Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zahur

Seiten: [1] 2 ... 57
1
@ Jul: Oh, stimmt - da waren wir wohl etwas verplant! Aber weißt du was, jetzt denken wir wenigstens alle dran!  :P

Ich wünsche unserem SL alles erdenklich Gute und Liebe zu seinem Geburtstag! Viel Spaß, Erfolg und Gesundheit und natürlich auch Gottes Segen, oder den Segen der Götter?! Sei`s drum - möge dir Cayden ein rauschendes Fest bescheren! Auf das du uns noch lange erhalten bleibst hier im Gate!  :cookie: :wink:

@ Iuni: Habe schon mal reingelesen, Danke dir für deine Mühen, bin bisher leider noch nicht dazu gekommen, habe gerade eben meine Hausarbeit fertig schreiben können. Gut hätte auch noch Zeit gehabt, aber manchmal muss das einfach...  :oops:

2
@ Iuni: Hoffentlich, sonst wären wir jetzt zu spät... Aber da es hier ruhig blieb... Ja, wahrscheinlich! ;)

3
@ Jul: Na schaun mer mal!  :P

4
@ Iuni: Sehr schöner, sehr epischer Abschlusspost! Gefällt mir sehr gut, ein riesengroßes Lob für deine Mühen!  :cookie: ;)

@ PM: Können wir so machen, können dann gerne noch was schreiben... Und ich werde das mit dem Paar noch bei mir ausbesseren...

@ Jul: Dankeschön für das positive Feedback!

@ Sense: Hei - Hallo!  :cool: Dankeschön für deine Grüße und lieben Worte, hoffe, dass sich bei dir nach wie vor alles nur zum Besten wendet. Ich werde dich sicher nie vergessen - und falls es dich in den Fingern juckt: Halas lebt!  :P Danke nochmal für deinen Dienst in und an dieser Runde - nicht nur das Gate, sondern auch wir müssten vor dir niederkien!  :D

5
@ Durriken: Gute Besserung! ;) - Vorsicht, denn auch der Dschungel wartet mit Krankheiten auf...  :twisted:

6
@ Iuni: Erstmal Dankeschön fürs Feedback - gesinnungsmäßig habe ich mir ein wenig schwer getan, durchaus!  :oops: Kannst mir gerne schreiben, zimmer dir bestimmt was zusammen... ;) Freue mich schon auf deine Beschreibung des Kampfes!  :cool:

7
@ Jul: Es ist vollbracht, was ein geiles Gefühl - Danke für diese geniale Runde!  :cool:

8
Wie im Flug verging für Zahur, den neuen Chaostemplar des Ordens, die Zeit nach dem ersten Sieg über Jhavhul und dem Fest danach. Noch tagelang hatte ihm der Schädel gebrummt: Irgendwann war er von seinen edlen Tropfen 'Hammerkopf' doch wieder auf billigen Fusel umgestiegen und hatte ihn in Massen genossen. Trinkfest war er an diesem einen Abend definitiv gewesen und so manchen kräftig gebauten Mann aus Kelmarane hatte der Betrunkene Meister unter einen der zahlreichen Tische gesoffen. Gut war es ihm dabei gegangen, doch der Alkohol wirkte immer zweimal, und dessen war er sich inzwischen auch bewusst...

Zu seiner offiziellen Templarsernennung bei Nefeshti erschien er schließlich ebenso angetrunken - allerdings schon wieder, nicht immer noch! Schließlich vertrug der Mönch schon eine ganze Menge, doch obwohl man bei so einem festlichen Anlass vielleicht nüchtern sein sollte oder könnte: Zahur war es nicht und doch wurde ihm die große Ehre zu teil nun auch ein Templar zu werden - die Verwandlung wurde an ihm vollzogen und er erwarb sich neue, ungeahnte Kräfte! Er würde ein besserer Chaoswind werden als Davashuum, dessen war er sich sicher! Das magische Kama führte er meisterhaft und in seiner ersten Zeit als neuer Templar des Ordens hatte er vor allem zwei große Beschäftigungen, denen er nachging:

Trainieren und Trinken! Doch auch die anderen Aufgaben, welche Nefeshti mit ihren Templaren zu erledigen pflegte waren ihm nicht fremd oder unangenehm. Er half beim Wiederaufbau vieler zerstörter Gebäude in und um Kelmarane - auch half er Iuni beim Wiederaufbau des Tempels - er zeigte sich fleißig und engagiert: Bekam er doch auch jedes Mal einen guten Tropfen zu trinken als Dank für seine Dienste!...

