Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - =Spike=

Seiten: [1] 2
1
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 13.05.2005, 00:42:19 »
 Nase ist doof - wolte ich nur gesagt haben!

1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
3d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8
2 gezählt: 4d3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6

2
GoD - No Retreat / Off-Topic
« am: 25.02.2005, 13:57:19 »
 Uff - das war knapp!

...ist echt grausam, seinem Char beim sterben zuzusehen...

Gib's ihnen Boberk! Rette mich!

(Und dann check mal deine PMs im Monster's Unleashed...)

3
 Ich hätte auch Interesse!

(Entweder ein Kel-Dor Jedi-Guardian(Bodyguard) oder ein Wookie Martial Artist...)

"Möge die Macht mit euch sein!"

mfg
 =toshi=

4
GoD - No Retreat / Off-Topic
« am: 16.02.2005, 12:54:57 »
 Also ich stehe auf: Move-Equivalent Action die eine AoO provoziert.
Dann bewege ich mich, und während dessen ziehe ich einen Trank.
So weit ich weiss ist es kein Problem mit einer Waffe (wenn man BAB +1 hat) - warum sollte es dann mit einem Trank ein Problem sein? Vielleicht ist es ja ein Alchemistenfeuer - also eine Waffe...!?!?

5
GoD - No Retreat / Off-Topic
« am: 11.02.2005, 19:13:40 »
 Da es keine aktuelle Karte gibt kann ich nicht sicher sagen, wo ich versuche hinzugehen, aber F16 klingt gut - ist echt doof so "blind" rumzurennen...

6
GoD - No Retreat / Inplay
« am: 11.02.2005, 19:11:11 »
 Wütend grummelt der Zwerg etwas vor sich hin, während er sich einige Schritte zurückzieht und eine Phiole aus seinem Gürtel zieht...

Raknarok ergreift die Gelegenheit und schlägt mit seinem Kampfstab nach dem Zwerg, doch sein Hieb wird von dessen dicker Rüstung abgeblockt.

Eldwin hingegen reagiert schnell und reißt mit seiner Guisarme eine klaffende Wunde in die Seite des Zwerges, der diese neuerliche Verletzung nicht auch noch verkraften kann und zu Boden geht.

7
GoD - No Retreat / Off-Topic
« am: 10.02.2005, 16:38:39 »
 So, ich muss hier grad noch mal "Werbung" machen:

Ich bin gerade dabei, eine neue Grundklasse für ein Setting mit fliegenden Schiffen (ist auch auf Faerun/Eberron/Greyhawk machbar) zu entwerfen:

Der http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=4407&view=findpost&p=66414' target='_blank'>Luftschiffer...

Falls einer von euch Lust und/oder Muse hat, wäre ich für alle (konstruktiven) Kommentare sehr dankbar!

mfg
 =toshi=

8
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 10.02.2005, 16:37:48 »
 So, ich muss hier grad noch mal "Werbung" machen:

Ich bin gerade dabei, eine neue Grundklasse für ein Setting mit fliegenden Schiffen (ist auch auf Faerun/Eberron/Greyhawk machbar) zu entwerfen:

Der http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=4407&view=findpost&p=66414' target='_blank'>Luftschiffer...

Falls einer von euch Lust und/oder Muse hat, wäre ich für alle (konstruktiven) Kommentare sehr dankbar!

mfg
 =toshi=

9
GoD - No Retreat / Spike's Würfelthread
« am: 08.02.2005, 18:24:44 »
 Während Runde 5...
(#1) 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6
(#2) 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4
(#3) 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13
(#4) 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9
(#5) 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6
(#6) 1d4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4
(#7) 1d4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2

10
GoD - No Retreat / Spike's Würfelthread
« am: 01.02.2005, 18:06:57 »
 #1: 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9
#2: 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
#3: 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11
#4: 1d4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3
#5: 1d4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2

11
GoD - No Retreat / Inplay
« am: 01.02.2005, 18:01:08 »
 Ho, ho...
Endlich ein Gegner!

mit einem freudigen Grinsen erwiedert Spike Eldwins Attacke... , holt seinen Gegner mit einem kräftigen Schwung seiner Stachelkette von den Beinen, wirbelt die tödliche Waffe noch einmal herum, um einen harten Treffer folgen zu lassen - mit Erfolg. Gerade als der Elf sich abrollen will, um dem Schlag auszuweichen, dringt die Waffe an seiner Seite tief ins Fleisch und fügt ihm eine heftig blutende Wunde zu.

12
GoD - No Retreat / Spike's Würfelthread
« am: 01.02.2005, 17:58:31 »
 Countertrip...
1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14

13
GoD - No Retreat / Inplay
« am: 24.01.2005, 14:40:30 »
 Wo bleibst du denn?
ruft Spike Boberk zu, während er weiter nach vorne stürmt....
[F 19]

14
GoD - No Retreat / Inplay
« am: 19.01.2005, 15:45:30 »
 Sooo...
Jetzt 'is Schluss mit lustig...!


Mit diesen Worten stürmt der stachelige Zwerg in die Arena...
[F 12]

15
GoD - No Retreat / Inplay
« am: 14.01.2005, 22:32:10 »
 Der Zwerg nestelt von hinten an seinem Gürtel einen Trank hervor,
den er eilig herunterkippt,
während er mit einem wütenden Klirren seiner Ketten nach vorne in die Arena hinein stürmt...
- dabei scheint er kurz in einem türkisblauen Schimmer gehüllt.

D5

Seiten: [1] 2