Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dr. Malon Solus

Seiten: [1] 2 3
1
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 16.03.2011, 19:51:09 »
Ist zwar schade aber deine gesundheit (psychisch) geht vor. 
War schön die kurze Zeit hier in der Runde.
Ach bevor ich es vergesse: gute Besserung!

2
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Bluthund"
« am: 11.03.2011, 13:24:39 »
"Außerdem hat der eh nicht die Adresse von hier, also sollte er kein Problem darstellen." Ergänzt der Salarianer den Schilderungen seiner beiden Kameraden. "Nun wo wir nun endlich bei euch sind dann könnt ihr uns jetzt doch einmal genauer über den Bio Kampfstoff aufklären und wie wir euch genau helfen können." Fügt Malon seinem Kommentar mit einem Tempo hinzu, dass man meinen könnte das beides ein einziger Satz gewesen sei.

3
Mass Effect - Inbetween / Das Quasarautomat
« am: 20.02.2011, 16:43:50 »
intellekt +sensorisch
Momentan aufgrund von Nicht-Benutzung nicht geupdatet. Bei Bedarf bitte bei einem Admin melden

4
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 20.02.2011, 14:44:09 »
Da die anderen nichts gegensetzliches sagen aber auch nicht zustimmen würd ich sagen schieb dorthin ich würde aber darauf achten das uns keiner folgt.

5
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Bluthund"
« am: 16.02.2011, 16:18:51 »
"Nun, habt ihr noch nie von dem Perfekten Gedächtnis der Drell gehört? Ein Drell kann ohne lange nachzudenken einem sagen welche Farbe die Schnürsenkel des Hotelportier hatten welche im vor 3 Wochen die Tür zu einem Hotel geöffnet hat. Also ich denke da was wir gerade erlebt haben war so eine Lebendige Erinnerung." Antwortet der Wissenschaftler dem Söldner, während er das zusammengeklappte Scharfschützengewehr mit Hilfe seines Omnitools genauer unter die Lupe nimmt und nach Verräterischen Sendern etc. sucht und diese gegebenfalls deaktiviert und danach die Waffe in seinem Rucksack verstaut. "Wir sollten auch nicht zulange hierbleiben, ich will nicht das  wir Besuch von C-Sec bekommen. Wir sollten uns langsam auf den Weg zu unserem Klienten begeben immerhin sind wir für seinen Schutz Verantwortlich." 

6
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 16.02.2011, 16:06:57 »
...aber das Scharfschützengewehr lässt sich übrigens zusammenklappen, und ist auf diese Weise einfacher zu verbergen ;)

Wenn es sich so zusammenklappen lässt wie in Mass Effect 2 dürfte das ja kein problem sein (ne große Mag lite ist länger), wenn das ganze im Rucksack ist dürfte das keinem Aufallen außer er Scannt mit einem gutem Scanner meinen Rucksack.

Ach Lilja ist das ein ganz normales Scharfschützengewehr oder hat es irgendwelche Extras/Besonderheiten?

7
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 10.02.2011, 15:59:25 »
Bin dieses wochenende nicht da, dann bis zur nächsten Woche.

8
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 07.02.2011, 14:46:16 »
Gut dann hab ich noch aus der Guten alten Zeit meines ehemaligen Arbeitgebers ne Genehmigung, leider inzwischen wieder reduziert auf meine Pistole.

Gilt das Verbot nur für Scharfe Waffen oder auch für nicht scharfe Waffen (=nicht ohne größeren Zeitaufwand Feuerbereit machbar)
Wenn nämlich nur scharfe Waffen verboten sind würde ich einfach den Metallklotz entfernen von welchem die Projektile abgeschnitten werden. Das Ausbauen geht bei so Sachen meist schneller als einbauen weil das ist dann ja so ne Sache, da danach die Waffe wieder komplett neu auf die Massequelle eingestellt werden müsste was ohne Fachkenntnisse nicht wirklich möglich ist und schon ein paar Stunden dauert außerdem würde ich den Lauf sichtbar verblomben was es ersichtlich macht das die Waffe Schussunfähig ist.

