Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ramar

Seiten: [1] 2 ... 155
1
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 10.09.2015, 12:27:22 »
Vielen Dank, Frank, für Deine große Mitteilungsbereitschaft.

Nachdem nichts mehr kommt, denke ich das hat sich alles erledigt.

LG
Stefan

2
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 15.07.2015, 13:33:18 »
Gibt es mehr Meinungen dazu?

Ist alles gesagt?

Abschluß finde ich gut.

3
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 30.06.2015, 11:14:12 »
Hallo, wie sieht es aus? Wie ist den gerade die Stimmung?

Ich muss zugeben, das sie bei mir nicht gerade sehr hoch ist... Was aber auch damit zu tun hat das ich bei drei anderen Runden per webcam mitspiele...

Aber auf ein Treffen hätte ich auch wieder Lust :-)

LG
Stefan

4
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 01.05.2015, 13:00:55 »

Standard: Lance of Faith, Weisheit vs Reflex
(7) Ramar vs. Foul Gibberer: Miss (20 vs. Ref) ->
Minor: Upkeep Guardian

Ramar richtete sein Heiliges Symbol auf die glibbrige Masse doch der rote Strahl prallte harmlos ab.

Mit Widerwillen erinnerte sich Ramar an das schlabbrige schmatzende Geräusch als sich der Blob teilte. [b]"Das wird kein schöner Kampf." [/b]

Ramar richtete sein Heiliges Symbol auf die glibbrige Masse doch der rote Strahl prallte harmlos ab.

Mit Widerwillen erinnerte sich Ramar an das schlabbrige schmatzende Geräusch als sich der Blob teilte. "Das wird kein schöner Kampf."

5
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 26.04.2015, 18:44:34 »

Ramar bereitete sich darauf vor im zweifelsfalls den Wächter schnell an die andere Front umpositionieren zu können. Zwar glaubte er nicht das die Kreatur so schnell vorwärts kam aber sicher war sicher.

"Wenn die Kreatur den anderen Weg nimmt, kommt hierher zurück. Ich werde dann den Wächter umpositionieren."


Dann wurde ihm bewußt das die meistens Wachs in den Ohren hatten und er versuchte das ganze in Zeichensprache darzustellen.

Ramar bereitete sich darauf vor im zweifelsfalls den Wächter schnell an die andere Front umpositionieren zu können. Zwar glaubte er nicht das die Kreatur so schnell vorwärts kam aber sicher war sicher.
[b]
"Wenn die Kreatur den anderen Weg nimmt, kommt hierher zurück. Ich werde dann den Wächter umpositionieren."[/b]

Dann wurde ihm bewußt das die meistens Wachs in den Ohren hatten und er versuchte das ganze in Zeichensprache darzustellen.

6
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 11.04.2015, 00:10:18 »
Hej, ich rette uns wenigstens den Allerwertesten mit dieser Daily Stufe 1 Kraft....

Meint ihr das viech ist schlau genug um aus einer Klingenbarriere wieder rauszugehen?

Aber ansonsten werdet ihr ja wohl irgendwann treffen.... und es wird wohl kaputt gehen....

7
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 08.04.2015, 19:28:20 »
Gebt Euch mehr Mühe, ihr Luschen! ;-)

8
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 07.04.2015, 18:06:37 »

Standard: Use Lance of Faith vs. Foul Gibberer
Move: Upkeep

Ramar vs. Foul Gibberer (18 vs. Ref): Miss

Zufrieden sah Ramar wie sein Plan funktionierte.  Der Streiter Kords hielt den Schleimhaufen in Schach. Jetzt mussten sie dem Schleimer noch den Rest geben!

[b]"Auf sie, Freunde!"[/b]

Ramar reckte sein Heiliges Symbol in die Höhe und ein roter Strahl löste sich daraus. Doch der Strahl prallte an einem schillernden Schleimstelle ab und verschwand in der Wand.

Zufrieden sah Ramar wie sein Plan funktionierte.  Der Streiter Kords hielt den Schleimhaufen in Schach. Jetzt mussten sie dem Schleimer noch den Rest geben!

"Auf sie, Freunde!"

Ramar reckte sein Heiliges Symbol in die Höhe und ein roter Strahl löste sich daraus. Doch der Strahl prallte an einem schillernden Schleimstelle ab und verschwand in der Wand.

9
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 29.03.2015, 22:10:14 »
Ramar beobachtet Nebin genau. Sobald der Zeitpunkt gekommen war und die Tür geöffnet war, bat der Zwerg Kord um seine Unterstützung.
Ein grimmiger Zwergenkrieger mit Schild und Streithammer erschien in dem Durchgang.

"Hier kommt niemand durch!" sprach Ramar zufrieden.


Ramar beobachtet Nebin genau. Sobald der Zeitpunkt gekommen war und die Tür geöffnet war, bat der Zwerg Kord um seine Unterstützung.
Ein grimmiger Zwergenkrieger mit Schild und Streithammer erschien in dem Durchgang.

[b]"Hier kommt niemand durch!"[/b] sprach Ramar zufrieden.

10
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 24.03.2015, 18:20:43 »
Ist nicht diese Schnecke dran?

11
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 11.03.2015, 01:35:53 »
Hmm ich habe jetzt den cache gelöscht.
Unverändert. Ich kann auch nicht meine Char werte ändern.

nehmt ihr den DM account oder den player account?

Ich benutze übrigens Firefox 36

12
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 08.03.2015, 13:49:57 »
Move: dahin
Ready action: Sobald jemand die Tür öffnet. Standard: Summon Guardian vor die Säule
Free: Ohren verstopfen

text folgt.

Ramar nickt und nimmt das Wachs entgegen.
[b]"Sobald ihr die Tür öffnet werde ich den Wächtergeist beschwören, ok?"[/b]

Dann machte sich der Priester bereit.

Ramar nickt und nimmt das Wachs entgegen.
"Sobald ihr die Tür öffnet werde ich den Wächtergeist beschwören, ok?"

Dann machte sich der Priester bereit.

13
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 08.03.2015, 13:44:12 »
Hi,

also irgendwas ist anders an dem Tool. Ich kann irgendwie meinen Char nicht änder (ok ich konnte ihn versetzen, aber das war es auch schon).

Außerdem wollte ich meinen Honk reinsetzen, ging nicht. Hatte wir nicht mal so ein Bilderarchiv? So ein Zonen-Upload hat jedenfalls nicht geklappt.

14
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 08.03.2015, 13:37:07 »
Huch ich habs gar nicht gecheck das wir auf der Karte weitergezogen sind.

15
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 16.02.2015, 23:47:18 »
Ready Dauting Lights.
Free:

Ramar konzentrierte sich auf die Biegung vor ihnen.
"Ich kann Kords Zwergenverteidiger herbeibitten. Eine Richtung kann ich damit absichern."

Zitat
Ramar konzentrierte sich auf die Biegung vor ihnen.
"Ich kann Kords Zwergenverteidiger herbeibitten. Eine Richtung kann ich damit absichern."

Seiten: [1] 2 ... 155