Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Andarius

Seiten: [1] 2
1
Sry grad absolut keine Zeit, viel zu viel, was ich nicht planen konnte. Selbst von der Arbeit war es mir nicht möglich zu schreiben. Erstmal bis einschließlich 7.12 nun auch endlich offiziell abgemeldet...bleibt mir leider nichts anderes übrig...

2
So gepostet habe ich, bin leider gestern nicht mehr dazugekommen, der Abend war einfach zu lange.

Nochmal zu meinem Thema Willkür: Bitte nicht angegriffen fühlen. Ehrlich gesagt wollte ich nur herausfinden, wie du darüber denkst. Wäre deine Antwort gegenteilig ausgefallen, wäre das wohl für mich ein Problem gewesen, aber so ist ja alles in Butter und ab und zu muss man ja bei speziellen Situationen mal knall hart sein. Somit schon ok!

Desweiteren:
Willkommen Ashendale :)

3
Keine Ruhe... (Anzeigen)

4
Öhm, ehrlich gesagt bin ich gerade etwas verwundert, immerhin schrieb ich nur das Andarius zur Waffe greift, nicht das er sie zieht. Und das wurde gesehen obwohl die Aufmerksamkeit beim Barden liegt, hm...

Sorry ich bin normalerweise nicht jmd der bei sowas nachfragt, immerhin bin ich nicht der SL, aber das kommt mir irgendwie schon ziemlich willkürlich vor...

5
So ich will mich auch kurz melden, hatte die letzten Tage kein INternet und von der Arbeit aus keine Chance (Auftragslage) hier kurz ein statement abzugeben.

6
@ Desna: siehe PM...

dito

@ Rest:

Nunja, was bleibt uns anderes übrig, außer jmd. anderes würde den SL Posten übernehmen. (Hierfür möchte ich mich allerdings gleich abmelden, da ich erstens die Falkengrund Abenteuer lieber spielen möchte und mir zweitens auch zum Leiten die Zeit fehlt.)

7
Kneipenschlägerei? (Anzeigen)
 1. Wahrnehmungswurf

8
Wahrnehmungswurf für Taverne "Zur lahmen Ente":
1d201d20+5 = (8) +5 Gesamt: 13

Was ich wissen möchte (Anzeigen)

9
Oje, hoffentlich will dich keiner verkloppen ;)

10
Lustige Runde (Anzeigen)


11
Kleines Gespräch (Anzeigen)

12
Kleines Gespräch (Anzeigen)

13
kleines Gespräch (Anzeigen)

14
Gnomenfrage (Anzeigen)

15
Kneipenalltag? (Anzeigen)

Seiten: [1] 2