Nach und nach verselbstständigte sich das Leben im Dienst des Ordens - und er übernahm die körperliche Tüchtigung neuer Krieger und Soldaten. Ihr aller Weg war noch nicht zu Ende, dessen war Zahur sich stets bewusst. Er zog mit kleineren Trupps in die Wüste um die Stadt hinaus, oder auch zum eingestürzten Haus der Bestie. Zeigte ihnen die Gegend, lehrte sie Spurensuche - seine alte Leidenschaft als 'Fremdenführer' brach wieder durch - aber auch Klettereien und geschickte Kampfmanöver. Mit den verschiedenen wilden Tieren der Wüste und des angrenzenden Gebirges lehrte er tapfere, junge Männer zu kämpfen - machte sie der ständigen Gefahr bewusst und half ihnen ihre Fähigkeiten zu verbessern! Sie sollten bereit sein, wenn Jhavhul eines Tages zurückkehren würde, wenn er genug Macht gesammelt hätte - wenn die endgültige Entscheidung anstand...

Eines schönen Sommertages zog der Betrunkene Meister, der Chaoswind des Ordens, mit dem jungen Sami hinaus in die Wüste - zu Zweit hatten sie sich eine kleine Art Wettstreit ausgedacht. Sami war zu einem vorzüglichen Späher herangewachsen, der seine Sinne geschult und sowohl Herz als auch Verstand gekonnt zu nutzen wusste: Sie hatten sich jeder die drei gleichen Aufgaben gestellt und bis zum Sonnenuntergang sollten sie fertig sein, wer schneller war sollte dann als Sieger dem anderen ein Festmahl in einem guten Gasthaus in Kelmarane ausgeben: Im Fall, dass Zahur siegen würde - wäre dies mit viel Alkohol verbunden gewesen. Doch Sami hatte ihm dieses Mal ein Schnippchen schlagen können, er war schneller gewesen, aber auch nur deshalb, weil der Mönch unterwegs einen alten Bekannten getroffen hatte...

Es war der seltsame Fremde der Zahur damals erst zu dem gemacht hatte, was er jetzt war - ein Betrunkener Meister! Nie zuvor hatte Zahur einen weiteren Mönch derselben Profession getroffen, nur diesen einen, seinen ehemaligen 'Lehrmeister' und er setzte sich nieder mit dem Fremden und teilte einen Schluck 'Hammerkopf' mit ihm, von seinem Flachmann, den er stets bei sich trug, doch keine Worte - sie wechselten kurz noch einige vielsagende Blicke und jeder ging stumm seines Weges! Ein seltsames Volk, diese Betrunkenen Meister: Doch, wie dem auch sei - das war der Grund, weshalb es Sami gelang den Chaoswind Zahur in die Knie zu zwingen!...

Der Knabe hatte es um nur wenige Minuten schneller geschafft als der Mönch am vereinbarten Zielpunkt ihres Wettstreits anzugelangen und alle verabredeten Trophäen dabei zu haben. Dritte Aufgabe war es eine sagenumwobene Oase in der Wüste überhaupt erst einmal zu finden und sich dort zu einem Bade ins Wasser hinabzulassen - das war gleichsam auch der Zielpunkt und als Zahur schnaufend ins Wasser sprang hatte Sami bereits genüsslich die Arme hinter dem Kopf verschränkt und trieb im kühlen Nass ausruhend umher. Am Ufer des Teiches befanden sich die anderen beiden Beweisstücke seiner erledigten Aufgaben: Er hatte einen schwarzen Diamanten in der Wüste um Kelmarane gefunden und angeschleppt sowie einen der mächtigen Sandwürmer bezwungen, welche die Gegend seit Wochen unsicher machten - eine große Panzerschuppe, die tüchtig zerkratzt war zeugte von einem harten Kampf. Gemeinsam beendeten sie ihr kleines Abenteuer schließlich damit, dass sie gemütlich beieinander saßen und aßen und tranken - und der Betrunkene Meister zahlte die große Rechnung dieses Tages. Sami war ein guter Schüler unter Nefeshtis Truppen, wenn nicht sogar der Beste...

