Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gesh

Seiten: [1] 2 3
1
Taverne zum Tanzenden Drachen / Der steinerne Schatz
« am: 26.07.2011, 11:16:20 »
Gesh störrt sich unterdessen nciht darann was mara mit dem Händler anstelte. Er war ganz seioner Musik verfallen und verausgabte sich extatisch dabei. Ob er damit Gled verdienen würde war auf einmal nebensächlich für ihn, es ging ihm nur darum eine möglichst gute show abzulegen

2
Taverne zum Tanzenden Drachen / Der steinerne Schatz
« am: 01.06.2011, 16:42:18 »
"Ach lass gut sein" sagt Gesh und klopft Mara auf die Schulter "Man soll einem gebeutelten Mann nicht in die Tasche greifen. Und was unser Auskommen angeht..... Dafür kann ich sorgen" fuhr er fort, packte seine Geige aus und stieg auf den Tisch. Er legte das gut gestimmte Instrument an seinen Hals und begann ein paar Lieder von jener grünen Insel zu spielen die er Heimat nannte. Dabei Sang er selbst verständlich mit und nutzte das Klacken seiner Klauen auf dem Tisch beim Tanzen als zusätzliche Musikalische Untermalung[1]
 1.  So ungefähr sollte man sich das Vorstellen was er spielt halt bloß mit Geige, Gesang und Klacken:
http://www.youtube.com/watch?v=kbsAkxitkw8&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=8sm2NdkXx5k
http://www.youtube.com/watch?v=XC9DsVL3nZ0&feature=related
Halt schöner irischer Folk ^^

3
Taverne zum Tanzenden Drachen / Der steinerne Schatz
« am: 12.05.2011, 17:28:38 »
"Belohnung?" wundert sich gesh laut "Es gibt Belohnungen für solche Dinge? Da wo ich her komme nennen wir sowas gegenseitige hilfe und tuen das weil es sich gehört. Gut ab und zu gibt es einen lecker Apfelkuchen zum Dank"

4
Taverne zum Tanzenden Drachen / Der steinerne Schatz
« am: 27.04.2011, 11:04:30 »
Wie Typisch erst sofort nach dem Gold fragen statt sich zu freuen das er noch lebt. Naja wer weiß was man ncoh alles mit den Münzen kann wovon mir Großvater noch nicht erzählt hatte denkt sich Gesh doch beantwortet er auch de fragen "Ja wir haben euch geholfen und wo euer Gold ist weiß nicht. Einen der Drei haben wir im Gefächt getötet. Die anderen beiden sind Geflohen ud ich hoffe wir haben sie so eingeschüchtert das sie sich für einen anständigeren beruf entscheiden. Vielleicht habt ihr ja noch bedarf an zwei starken Exkriminellen die besserung Gelobt haben."

5
Taverne zum Tanzenden Drachen / Der steinerne Schatz
« am: 20.04.2011, 09:17:33 »
"Dann sie zu das du Land gewinnst Freundchen" entgegnet Gesh und stößt den Mann von sich
"Und denke immer daran: Die Schatten sind auch Maras zuhaue und die Straße ist meines. Solltest du auf wieder auf die Schiefe Bahn geraten werden wird dich finden und töten"
Mit diese Worten lässt der sonst so fröhliche Fiedler sein opfer gehen und wendet sich dem Herren zu, wegen dem sie eigentlich hier waren

6
Taverne zum Tanzenden Drachen / Der steinerne Schatz
« am: 18.04.2011, 13:16:10 »
"Auftrag? davon weiß ich nichts und leibwächter sind wir auch nicht"
entgegnete ihm Gesh, dem langsam dämmert das der herr wohl hartnäckiger in seinem bestraben ist Kriminell zu sein. Fest packt der drachengeborene den typen am Kragen und nähert sich mit seiner schnauze seinem gesicht sodass er seinen heißen atem aus Gesh nüstern spüren kann
"Wir sind einfach nur normale Leute. Es bringt nichts jemanden für sowas wie Münzen zu töten klar?! dennn Münzen kann man nicht essen und freunde sind sie auch nciht wirklich. Also höre auf Leuten auf zu lauern und such dir nen Job sonst bringt Mara das zu ende was cih unter bunden habe!" faucht er dem Schurken ins Gesicht und bemüht sich dabei so bedrohlich wie möglich aus zu sehen

