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Nachrichten - Ghοst

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Imagos & Masterminds / HQ
« am: 02.01.2011, 16:54:29 »
Und ein Frohes Neues Jahr! :)

Mal sehen, ob das hier noch was wird... momentan sieht es ja leider eher nicht so aus.

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Imagos & Masterminds / HQ
« am: 24.12.2010, 15:11:32 »
Frohe Weihnachten! :)

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Imagos & Masterminds / HQ
« am: 17.12.2010, 21:24:27 »
@Ansuz: Na, wie sieht's aus? :)

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Imagos & Masterminds / HQ
« am: 29.11.2010, 10:23:36 »
Langsam geht es vorwärts!

Ich bin gespannt! :)

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Imagos & Masterminds / HQ
« am: 22.11.2010, 23:30:26 »
Gut, gut. Hatte mich schon gewundert, dass es hier momentan so still ist.

Dann üben wir uns noch ein wenig in Geduld! :)

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Imagos & Masterminds / HQ
« am: 19.11.2010, 21:17:48 »
Achja, Steel, bei Deiner Stärke steht noch +1. Bestimmt von einer vorherigen Version.

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Imagos & Masterminds / HQ
« am: 17.11.2010, 22:06:56 »
Was könnte ich an Stelle Paralyze nehmen...

Wie wäre es denn mit Trip + Knockback?

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Imagos & Masterminds / HQ
« am: 17.11.2010, 22:01:33 »
Naja, dadurch, dass das Device teurer geworden ist, sind die Punkte natürlich immer noch nicht runtergegangen. ;)

Bei den Skills hast Du jetzt, glaube ich, einen kleinen Denkfehler gehabt... Du hast, wenn ich das richtig sehe, die drei 16er auf 15 reduziert und dann Sprachen nochmal um 3 Ranks. Das sind allerdings 2 Ranks zuviel, die Du runtergenommen hast.

Die Punkte neben die einzelnen Skills zu schreiben bringt da wirklich nicht so viel (geht halt nicht alles so glatt auf)... am besten alle zusammenzählen und am Ende durch 4 teilen.

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Imagos & Masterminds / HQ
« am: 17.11.2010, 16:44:19 »
Eine frage wenn ich Device 5 hab bekomme ich doch 25 pp um sachen rein zu packen 20pp für Blast 10. Rest dann für die Feats oder?

Da hast Du natürlich auffallend Recht. Da hab ich irgendwie schief gedacht. ::)

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Imagos & Masterminds / HQ
« am: 17.11.2010, 13:32:16 »
Ok, mal sehen...

TOUGHNESS 4   +6 /+10

Das geht so nicht.

Man muss statt Toughness als Save zu kaufen (was nicht geht), z.B. Protection als Power kaufen.

Kostet aber dasselbe. Ist also im Prinzip nur eine Formalität.

Zitat
COMBAT: Attack +8  Defense +6

Attack kannst Du auf +6 senken, da Du ja unten noch 2x Accurate bei den Powers hast (was jeweils +2 gibt).
Du bist dann eh schon bei den maximalen +10 Attack (für Deine Save DC +10 Powers). Mehr darfst Du garnicht haben.

So schnell sind 4 PP eingespart. ;)

Zitat
4 Craft Int [Mechanical]  +16 +5  +10 = 31
4 Craft Int [Electrical]  +16 +5  +10 = 31
4 Knowledge Int [Technology]  +16 +5 +10 = 31

Max. Skill Ranks sind 15, daher musst Du hier sowieso ein wenig reduzieren. Wenn Du noch einen Skill um 1 Rank reduzierst, hast Du nochmal 1 PP raus. Oder Du setzt die 3 Ranks woanders ein. :)

Zitat
POWERS:

Wie gesagt, hier muss dann Protection 4 hin statt oben Toughness +4 bei den Saves.

Zitat
Device 5 (blaster-bracer): Blast 10 (hard to lose; Power Feats: Alternate Power — PARALYZE 10, 2x accurate+4, AFFECTS INSUBSTANTIAL, PRECISE ),16pp

Hier stimmen die Kosten nicht. Ich nehme mal an, dass das zum einen nur Device 4 sein soll (20 PP für Powers), aber selbst dann sind die 5 Feats noch nicht bezahlt, außer es ist ein EASY to lose Device und Du hast Dich da nur verschrieben.

Und selbst dann fehlt noch 1 PP. Aber den könntest Du ja beiden Skills noch einsparen. ;)

Dass Paralyze nur Range: Touch hat, ist Dir bewusst? Wenn das auch ein Fernkampfangriff sein soll, musst Du das Ranged Extra kaufen und dann wohl noch einen Flaw, um die Kosten gleichzuhalten.

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Imagos & Masterminds / HQ
« am: 17.11.2010, 13:06:34 »
Hab da noch 4 pp zuviel aus gegeben kann mich aber von nix trennen.

:lol:

Frag mich mal... ich war am Anfang irgendwo bei 180 PP. :-\

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Imagos & Masterminds / HQ
« am: 16.11.2010, 10:26:31 »
Der Charakterbogen sah mir bisher noch nach ziemlicher Baustelle aus... ist wahrscheinlich noch nicht annähernd fertig, oder?

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Imagos & Masterminds / HQ
« am: 16.11.2010, 07:23:59 »
Wer zum Geier ist nun eigentlich der Boogeyman?
Steel = Thunderstrike, right?
Ich bin etwas verwirrt.

Boogey wird der mysteriöse Mitspieler mit der magischen Kette sein, den Ansuz vorher schonmal erwähnt hatte.

Der letzte Spieler wird eine Art Costumed Adventurer mit einer magischen Kette spielen.

;)

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Imagos & Masterminds / HQ
« am: 16.11.2010, 00:14:36 »
@ Ghost:
Und mit anderem Descriptor. Strike hat Reichweite Touch, Blast Ranged.

Strike = Damage
Blast = Damage mit Ranged Extra

Die sind komplett austauschbar. Es ist schlicht und einfach beides genau dasselbe.

Zitat
Dodge-technisch geht es mir vornehmlich um den Hintergrund. Ist Ghost im Comic so beweglich?

Man kann das natürlich schwer in Werte fassen. Aber ja, sie ist schon flink.
Und 12 ist ja auch nur 2 Punkte über dem Normalwert (für PL 10), also jetzt nicht gerade Roter Blitz oder sowas.

Es gibt z.B. eine Szene, wo sie aus dem Hinterhalt von einem Revolver mit Jadekugeln beschossen wird. Dem Schuss weicht sie instinktiv aus, ohne den Schützen überhaupt wahrzunehmen (bzw. fast, ist nur noch ein Streifschuss). Daher auch der Danger Sense und das Uncanny Dodge.

An anderer Stelle prügelt sie sich mit einem (eigentlich befreundeten) Superhelden, der äußerst athletisch ist, und da wird gesagt, dass sich beide etwa ebenbürtig sind... er ist stärker und sie schneller.

Zitat
@ Mind Master:
Beleidigt und weg?

Kein großer Verlust, wenn man sich seinen letzten Post anschaut (oder den vorgeschlagenen Charakter :lol: ).

Ich hätte den Bogen schon längst einfach gelöscht an Deiner Stelle.

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Imagos & Masterminds / HQ
« am: 16.11.2010, 00:02:19 »
...ein Absorbierender Speedster werde.

So einen Char gibt's in den Ghost Comics auch. Heißt Kinetic. Sie absorbiert kinetische Energie und powert sich damit selbst auf und wird unter anderem auch superschnell dadurch. Eigentlich ein durchaus sinniges Konzept (also im Kontext von Superhelden natürlich :D).

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