9
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 06.02.2011, 11:08:22 »
Die Frage mit den Magazinen war eigentlich nur deswegen weil wenn die pistole eine mit Thermomagazinen gewessen währe hätte man ihr auch einfach die Magazine abnehmen können und das aus der Pistole entnehmen, dann währe die pistole auch est mal ungefährlich.

Haben wir genehmigungen und wenn ja sind die auf gewisse Waffen beschränkt?

10
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Bluthund"
« am: 05.02.2011, 11:01:10 »
Malon nimmt Vorsichtig das Scharfschützengewehr in Empfang, jedoch ohne dabei die Drell aus dem Visier seiner Pistole zu nehmen. Als der Salarianer schließlich das Gewehr auf seinem Rücken verstaut hat, bückt er sich langsam um die Pistole aufzuheben. Als er diese in der Hand hält stellt er die Waffe auf neukalibrierung und vollständigen Systemcheck, so dass Sie für 10 bis 15 Minuten nicht feuerbereit ist. Dabei spricht er die Drell mit folgenden Worten an: "Tja wenn das so ist und sie ihr Gehalt nochnicht erhalten haben, dann wollen wir ihnen natürlich nicht alle Waffen nehmen." Während er ihr die deaktivierte Pistole vor die Füße wirft.

11
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 05.02.2011, 10:56:03 »
So kurze Frage funktionieren die Waffen aktuell noch auf reiner Plasmagenerator Technologie (Mass effect 1) oder wurde schon auf Termomagazine zum Kühlen umgestellt (Mass effect 2)?

Der Beschreibung nach müssten die Waffen ja noch ohne Termomagazine laufen, da man ja nicht nachladen muss außer beim Scharfschützengewehr, was man aber auch als Abkühlphase ansehen kann.

Und wie sind aktuell die Gesetzte auf der Citadel im bezug auf Besitz von Waffen?

12
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Bluthund"
« am: 01.02.2011, 16:26:36 »
"Ich muss meinem Kollegen zustimmen, es gibt zwei Möglichkeiten wir haben deine Ausrüstung und du darfst ungeschoren gehen oder wir nehmen uns einfach deine Ausrüstung nachdem wir dich erschossen haben. Du hast die Wahl." Fügt der Salarianer den Anmerkungen des Menschen hinzu. "Ich hege keinen Groll gegen dich weil Job ist Job aber wir waren halt besser als du, also mach keine Dummheiten."

13
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Bluthund"
« am: 27.01.2011, 00:54:59 »
Nachdem nun auch Malon die Treppen nach unten gegangen ist richtet dieser auch seine Pistole auf die Attentäterin, macht jedoch vorerst keine Anstalten abzudrücken. Dann fragt der Salarianer die Drell "Wer hat sie beauftragt? Wo können wir ihre Auftraggeber finden? Wieviel wurde ihnen dafür angeboten? Wissen Sie warum sie ihn umbringen sollten? Wenn ja warum?"

14
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Bluthund"
« am: 22.01.2011, 23:03:55 »
Malon ist sich erst unschlüssig in welche Richtung er Rennen muss um den Auftragsmörder zu stellen. Als jedoch seine beiden Kollegen beide die selbe Richtung einschlagen beschließt Malon den Beiden zu Folgen.

Im Laufen lässt der Doktor seinen Kopfschutz  ausfahren und das Kampfvisier aktivieren. Während sich die Lamellenartigen schallen des Helms ausfahren und eine Schützende Schicht um das beste Körperteil des Salarianers bildet aktivieren sich das Integrierte Sichtverbesserungssystem um bei bedarf sofort die Sicht zu verbessern. Während dieser Zeit zieht Malon aus einem Hohlster an der Seite eine Pistole.

15
Mass Effect - Inbetween / Das Quasarautomat
« am: 22.01.2011, 22:54:13 »
Intellekt + sensorisch-3=10

Momentan aufgrund von Nicht-Benutzung nicht geupdatet. Bei Bedarf bitte bei einem Admin melden

Seiten: [1] 2 3