Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nuala

Seiten: [1] 2 ... 14
1
D&D Classic Adventure Path / Nuala
« am: 13.05.2005, 17:39:02 »
 Bardic Knowledge, ob Amalaric sich richtig erinnert :)
1d20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15

2
D&D Classic Adventure Path / The Standing Stone
« am: 13.05.2005, 08:48:22 »
 Noch während die Helden das Dach des Turms absuchen kommt Nuala eine Idee:
"Lasst uns danach noch das Labor durchsuchen, das wir weiter unten im Turm gefunden haben. Ich bin sicher wir werden dort auf interessante Dinge stoßen."

Ein neugieriges Lächeln huscht bei diesen Worten über Nualas Gesicht und ihre Augen funkeln voller Vorfreude.

3
D&D Classic Adventure Path / The Standing Stone
« am: 12.05.2005, 18:54:24 »
 Gemeinsam ziehen sich die Helden schnell in das darunterliegende Stockwerk zurück um nicht noch länger der Hitze der Feuerwand ausgesetzt zu werden.

Brottor versorgt die Wunden der Helden und besonders Nuala und Amalaric sind dem Kleriker sehr dankbar. Nachdem die Blutungen der gerechten Faust gestopt wurden, kehren sie auf das Dach des Turms zurück um das wohl letzte Stockwerk und die Leiche der Naga zu untersuchen.

4
D&D Classic Adventure Path / The Standing Stone
« am: 10.05.2005, 12:56:40 »
 Schwer verletzt schwebt die unsichtbare Meerjungfrau wieder die Treppe hinab. Hier kann sie in ihrem Zustand wohl nichts mehr ausrichten.

5
D&D Classic Adventure Path / The Standing Stone
« am: 10.05.2005, 09:40:57 »
 Dank Thoralds Heilkünsten ist die Meerjungfrau wieder auf den Beinen und verbirgt sich sofort mit ihrem Unsichtbarkeitszauber.

6
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 10.05.2005, 08:02:34 »
QUOTE (Tad the Taleteller @ May 9 2005, 23:08:29)
Alle ausser THorra bitte einen Ref-save DC17 bei misslingen 35 Schaden... [/quote]
 wie die wirft auch emp. fireballs???
Toll, jetzt liegt Nuala mit -irgendwas (soll ja spannend sein *g*) am Boden :(
7
D&D Classic Adventure Path / Nuala
« am: 10.05.2005, 08:00:34 »
 Reflex gegen Feuerball DC 17 1d20+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11

8
D&D Classic Adventure Path / The Standing Stone
« am: 09.05.2005, 22:31:44 »
 Bevor Nuala beginnt erneut ein Lied des Mutes anzustimmen, stellt sie noch eine Frage an das unbekannte Wesen:
"Warum dient ihr Dyson? Er ist schwach und war uns unterlegen. So wird es auch euch ergehen."

Nun erklingt Nualas Gesang erneut so inbrünstig, dass sogar die Zwerge in Steinheim ihre Stimme von Dach des Turms vernehmen sollen.

9
D&D Classic Adventure Path / Nuala
« am: 08.05.2005, 22:58:22 »
 bardic knowledge über nagas
1d20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7

10
D&D Classic Adventure Path / The Standing Stone
« am: 04.05.2005, 10:28:42 »
 "Ihr habt gesagt, dass ihr aus dem oberen Stockwerk hier heruntergekommen seid. Was wird uns denn dort oben erwarten?

11
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 04.05.2005, 10:26:37 »
 Na dann schreib uns mal bitte ins nächste Stockwerk Lars.

12
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 03.05.2005, 18:12:25 »
 @Marc: tssssss :)

@All: So langsam überkommt mich das Gefühl, dass der Teleport Plan nicht funktionieren wird ;)
Dann säubern wir erst den Turm komplett und verlassen dem Turm dann normal.
Außerhalb des Turms müsste der Teleport ja funktionieren.
Fragt sich bloß wie wir die Feuerfalle umgehen können, weil Nuala geht da nicht mehr durch :)

13
D&D Classic Adventure Path / The Standing Stone
« am: 03.05.2005, 15:26:05 »
 Langsam schwebt Nuala an die Nymphe heran und beginnt ganz ruhig mit ihr zu sprechen:
"So Nymphe, wenn ihr uns nichts böses wollt, dann hab ihr nichts zu befürchten.
Wir haben euch von dem Helm befreit, der eure Gedanken wahrscheinlich vernebelt hat.
Wer seid ihr und das tut ihr hier?"

14
D&D Classic Adventure Path / The Standing Stone
« am: 03.05.2005, 12:29:09 »
 "Stimmt Amalaric, Nymphen haben sehr gefährliche Auswirkungen auf menschliche Wesen.
In vielen Gedichten werden Menschen erwähnt, die nie wieder eine solche Schönheit wie eine Nymphe gesehen haben.
Ich glaube, dass diese der Schönheit der Nymphe zum Opfer gefallen sind und erblindet sind.
Ihr solltet also lieber schnell einen anderen Helm auf den Kopf der Nymphe setzen, damit sie uns nicht gefährlich werden kann."

15
D&D Classic Adventure Path / Nuala
« am: 03.05.2005, 12:21:08 »
 bardic knowledge über nymphen 1d20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">19

Seiten: [1] 2 ... 14