Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Desna

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Mhm, traditionell ist es ja eher schwer, SL hier im OG zu gewinnen, geschweige denn, jemanden zu finden, der eine komplette Runde übernimmt. Einen Versuch wäre es aber dennoch wert, in der Hinterhand habe ich allerdings niemanden. Alle, die ich fragen könnte, sind schon ausgelastet genug.

Aber es freut mich gewaltig, dass die Runde so gut ankam, auch wenn sie so kurz war!

2
Hallo,
ich fürchte, ich habe eine ziemlich schlechte Nachricht zu überbringen:
Aufgrund von privaten und beruflichen Veränderungen, die ich so (noch) nicht erwartet hatte, muss ich hier in den Online Games deutlich kürzer treten. Dazu gehört auch, dass ich diese Runde so kurz nach dem Start wieder beenden muss. Ich denke, es wäre euch gegenüber ziemlich unfair, das Ganze irgendwann versanden zu lassen, daher mache ich lieber jetzt den Schnitt.

Es tut mir leid für euch, die ihr so interessante (und gut gespielte!) Charaktere erstellt habt, aber ich denke, so ist es besser.

Desna

3
Verdammt, ich stelle gerade fest, dass ich vergessen habe, meine vorbereiteten Zauber einzutragen. Außerdem haben wir immernoch nicht geklärt, ob ich einen Vertrauten hab.

Na dann hole das doch bitte nach.

Ein Vertrauter ist deine Entscheidung, ich wüsste nicht, wieso ich das einschränken sollte :)

4
Oje, hoffentlich will dich keiner verkloppen ;)

Eine gute Gelegenheit für Andarius, heldenhaft einzugreifen ;)

5
Vermutlich bald nicht nur ihn ;)...  :piper:

Nicht ganz ;)

6
Geard (Anzeigen)

Xavier, Andarius, Perin (Anzeigen)

7
1d1001d100 = (42) Gesamt: 42

8
1d1001d100 = (32) Gesamt: 32

9
Weiter geht's :)

10
Geard (Anzeigen)

Andarius, Perin und Xavier (Anzeigen)

11
Mein Notebook ist heute morgen abgeraucht, ich fürchte, ich werde das Wochenende damit verbringen müssen, Ersatz zu organisieren. Rechnet mal lieber nicht mit Posts von mir :(

12
@ Desna: Da muss ich vorher mal nachfragen, ich *liebe* SL`s die mein Geld zum Fenster rausschmeißen ^^...

Für 15, bzw. 16 Bier, was zahlt man da so?^^

Grüße,
Geard.

Tut mir leid  :D

1 Kupfer pro Bier sind's aber nur. Sollte verkraftbar sein ;)

Zitat
edit: Sagt mir der Name Josso was? Soll ich einen Wurf machen, oder habe ich den schon mal gehört...

Nein, sagt dir nichts.

13
Xavier, ich hab dich nicht vergessen, ich muss nur gerade ein wenig schauen, wie ich deinen Strang am besten weiterführe zu den anderen.

14
Geard (Anzeigen)

15
Ich glaube der zweite Perin-Spoiler sollte eigentlich Andarius lauten, oder Desna? Ich war nämlich gerade kurz verwirrt.

Ja, natürlich. Ich korrigier das sofort.

Ansonsten geht es heute nachmittag weiter von meiner Seite aus.

Seiten: [1] 2 ... 5