Auch mit den anderen ehemaligen Gefährten pflegte der Mönch stets guten Kontakt - mit Iuni zog er eines Tages sogar los um ein berüchtigtes Dämonenpaar zu bezwingen, das Elend und Teufeleien in der Welt säte. Wiederum nahm er sich den Leitspruch 'Nur gemeinsam können wir siegen!' vor und so gelang ihnen auch ein erneuter Sieg gegen die teuflischen Wesen aus den Untiefen der Welt...

Die Tage vergingen und Jhavhul schien wieder an Macht zu gewinnen, doch in letzter Zeit hatte sich Zahur noch einen seiner Träume verwirklicht: Im Kellerraum seines Privatgemachs im Orden hatte er seine eigene kleine Schnapsbrennerei eingerichtet. Mit vielen Wirten in Kelmarane und den umliegenden Bauerndörfern hatte er gesprochen, sich Tipps geben lassen für den Bau der großen, gusseisernen Sudkessel. Für den Geschmack jedoch sorgte er schon selbst - an Erfahrungen mit guten Tropfen fehlte es ihm schließlich nicht. Und endlich war es dann soweit, der erste Korken steckte in einer kleinen bauchigen Glasflasche: Der Geruch allein war unglaublich betörend, wie der Mönch selbst fand! Und die Farbe und der hohe Alkoholgehalt und erst der Geschmack, das wärmende Gefühl, wenn er die Kehle hinunterfloß - stundenlang konnte der Betrunkene Meister von seinem eigenen Getränk schwärmen: Er taufte die Abfüllung feierlich als 'Kakishonia', im Gedenken an alte Zeiten...

Es kam schließlich der Tag als er sich genau davon eine besonders große Flasche befüllte, und sie wieder in seinen alten Rucksack steckte. Seit den Tagen im Hause der Bestie stand er ungenutzt in der Ecke - jetzt jedoch war er wieder gefüllt! Sie trafen sich mit Nefeshti und den Anderen in der neu erbauten Arena von Kelmarane - die Zeit der Entscheidung war nah: Doch bevor er sich auf den Weg dorthin machte, zog er die Flasche noch einmal heraus und gönnte sich einen tiefen Schluck, dann rief er laut aus und zog hinfort:

"Bei Cayden!"

9
Hallo miteinander,

jetzt soll es also endlich so weit sein: Ich werde jetzt noch flott was essen und dann geht das große Epilog-Schreiben los! Hatte vorhin noch eine nette Idee, die genau zu Zahur passt...  :P

@ Iuni: Ich werde mich dann schlussendlich an deine Seite schieben, du darfst mich mit in deinen Kampf gegen den Dämon nehmen - bin dabei, beschreibe mich einfach mit, wenn du Verstärkung brauchst! ;)

Beste Grüße

Zahur.

10
@ Jul: InGame-Epilog von mir kommt vermutlich Morgen, bzw. am WE - dauert irgendwie alles längert als geplant. Will mir nur große Mühe damit geben! ;) Sorry...

Beste Grüße an alle

Zahur.

11
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Zucker und Salz
« am: 17.04.2012, 21:54:26 »
Hallo zusammen,

nun ist es also endlich soweit - der besoffene Mönch wird auch seinen Schluck Feedback loswerden: Definitiv einer der besten Ersatz-Schnäpse, den ich je genießen durfte, diese Runde, dieser Abenteuerpfad! ;)

Am Anfang soll ein großes Lob an unsere beiden SLs stehen:
Zuallererst Sense, der mich damals überhaupt wieder dazu geholt hat. Sein Vertrauen hat mir überhaupt erst die Chance gegeben nach meiner langen Auszeit wieder so richtig im Gate einzusteigen. Und dann diese Ehre, diese große und epische Runde - was will man mehr! Seine Posts waren stets erzählerisch großes Kino und seine Kämpfe stets gefürchtet - aber fair! Infomaterial in Massen, immer da für alle, und schnell noch dazu. Ein großartiger SL mit einer großartigen Arbeit an diesem Abenteuerpfad! Danke Sense!  :cookie:
Dann hätten wir da noch den Mann der uns allen diese Runde gerettet hat und sie zu einem furiosen Finale geführt hat: Kuscheljul! ;) In den Kämpfen hat man dies nicht unbedingt gespürt, das Kuschelige, da du hast deinem 'Schrecken-' alle Ehre gemacht - gerade bei unserem grandiosen Kampf gegen Jhavhul! Auch du wusstest es stets die Spielwelt um uns herum zum blühenden Leben zu erwecken! Deine Mühen, die du in diese Runde gesteckt hast sind ebenso ein großes Lob und Dankeschön wert: Ein Abenteuer zu übernehmen ist nie leicht und eines hier online zu leiten genauso wenig. Beides zu tun und dann noch eines mit solch hohen Erwartungen und solchem Ausmaß - Respekt! Aber meine Erwartungen hast du nicht erfüllt... Du hast sie übertroffen! Danke Jul!  :cookie:

