Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Leoril

Seiten: [1] 2 ... 71
1
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 07.04.2012, 13:24:21 »
Free: Fall Prone
Std: Bluff - Totstellen -> verzockt
Move

Leoril taumelte. Gegen diese Übermacht konnte sie unmöglich alleine bestehen. Ihre möglichen Fluchtwege waren durch den Enigma hinter ihr und Paldemar vor ihr versperrt. Sie musste Zeit gewinnen, nur wie?
[b]"Leben!"[/b] Leoril röchelte - [b]"Ja das wäre schön, aber dafür ist es wohl zu spät..."[/b]

Die Halbelfe schloss die Augen und Dunkelheit umfing sie.

Noch während ihrem Fall zu Boden konnte sie das Lachen Paldemars vernehmen, der ihre Finte sofort durchschaute. Auf dem Boden kauernd blickte sie zu ihm empor, wie ein Hund sein Herrchen anblickt. Doch die Mine der Hexenmeisterin ferfinsterte sich sofort.

[b]"Ein Sieg lässt sich auf viele Arten definieren. Lasst meine Freunde entkommen, rettet die beiden hier und besiegt Dastan in einem fairen Duell. Wenn euch das gelingt, erlaube ich euch einen Blick in meine Seele zu werfen."[/b]

Leoril robbte zu dem Enigma und hielt ihn am Bein fest, um ihn wenigstes etwas an der Verfolgung zu hindern, sollte Paldemar nicht auf den Vorschlag eingehen.

2
D&D Classic Adventure Path / [CT] Leoril Tigerseel
« am: 07.04.2012, 13:01:47 »
ich mache einen Bluff und stelle mich tot.
1d201d20+7 = (11) +7 Gesamt: 18

3
D&D Classic Adventure Path / [CT] Leoril Tigerseel
« am: 07.04.2012, 11:36:04 »
wow, zweistellig gewürfelt und trotzdem verfehlt...

4
D&D Classic Adventure Path / [CT] Leoril Tigerseel
« am: 07.04.2012, 11:35:09 »
AoO
Attack: 1d201d20+7 = (10) +7 Gesamt: 17
Damage 1d41d4+1 = (2) +1 Gesamt: 3
Curse 1d61d6 = (6) Gesamt: 6

5
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 07.04.2012, 10:22:38 »
Die einzige Möglichkeit ist wenn jemand anderes einen Heal Check macht, dann kommen die sterbenden wieder auf 1 HP.

6
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 07.04.2012, 10:17:19 »
Leoril wird niemanden sterbend zurücklassen, von daher: nein :)

7
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 06.04.2012, 22:59:07 »
allerdings...

8
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 06.04.2012, 18:43:33 »
Offiziell glaube ich nicht, dass das geht, aber so lange es in die Situation passt ist das egal :)

9
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 06.04.2012, 18:22:49 »
Move
Std: Heal Check auf Dastan -> natürlich verzockt
Minor: Curse Enigma

Leoril konnte nicht fassen, was sie gerade mit ansehen musste: Modsognir und Dastan lagen bewusstlos dem Enigma zu Füßen. Mit einem gewaltigen Sprung hechtete die Hexenmeisterin zu Datan und versuchte vergeblich seine Blutungen zu stoppen.
[b]"Kommt schon, wacht auf! Wir sind so gut wie draußen!"[/b] schrie sie die beiden Bewusstlosen aus Verzweiflung an, doch keine Reaktion war zu sehen.

10
D&D Classic Adventure Path / [CT] Leoril Tigerseel
« am: 06.04.2012, 18:18:14 »
Ehm ja, syntax und so :)

1d201d20+2 = (6) +2 Gesamt: 8

11
D&D Classic Adventure Path / [CT] Leoril Tigerseel
« am: 06.04.2012, 18:17:51 »
Als dann mach ich mal einen Heal Check um Dastan auf 1 HP zu bringen...
1d20+2[/dice]

12
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 06.04.2012, 18:12:46 »
Mensch, müsst ihr denn dauern umfallen wie die fliegen? :D

So kann Leoril nicht flüchten...

13
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 05.04.2012, 22:14:33 »
Man kann eine Zone nur verschieben, wenn sie sich innerhalb Reichweite befindet (S. 59 Zones).
Und stimmt, man muss das Zielfeld nicht sehen, sondern Line of Effect (wie immer, wenn man einen Effekt generieren will) haben.

14
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 05.04.2012, 19:21:08 »
Doublerun
[b]"Puh!"[/b]
Leoril atmete erleichtert aus, als sie das gesamte [b]Full House[/b] auf dieser Seite der Teleportationsrunen erkennen konnte. So schnell sie ihre Beine tragen konnten, rannte sie zu den nächsten Runen.

15
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 05.04.2012, 19:10:06 »
@Ralf: Noch ne Regelfrage: Die Stinking Cloud ist doch auch nur ne ganz normale Zone, oder? Dass da irgendwelche Dämpfe wabern ist nur Fluff. Sprich ich kann die auch durch Wände bewegen?

Ja, aber das Feld in die du sie bewegst muss in Reichweite (mit line of sight) sein. Daher kannst du die Wolke jetzt nicht mehr bewegen.

Seiten: [1] 2 ... 71