Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bruder Morten

Seiten: [1] 2 ... 30
1
"Keiner von euch kann mit Sprengstoff umgehen. Und ein Space Wolf zieht sich nicht zurück." Mühsam hieft sich der Scout auf die Füsse, stützt sich auf den Lauf der Astartesflinte. "Und wenn keiner von euch mich stützt, werde ich alleine weiter vorrücken müssen. Bin es gewohnt, alleine zu arbeiten. Getrennt vom Trupp. Ohne die zweifelhafte Rückendeckung von euch. Diese Mission war von vorne herein ein Reinfall. Einsatz eines fauchenden Sprungmoduls? Ungedämpfte Waffen? Mangelnde Formation?" Der Wolf humpelt einen Schritt, verzieht bei jedem Schritt das Gesicht. "Und wenn ich kriechen muss- ich werde diese Mission zuende bringen."

2
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 07.02.2012, 10:48:31 »
Hmm. Lässt sich mein Bein schienen? Ist es das schon? Ich muss nicht schnell sein, ich muss nur weiter vorrücken können. Wenn das Bein steif ist ist es egal, Schmerzmittel sollte ich eh schon im Blut haben, und ansonsten heisst es weiter vorrücken.

3
Mathim meldet sich morgen früh und geht pennen. Ich vertrag 3D-Filme noch mieser als gedacht.

4
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 02.02.2012, 17:05:36 »
Ich kann ausser SchiP zum Regenerieren von 1W5 Leben nicht viel machen oder?  :-\

5
Der Albinoork ist noch da.

6
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 30.01.2012, 10:54:33 »
Nie wieder als Scout  :boxed:

7
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 29.01.2012, 11:57:37 »
Ich sehe meinen ersten Schicksalspunkt gehen  :huh:

8
Deathwatch - Eternal Vigil / Für den Imperator
« am: 29.01.2012, 10:14:35 »
Mortem sieht sich vom einen auf den anderen Moment einer der Kreaturen gegenüber, spürt die scharfen Krallen bereits auf seiner Haut, bevor er reagieren kann. Seine erste Reaktion besteht darin, dem Tyraniden die Boltpistole an den hässlichen Schädel zu drücken und den Abzug durchzuziehen. Doch zu überhastet ist die Aktion, zu schlecht gezielt- nach einer plötzlichen Bewegung des Schädels gehen beide Schüsse ins Leere.
Halbautomatik, verfehlt

9
Deathwatch - Eternal Vigil / Die Würfel sind gefallen
« am: 29.01.2012, 10:13:11 »
Re-Roll: wh61 = 61 ≥ 90 → Misserfolg 2. Grades

10
Deathwatch - Eternal Vigil / Die Würfel sind gefallen
« am: 29.01.2012, 10:12:50 »
Halbautomatik: wh61 = 61 ≥ 100 → Misserfolg 3. Grades

11
Edit: Ich kann Rückendeckung geben oder Leuten das Schiessen beibringen.

12
Ist ein Fallschirm nicht SEHR auffällig?

13
Deathwatch - Eternal Vigil / Die Würfel sind gefallen
« am: 23.01.2012, 22:34:18 »
Zitat
If that second attack hits, the attacker may make an additional Damage roll and add it to the damage total.
o.0 Interpretieren wir das wirklich so unterschiedlich?

Edit: Damn, Errata... -__-

1d101D10 = (6) Gesamt: 6

14
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 23.01.2012, 22:14:07 »
Und jetzt nehmen alle sich ein Beispiel am Space Wolf und machen DEN Schuss nach.

15
Deathwatch - Eternal Vigil / Für den Imperator
« am: 23.01.2012, 22:12:42 »
Morten schlingt den Tarnmantel enger um sich, drückt sich in das hohe Gras um sich herum, ehe er endlich das Ziel sicher im Blick hat- und den Abzug der schallgedämpften Waffe durchzieht, ein Projektil mit einem leisen, kaum vernehmbaren *Plopp* auf die Reise sendet. Fast schon reflexartig justieren sich die Gläser des Sichtverstärkers- und der Space Wolf sieht den perfekten Treffer, den er gelandet hat, ein Schuss wie aus dem Codex.
Halbe: Tarnung, 1 Erfolg
Halbe: Schuss, Drei Erfolgsgrade. 19 Schaden, +6 Schaden für gerechter Zorn, DS 4. Nachmachen.

Seiten: [1] 2 ... 30