Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lexi

Seiten: [1] 2 ... 149
1
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 07.05.2015, 15:22:36 »
[Color Spray] Lexi vs. Foul Gibberer 2 (27 vs. Will): Hit -> 12 radiant Damage + dazed (Lexi++)
--> damit dürfte sein Zug zuende sein?

Tatsächlich blubberte die Augen-und-Münder-Amöbe sogleich auf die Kreuzung zu. Lexi wartete angespannt, bis sie fast auf der Kreuzung war, dann badete sie das Wesen im Licht des Feywild. Browne zuckte zurück, alls alles vor ihm plötzlich in grellen Farben erstrahlte. Als die Beldwirkung nachließ, sah er dass die vielen Augen des Weses verwirrt blinzelten.

2
D&D Classic Adventure Path / [IT] Die Regeln dieser Runde
« am: 07.05.2015, 15:04:29 »
Mitzerren eines nicht widerstrebenden Kameraden in der eigenen Ini: Halbe Geschwindigkeit und beide geben Combat Advantage.

3
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 07.05.2015, 15:02:47 »
Hört sich vernünftig an. Ich schreibs mal zu den Hausregeln.

4
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 03.05.2015, 20:57:54 »
Nur mal interessehalber: Wie wäre das nochmal regeltechnisch, wenn ich Browne mitziehen wollte?

5
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 03.05.2015, 20:56:58 »
Move
Free: Speak
Ready: Color Spray falls das Ding das Feld nördlich der Kreuzung betritt.

Lexi verspürte überhaupt keine Lust, sich von den beiden Schleimbatzen einkesseln zu lassen. Sie winkte Browne, ihr zu folgen, und zog sich in den südlichen Gang zurück, aus dem die Abenteurer gekommen waren. Dort machte sie sich bereit, das Wesen so gut es ging aufzuhalten.

6
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 01.05.2015, 11:38:37 »
Man kann doch um die Ecke spähen oder? Dann würde meine Ready das 2. Viech schon oben an der Ecke "zu Boden werfen".

7
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 01.05.2015, 11:37:02 »
Ready action: [Spectral Ram] Lexi vs. Foul Gibberer 2 (33 vs. Fort): Hit -> 24 force Damage + prone

8
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 19.04.2015, 19:33:20 »
Move
Ready: Spectral Ram wenn Feind in Sichtweite kommt.

Der Magierin gefiel der scheinbare Rückzug des Monsters ebensowenig und so lief sie gleich Leofes Fackel hinterher. An der Kreuzung hielt sie inne und lugte um die Ecke.

[b]"Ich versuche es aufzuhalten, wenn es hier entlang kommt,"[/b] rief sie zurück und bereitete ihren Zauber vor.

Der Magierin gefiel der scheinbare Rückzug des Monsters ebensowenig und so lief sie gleich Leofes Fackel hinterher. An der Kreuzung hielt sie inne und lugte um die Ecke.

"Ich versuche es aufzuhalten, wenn es hier entlang kommt," rief sie zurück und bereitete ihren Zauber vor.

9
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 08.04.2015, 16:42:20 »
Shift
[Ray of Frost] Lexi vs. Foul Gibberer (22 vs. Ref): Miss

kein Text

10
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 06.04.2015, 22:20:24 »
Ray of Frost: Lexi vs. Foul Gibberer (21 vs. Ref): Miss

Lexi hatte keine gute Sicht auf den Schleimbatzen und warf eher halbherzig einen Froststrahl auf ihn, der auch prompt die zwischen ihr und dem Wesen befindliche Statue traf.

11
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 27.02.2015, 12:39:52 »
Double Move
Minor: Ohren zustopfen

Lexi war immer noch skeptisch und hätte lieber erst den anderen Gang erkundet. Aber mit einem Seufzer beugte sie sich der Mehrheit und lief zu den anderen. Während des Laufens kramte sie eine Kerze aus ihrem Gürtelbeutel und zupfte zwei Wachsklumpen davon ab.

[b]"Also gut, lasst es uns versuchen. Wenn Ramar seinen Wächter gleich hinter die Tür stellt, sollte uns das Wesen ja nicht erreichen können. Ich habe aber keine Lust mir dieses irre Gebrabbel nochmal anzuhören."[/b]

Damit stopfte sie sich das Wachs in die Ohren und reichte Browne die Kerze weiter.

Lexi war immer noch skeptisch und hätte lieber erst den anderen Gang erkundet. Aber mit einem Seufzer beugte sie sich der Mehrheit und lief zu den anderen. Während des Laufens kramte sie eine Kerze aus ihrem Gürtelbeutel und zupfte zwei Wachsklumpen davon ab.

"Also gut, lasst es uns versuchen. Wenn Ramar seinen Wächter gleich hinter die Tür stellt, sollte uns das Wesen ja nicht erreichen können. Ich habe aber keine Lust mir dieses irre Gebrabbel nochmal anzuhören."

Damit stopfte sie sich das Wachs in die Ohren und reichte Browne die Kerze weiter.

12
Numenera - Die Segel werden gesetzt / [CT] Wurbel Sevelius
« am: 25.02.2015, 07:50:44 »
Hab ich von der Kuppel schon mal etwas gehört?

1d20d20 = (19) Gesamt: 19

13
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 22.02.2015, 14:14:50 »
Ja, es wäre cool wenn man Licht nicht nur um SCs herum machen könnte. Gilt ja auch für Ramars Heilige Lampe und meinen Lichtspruch.

14
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 17.02.2015, 10:08:20 »
Lexi nickte zustimmend. "Das sollte uns zumindest einen sicheren Rückzug ermöglichen. Noch besser wäre es, das Wesen damit in einem Raum einzusperren. Aber wie bekommen wir es dort hinein?"

15
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 16.02.2015, 21:27:41 »
Ready: Spectral Ram wenn Feind in Sicht kommt.
Move: Reden

Auch Lexi war von Leofes Plan nicht ganz überzeugt. [b]"Das Scheusal kann doch in alle Richtungen sehen und angreifen - umzingeln bringt da nicht viel. Es gibt aber noch einen weiteren Gang nach Osten, von der Kammer mit den vier Treppen aus. Vielleicht können wir es umgehen. Irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, dass es Leute gibt, die es einfach vorbei lässt. Ich könnte einen leuchtenden Stein hier liegen lassen, dass ziehen wir uns zu den Treppen zurück und beobachten, ob es nachkommt?"[/b] schlug sie vor.
Auch Lexi war von Leofes Plan nicht ganz überzeugt. "Das Scheusal kann doch in alle Richtungen sehen und angreifen - umzingeln bringt da nicht viel. Es gibt aber noch einen weiteren Gang nach Osten, von der Kammer mit den vier Treppen aus. Vielleicht können wir es umgehen. Irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, dass es Leute gibt, die es einfach vorbei lässt. Ich könnte einen leuchtenden Stein hier liegen lassen, dass ziehen wir uns zu den Treppen zurück und beobachten, ob es nachkommt?" schlug sie vor.

Seiten: [1] 2 ... 149