7
Taverne zum Tanzenden Drachen / Der steinerne Schatz
« am: 15.03.2011, 17:54:29 »
" Oh nein, oh nein, oh nein. Er stirbt! Nicht sterben hörst du! Nicht sterben. Wenn du ein helles Licht siehst renne weg hörst du gehe da bloß nicht hin. Egal was es dir verspricht es tut dich bloß Betrügen. Das Licht ist ein noch schlimmerer Gauner als du also halte dich davon fern. nicht sterben Ja? Nicht Sterben!" redet gesh wie ein Wasserfall auf den verblutenden hallunken ein und kanaliesiert dabei, beabsichtig oder nicht, seine Arkanen kräfte um die wunden des schwachen mannes zu Heilen während er panisch versucht zu retten was ncoh zu retten ist[1]
 1. Majestic Word: Der typ kann jetzt einen heilschub ausgeben und heilt zusätzlich 4 TP

8
Taverne zum Tanzenden Drachen / Der steinerne Schatz
« am: 14.03.2011, 19:50:28 »
Gesh nimmt behände seine Klinge und beginnt das hemd des Schufts in streifen zu schneiden um seine Blutende Wunde zu verbinden und ihm das leben, veroerst, zu retten.[1]
 1. Heilkunde: 1d20d20+4 = (7) +4 Gesamt: 11

9
Taverne zum Tanzenden Drachen / [OOC]Quatschthread
« am: 23.02.2011, 18:00:16 »
lebt der typ noch und wenn ja wie schwer sind seine wunden. möchte gern wieder held spielen und ihn lebend stellen 8vielleicht gibts ja ein Kopfgeld ab zu greifen wenn er nicht besserung gelobt)

10
Taverne zum Tanzenden Drachen / Der steinerne Schatz
« am: 05.01.2011, 17:46:32 »
"Aber wenn ihr keine Heldin währtet dann wärt ihr ja eine schurkische Schurkin" kichert Gesh. "Aber das wäre natürlich eine überraschende Wendung in meiner Geschichte. Wisst ihr Freunde die zu feinden werden und Feinde dir zu Freunden werden verliehen einer Geschichte stets würze und Feuer!" lachend dreht er sich um und läuft Richtung Höhle. "Ich hoffe diese Banditen dienen einem Ork oder etwas schlimmeren. dann habe ich mein Abenteurerbingo  für heute voll"

11
Taverne zum Tanzenden Drachen / Der steinerne Schatz
« am: 04.01.2011, 14:29:21 »
"Du meinst wohl wir haben noch eine Heldentat zu vollbringen" sagt  Gesh an Mara gerichtet und kicher ein wenig als er sich ausladend vor ihr Verbeugt wobei er ihr die Hand küsst, ganz so wie er es aus den Geschichten kennt. "Mein Name ist Gesh aus dem Clan der Vadula" verkündet er ihr voll überschwänglichen stolz, da er nicht weiß das es für Mensch keine ehre ist wenn man einem anderen seinen Clannamen verrät. "Dürfte ich auch den Namen meiner Mitstreiterin erfahren die so Geschickt mit Tödlicher Klinge kämpft?"

12
Taverne zum Tanzenden Drachen / Der steinerne Schatz
« am: 22.12.2010, 17:01:00 »
"Prise machen? Klingt komisch aber egal. Ich bin kein Leibwächter des korpulenten Herren. Ich bin nur ein Reisender den es bestürzt hat was dem armen wohl droht. Ich finde es absolut inakzeptabel was ihr mit ihm gemacht habt und ich bin sicher tief in dir drinnen bist du der gleichen Meinung. Also komm. Wandele dich zum Tragischen Helden der Geschichte, sag uns wo der Mann gefangen gehalten wird, wie wir da am bester rein und raus kommen und suche dir danach eine sozial Verträglichere Profession als die eines armseligen Straßendiebs." redet Gesh weiter auf den Banditen ein, steckt sein Schwert weg und kommt mit offenen Armen auf ihn zu.

13
Gesh setzt dem geschlagenen Feind nach doch ohen dabei aggresiv zu wirken da er sein Schwert gesenkt hält"Wate! Wenn du fliehst wirst du wie viele Lakein entweder auf der Fluch erschossen oder von deinem Auftraggeber getötet um ein exempel zu statuieren. Bleib und sag für wen du arbeitest dann wirst d weiter Leben und dich bessern können. Glaube mir diese Chanze bietet sich nicht vielen und es wäre dum sie nicht zu ergreifen" versucht der Vagabund auf den Schläger ein zu reden und versuchte dabei zu wirken wie die großen, strahlennden Helden aus den unzähligen Geschichten die er gehört hatte[1]
 1. Diplomatie mit Words of Friendship: 30

14
Taverne zum Tanzenden Drachen / Würfelthread
« am: 18.12.2010, 13:12:05 »
1d20d20+15 = (15) +15 Gesamt: 30

15
Hab grad Probleme bei meinem Char Donaar. Wäre es eventuell (sollten sich die Gruppenprobleme nicht auflösen) diesen Char unter deiner Leitung in ner Solosache weiterspielen? Gebe dir dann den Hintergrund durch wenn es dazu kommen sollte das der char fliegt

Seiten: [1] 2 3