Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Modsognir

Seiten: [1] 2 ... 151
1
D&D Classic Adventure Path / Dungeon Master
« am: 07.04.2012, 11:29:10 »
1d201d20+10 = (16) +10 Gesamt: 26 vs. Will; 1d101d10 + 5 = (1) +5 Gesamt: 6psychic damage, and the target
cannot use encounter attack powers, daily attack powers, or
utility powers (save ends). Aftereff ect: The target is dazed until the
end of its next turn.

2
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 07.04.2012, 11:25:48 »
Save - Verzockt 1/3

Modsognirs Gedanken wurden träge. Die Kälte der Steinplatten war durch Bart und Rüstung zu spüren. Deutlicher spürte er jedoch die Kälte des Todes die langsam die Lebenswärme aus ihm saugte.

War das gerecht? Wo war die göttliche Intervention um die Gerechtigkeit her zu stellen? Wo waren die gerechten Mächte, die Archonten die eingriffen um der Ungerechtigkeit Einhalt zu gebieten?

[i]"Offensichtlich haben sie etwas anderes zu tun."[/i] ging es Modsognir durch den Kopf als seine Gedanken noch tiefer ins Trübe abglitten.

3
D&D Classic Adventure Path / [CT] Modsognir Rumnaheim
« am: 07.04.2012, 10:40:12 »
War ja klar.

4
D&D Classic Adventure Path / [CT] Modsognir Rumnaheim
« am: 07.04.2012, 10:39:58 »
boah mehr kaffee bitte
save 1d201d20 = (9) Gesamt: 9

5
D&D Classic Adventure Path / [CT] Modsognir Rumnaheim
« am: 07.04.2012, 10:39:41 »
Save

6
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 06.04.2012, 18:47:40 »
Modsognir spuckte Blut auf die Steinplatten vor sich und röchelte. [b]"Rettet Euch ...!"[/b] ein weiterer Schwall Blut ergoss sich über die verbrannten Lippen des Zwergs. [b]"Rettet Euch selbst solang ihr noch könnt!"[/b] stönte der Mann Tyrs bervor er das Bewusstsein verlor.

7
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 06.04.2012, 16:03:21 »
Move: Shift
Move: Run

Ungläubig betrachtete Modsognir die Norker und den Wächter wie sie sich träge bewegten.
Dann machte er einen vorsichtigen Schritt zurück, weg von den Äxten und rannte los.

8
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 06.04.2012, 11:01:14 »
Ramar Ersatzpost:
Doublerun

[b]"Lauf du sturer Zwerg!"[/b] herrschte Modsognir seinen Vetter an. [b]"Ich bin dir direkt auf den Fersen."[/b]

Ramar tat wie im geheissen wenn auch mit einem unguten Gefühl.

9
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 04.04.2012, 22:53:02 »
Doublemove (bin slowed :( )
Free: Teleport

Modsognir schob sich quälend langsam mit seinen von den Blitzen gelämten Beinen vorwärts. Der Wächter hieb mit der Axt nach ihm als er sich um die Ecke dem Ausgang zu wandt...

Vor dem Zwerg lag Dastan am Boden und spielte toter Mann oder was auch immer das sein sollte.
[b]"Los steh auf Dastan und lass das sein, wir müssen weg!"[/b] ging er den Mann aus dem Süden an, wobei ihn die beiden Norker ansahen als würde er mit einem Stein oder dergleichen reden.

Kaum hatte Modsognir ausgesprochen war Dastan verschwunden was den Blick der Norker noch dümmlicher werden leiß.
Endlich hatte auch der Paladin die Runen erreicht und die Welt löste sich auf.

10
D&D Classic Adventure Path / Dungeon Master
« am: 04.04.2012, 10:49:48 »
Recharge 1d61d6 = (2) Gesamt: 2
Recharge 1d61d6 = (5) Gesamt: 5

11
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 04.04.2012, 10:46:52 »
Move: Aufstehen
Minor: Divine Mettle - Dastan darf sofort einen Save mit +1 machen.
Standard: Holy Strike - daneben

Modsognir sprang sofort auf als er sah das Dastan eine weitere Verletzung von dem Wächter erhalten hatte die stark blutete. [b]"Tyr ist auf deiner Seite Dastan! Er wird dir helfen die Blutung zu stoppen."[/b]

Dastan drückte sich panisch einen Stofffetzen auf die Wunde doch bekam er die Blutung nicht unter Kontrolle.

[b]"Du verfluchtes Ungetüm!"[/b] schrie der Zwerg verzweifelt den Wächter an als er sein Schwert nach ihm schwang, doch gelang es dem Paladin nicht das dicke Metall zu durchdringen.

12
D&D Classic Adventure Path / [CT] Modsognir Rumnaheim
« am: 04.04.2012, 10:45:17 »
1d201d20+10 = (9) +10 Gesamt: 19 1d81d8+7 = (4) +7 Gesamt: 11

13
D&D Classic Adventure Path / [CT] Modsognir Rumnaheim
« am: 04.04.2012, 10:38:02 »
save 1d201d20 = (6) Gesamt: 6

14
D&D Classic Adventure Path / Dungeon Master
« am: 02.04.2012, 23:38:16 »
Recharge 1d61d6 = (4) Gesamt: 4
Recharge 1d61d6 = (4) Gesamt: 4

15
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 02.04.2012, 23:37:02 »
Move: Shift
Minor: Divine Challenge Warder
Standard: Total defense

Modsognir stellte sich in die heilende Zone welche Ramar beschworen hatte - er hatte sie bitter nötig schien es ihm.
Dann rammte er dem Wächter den Schild auf den Fuß und verbarg sich dahinter so gut es ging.

Dann blickte er zu Dastan und ein wissendes Luacheln umspielte seine Lippen wie es manch einer vielleicht von seinem Vater kannte. [b]"Im Angesichts des Todes zeigt sich wer ein Mann wirklich ist! Ich wusste das ich mich nicht in Euch getäuscht habe!"[/b] entgegnete der Zwerg dem Menschen bevor er sich dem Wächter wieder widmen musste.

Seiten: [1] 2 ... 151