Dann kurz zum gesamten Abenteuer, Spielstil, Kämpfe und Ähnlichem:
Mir hat das Setting besser gefallen, als anfangs erwartet - das orientalisch angehauchte war nicht immer meins. Aber diese Umsetzung hat wirklich alle Zweifel ausgetilgt! Die Einbindung von Musik zu bestimmten Szenen, die Auswahl der Ereignisse, die Kürzungen des APs, all das hat den Spiefluss so gut wie durchwegs flüssig gehalten. Die Kämpfe waren machbar und durch die Maps auch stets sehr anschaulich und regeltechnisch sicher gehalten. Die gesamte Story hat für mich ein zufriedenstellendes Ende gefunden und ich bin wirklich am überlegen diesen Pfad selbst irgendwann einmal am Tisch zu leiten! Und da seid ihr alle dran 'schuld'! Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht - eine wirklich gute Erfahrung, das Erbe des Feuers!...

Einen Punkt möchte ich noch besonders hervorheben da es in diesem Ausmaß und dieser Qualität im Gate selten vorkommt - wir hatten externe Spieler dabei, welche die NSCs übernommen haben! Nicht, dass ein SL das nicht auch gut könnte: Aber die Abwechslung im Schreibstil, das persönliche 'Denken' und 'Handeln' der NSC - einfach ein wunderbares Erlebnis! Gute Idee die Besetzung der NSC so vorzunehmen und durchzuziehen!

Jetzt kurz zu euch allen, den SC des Abenteuers - nur gemeinsam konnten wir überhaupt so weit kommen! Ein starkes Team, muss man einfach mal so sagen!  :cookie:

Sami:Nochmal ein großes Dankeschön an dich und dein Mitspielen - mit dir habe ich hier eine große Reise begonnen, meine eigene große Reise, durch den Dschungel! Du warst da für mich und Zahur, hast ihn stets angespielt und dich anspielen lassen! Wunderbar die Knabenfigur verkörpert - starkes Charakterspiel, schade, dass du schon früher aussteigen musstest!... Dankeschön Sami!

Mestoph: Wahrscheinlich DIE Idee, die uns alle rettete - du hast dich für uns geopfert! Du hast dein Konzept zu einem stimmigen Ende geführt. Dein Charakter war stets derjenige, der für mich am mystischsten war, in sich gekehrt, verborgen und geheimnisvoll. Schade, dass du sterben musstest - Zahur hätte gerne noch viele Worte mit dir gewechselt! Dankeschön, dass du dabei warst - der geborene Hexer... Dankeschön Mestoph!

Iuni: Meine Ziehmutter - steter Anspielpartner für mich und man verliert sich längst nicht aus den Augen! Grandioses Konzept, unglaublich viel Hintergrund- und Regelwissen. Stets gute InGame-Ideen sowie Umsetzungen, immer gut um eine Situation zusammenzufassen, wieder auf den Boden herabzuholen - schön zu lesende Posts, stimmig dargestellt! Solche Frauen können Männer ja nur 'lieben'!  :cool: Dankeschön Iuni!

Durriken: Der fluchende Kämpfer der es neben dem wirren und betrunkenen Mönch aushalten musste - du warst wirklich tapfer! Besonders gut hat mir deine/eure Beziehung zu Naadhira gefallen ebenso wie dein Spiel mit dem Sturm: Die Hülle des Unnahbaren ist in genau diesen Momenten für mich aufgebrochen und hat Durriken zu einem wahren Freund und Menschen gemacht. Wäre das ganze Abenteuer nicht so ernst und gefährlich gewesen hätte Zahur dich sicherlich noch ein wenig mehr geärgert! ;) Danke Durriken!

