Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thomas Bondradym

Seiten: [1] 2 ... 6
1
Shavaros anlächelnd meint Thomas:"Nun, werter Shavaros, dass ist Cwulluch, und die anderen zwei - nun es ist einiges passiert, aber nichts für Euch wirklich relevantes, außer - Ihr wolltet doch diesen Imp, richtig? Für das was Perin von euch wollte und ein paar Münzen. Perin, wenn ich bitten darf -  " Erwartungsvoll schaut er den Gnomen an, das dieser den toten Imp vorzeigt. "Einen Umhang? Egal. Bleibt immer noch die Frage was mit Andarius und Xavier ist. Große Lust die zu Suchen hab ich nun wirklich nicht. Bei Calistra, ich hoffe nur diese Aktion hat sich gelohnt, immerhin war das mehr als tödlich, mal schauen -"

2
Ich wart noch auf den Post von Ravos, dann leg ich auch wieder los ...

Greets, Thomas

P.S.: Wie wollen wir das mit den Anteilen von Andarius und Xavier machen?

3
Zähigkeit (1d20+1):

1d201d20+1 = (8) +1 Gesamt: 9
1d201d20+1 = (3) +1 Gesamt: 4

4
Jo, erstma zu Shavaros, Geld beschaffen^^ und dann ..
mal gucken was Cwulluch anzubieten hat.

2 Würfe? Zähigkeeit, oder? Ich mach einfach mal ...

5
"Leiche? Ah, ihr meint - verflixt, das hab ich bei Laurel liegen lassen. Die Sorge um Euch war größer." Etwas in Gedanken versunken blickt Thomas nochmal um sich. "Ans andere Ende des Waldes - na ja, immerhin scheint er ein konkretes Ziel zu haben." "Calistria sei Dank, es ist ja kein großer Umweg bei Laurel vorbeizugehen. Aber sagt, Cwulluch, wer ist Ulizmilas, und, wenn ich fragen darf, was wollt Ihr von ihm?"
Perin anschauend sagt er knapp: "Den Imp hab ich in meinen zweiten Mantel gewickelt, das dürfte kein Problem sein den wieder zu beschaffen."

6
sorry, komm heute nicht mehr zum post absetzen^^

würde mich freuen, wenns weitergeht ...

P-S: @ Ravos: Wie ists eigentlich mit dem Ability damage, hab da auf die schnelle nichts gefunden -> da man ja ein Punkt pro 8h Rast regeneriert ....


Greeets, Thomas

7
Hoi, zs'ämme, ich dachte, da es momentan etwas stagnierte, etwas weiterzumachen. Wenn das nicht ok ist, kann ich es ja ändern.
Und großer Auführungen, den Esel aus einem Stall zu holen, brauch es ja nicht, oder? :cookie:

Wie Ravos sagte, gebt einfach Rückmeldung ob ich es ändern soll ...

Greets, Thomas ^^

8
"Danke, etwas Schlaf wird allen nun gut tun. Und was dann weiter passiert sehen wir morgen. "
Sich räkelnd läuft Thomas zu dem linken Strohlager, das bisschen Licht ist mehr als ausreichend für ihn.
Dankbar für die mehr oder weniger vernünftige Schlafgelegenheit rollt er sich in sein Mantel.

Durch die Lichtstrahlen und seinen knurrenden Magen geweckt, wacht Thomas ziemlich orientierungslos auf. Sich langsam daran erinnernd, was gestern passierte, gilt nach einem kurzen Blick auf den Gnomen und den Halb-Ork seine größte Sorge seinem Esel und den dortigen Habseligkeiten. Cwulluch an stupsend sagt er kurz, das er etwas zum Essen holen wird. Mit seinem Esel wiederkommend, hält er Perin und Cwulluch jeweils eine Scheibe Brot mit Pökelfleisch hin. "Kein königliches Essen, aber auf Reisen gewöhnt man sich an so was. Wollen wir zunächst zu Shavaros?"

9
Schieben wäre super, schaue dann wahr nochmal heute abend rein^^   :cookie:

Greets, Thomas

10
"Perin - ich bin ja - ein Glück, dass es euch gut geht. Ja, die Keule - erledigt? Es ist mucksmäuschentot, das Vieh." Sichtlich erleichtert darüber, dass Perin die ganze Sache überstehen wird, überkommt Thomas wieder eine wohlige Müdigkeit. "Als nächstes sollten wir einen Platz zum Schlafen suchen. Oder wollt Ihr heute noch mit der Suche beginnen, Cwulluch?"

11
Thomas nimmt ein Blatt der Kräuter, die ihm Laurel gibt und beißt auf ihm herum. Der würzige Geschmack verbreitet sich augenblicklich und Thomas spürt, wie Frische in seine Glieder strömt. "Bei Calistria, was für - " Fast so geschmeidig wie eh und je springt er auf und läuft zu Cwulluch. Den Rest der Kräuter in der Innentasche seines Mantels verstauend, sagt er:
"Lasst mich bitte auch mal sehen."

12
Jo. komm heute wahr nich mehr zu posten,sry

13
Nach einem tiefen Seufzer dreht Thomas den Kopf um die Hauswand, nach einem kurzen Blick zu Cwulluch meint er
"Entschuldigt mein Verhalten, doch ich bin sehr müde. Thomas Bondradym ist mein Name, aber Tom reicht. Und ich bin ein Halbelf, kein Mensch."
zu Laurel. Während er sich auf der Straße umschaut überlegt er:
Dieser Typ von vorhin hat also Heiltränke. Moment ist er das nicht? -
"He, Cwulluch; ist das nicht der von vorhin?" sagt er in die Richtung Turins blickend.

14
So, bald ist auch der "inGame tag" geschafft^^

Keine Probleme mit den Regeln^^

15
Thomas ist zu müde und erschöpft von der ganzen Aufregung an diesem Tag, als dass er sich dem Fremdem länger widmen möchte.
Er dreht sich leicht, den Kopf zu dem Fremden gewandt und sagt:
"Verzeiht meine Unhöflichkeit, doch wir haben nicht viel Zeit. Und ja dies ist Cwulluch, soweit ich das beurteilen kann. Wir können später sicher noch ein Pläuschchen halten, doch nicht jetzt."
Auch wenn es nicht so scheint, als ob sie es eilig hätten, Thomas kann sich nur aufgrund seiner inneren Anspannung auf den Beinen halten.
"Wir haben keine Zeit für - ah hier ist es ja " Wortlos stapft er zu Laurels Laden, öffnet die Türe für Cwulluch und setzt sich an der geöffneten Tür ab. "Nur für einen Moment, nur kurz die Augen zumachen -"

Seiten: [1] 2 ... 6