fand die Querflöte wieder ihren Weg zu den Lippen der Elfe die mit ihrem Atem das Instrument zum Leben erweckte. Sie fing mit einer alten elfischen Weise an, in der von einer Königshochzeit die Rede war. Man hätte meinen können die beiden Frauen stünden inmitten der Hochzeitsgesellschaft so plastisch hörte und fühlte sich das Spiel der Bardin an.

9
Als die Halbelfe von dem förmlichen sie ins Vertraute du wechselte umspielte wieder ein Lächeln Tutaris Mundwinkel. Dass Sharea allerdings mutmaßte, ihr wären auch schon Einzelheiten ihres Auftrages zu Ohren gekommen, erstaunte sie doch. Obgleich an sie eine Menge Informationen herangetragen wurden, konnte sie sich momentan mit keiner dieser Informationen einen Zusammenhang mit ihrer Rekrutierung vorstellen.

OK mit dieser Erklärung zu meinem Ruf kann ich leben. Wie ich schon sagte, werde ich euer Angebot annehmen. Ich habe zwar einiges gehört auch einige Vorfälle bei denen es unschön zur Sache ging, aber dies jetzt mit eurem Angebot in Verbindung zu bringen vermag ich nicht wirklich. Sollten wir Erfolg haben bei unserer gemeinsamen Unternehmung, so können wir ja bei einem guten Glas Wein unsere Erfahrungen vertiefen.


Bei dieser Anspielung an einige sehr vertraute Stunden blieb das Gesicht der Elfe allerdings sehr neutral weil sie nicht wollte, dass ihre Gesprächspartnerin abgeschreckt würde. Noch sollte sie nicht annehmen, dass Tutari einiger gemeinsamer Unternehmungen nicht abgeneigt war.

10
OK, ich dachte das wären nur 2.000 GM - dann werd ich mir heute noch was überlegen.

Danke dir

11
Baustelle

Effects: Alertness (Familiar within arm's reach)
Trefferpunkte:
11 / 11


Spells per day
Level 0: ☐☐☐☐☐☐
Level 1: ☐☐☐☐☐☐

Consumable equipment:
Wand of Sleep: ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Wand of Mage Armor: ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Scrolls of Identify: ☐☐☐☐
Scrolls of Spider Climb: ☐☐
Scrolls of Comprehend Languages: ☐☐
Scrolls of Change Self: ☐☐
Water Skin: ☐

Money: 429 gp + 750 Goldstücke von Belanar

Teleron (Hawk Familiar):
Effects: Alertness (Master within arm's reach)
Hit Points:
4 / 4

12
Tutari erschreckte sich etwas durch die Ansprache ihres Gegenübers. Während sie der jungen Frau in die Augen sah, ließ sie es sich nicht nehmen ihr Lied noch zu einem Ende zu bringen.

Gut proportioniert und schöne Öhrchen

dachte die Elfin während ihre Finger über die Löcher ihrer Querflöte flogen. Normalerweise gefielen ihr Störungen während ihres Spiels nicht. Die Erscheinung der Halbelfin ließen ihren leichten Unmut aber schnell verfliegen und als sie ihr Musikinstrument von ihren Lippen nahm, verzogen sich diese zu einem leichten Lächeln. Die Vorurteile vieler anderer Elfen in Bezug auf Halbblute waren der Musikerin fremd da sie durch ihre Berufung mit solch vielen Rassen in Berührung kam, dass diese Halbelfin ihr fast noch lieber war als Mitglieder des reinen Blutes der Elfen. Außerdem bevorzugte sie für gewisse Stunden eher weiblich als männliche Gesellschaft.

Guten Tag werte Dame Sharea d'Lyrandar. Dass ein Mitglied eines Drachenmalhauses mich bei einer ihrer Unternehmungen involviert sehen will ehrt mich sehr. Man sollte meinen mein Leben mit der Musik wäre unterhaltsam genug um Versuchungen, wie ihr mir sie anbietet, ablehnend gegenüber zu stehen. In Wahrheit aber lebe ich ein recht eintöniges Leben und freue mich über euer Angebot.

Bevor sie wieder zu sprechen anhob ließ es sich Tutari nicht nehmen ihre Zunge etwas lasziv über ihre Lippen wandern zu lassen.

Darf ich euch fragen wie ich in euren Fokus gerückt bin und wem ich die Freude verdanke euch kennen zu lernen ?

13
So ich hab das Kettenhemd in eines +2 geändert und die Armscheinen weggemacht ( vom Preis bleibt es sich gleich )- eigentlich sollte ich es wissen, aber lange keinen char mehr gemacht^^

14
ok^^

15
Der Text würde so passen - gefällt mir. Aber falls du mit dem letzten Satz auf mein Drachenmal anspielst, dieses wollte ich gerne noch etwas unter Verschluss halten. Ich mache mich heute an meine Vorgeschichte.

Grüße

Seiten: [1] 2 3