Naadhira: Die Anführerin - stets im OoC und im InGame - diesen Sauhaufen von Abenteurern und verlorenen Seelen durch sämtliche Tiefen und Höhen zu führen und dann noch die Liebe ihres Lebens zu finden und zu bewahren: Nicht schlecht! Dein Charakter hat mir sehr gut gefallen, gerade das Ausspielen des Glaubens und der Magieszenen war echt nicht von schlechten Eltern - gerne wieder! Danke Naadhira!

Zurvandad: Mit mir zur selben Zeit eingestiegen, mein Bruder sozusagen - nicht so viel konnten/haben wir miteinander gespielt, doch du hast ein wahrlich sehr interessantes Konzept gespielt, und es durchgezogen! Mir haben deine Aktionen stets sehr gefallen, du hast sie gut beschrieben und uns in so manchem Kampf nicht nur den Rücken frei gehalten, sondern tatsächlich den A*** gerettet. Hat definitiv Spaß gemacht mit dir! Dankeschön Zurvandad!

In der Hoffnung nun nichts und niemanden vergessen zu haben beschließe ich mein Feedback - wenn mir noch was einfällt füg ichs an! Es war/ist ein großartiges Erlebnis! Nie genug des Lobes - Hammer!

Beste Grüße

Zahur.

Prost!

edit: Ich hab schon was vergessen - Dankeschön für das bisherige Feedback und Lob! ;)

12
@ Jul: Was ist nur hier los - ich muss auch zugeben, dass ich geschludert habe - schreibe aber heute mindestens das Feedback! Schauen wir mal, was ich sonst noch so schaffe! ;) Auf jeden Fall ein sehr stimmiges Ende, welches du da für uns angefertigt hast...  :cookie:

Beste Grüße

Zahur.

edit: Feedback ist da, aber mehr wirds heute leider nicht... ;)

13
Als Nefeshti schließlich so fröhlich und offenherzig über ihr aller zukünftiges Amt zu sprechen beginnt verfliegen Zahurs Zweifel im nu. Froh hebt auch er seinen Kelch mit Wein und prostet Zurvandad ebenfalls zu, aber nicht ohne Nefeshti zuvor noch ein charmantes Lächeln - zumindest gibt er sich Mühe dabei - zuzuwerfen:

"Ha-a-abt Dank Nefe-fe-feshti für so vie-hi-hiel Ver-her-trauen! Treu e-he-hergeben wer-r-rde ich dem O-ho-horden dienen! Gemei-n-nsam werden wi-hir sicherlich ni-hi-hicht nur Jhavh-vh-vhul endgültig au-auf-halten und ver-her-hernichten können... Hahaha...."

Der Betrunkene Meister bricht in fröhlich lallendes Gelächter aus und stimmt seinen Gefährten zu - er würde der neue Chaostemplar des Ordens werden und so hoffentlich irgendwann endgültig zu Jhavhuls Vernichtung beitragen können! So würde sein Weg also doch ein Ziel haben...

"Pr-o-o-host! Freunde!..."

Und diese letzten Worte kommen ehrlich und treu und vor allem glücklich und zufrieden aus Zahurs Mund - so hatte also doch alles ein gutes Ende gefunden...

Vorerst...

14
@ Jul: Tut mir Leid, bei mir war die letzten Tage auch Land unter wie man vielleicht gemerkt hat...  :oops: Feedback von mir kommt ebenso sicher am WE - werde schauen, dass ich auch InGame noch etwas schreibe bevor der Epilog beginnt...

Und nochwas - es ist immer noch genial dich als SL zu lesen!  :cool: Lob!  :cookie:

@ Templar-Position: Hatte da im OoC schon mal meine Zustimmung gegeben - habe nur INGame noch ein paar Zahur-Zweifel eingebaut - natürlich bin ich dabei!  :P

Beste Grüße

Zahur.

15
Ein wirklich berauschendes Fest, im wahrsten Sinne des Wortes, würde ich sagen... Und all diese hübschen Frauen, wie sie tanzen und freudig sind... und ihre rohen Bauerntrampel von Männern... oh - Zahur, solche Worte in deinem Kopfe. Schäme dich... der Wein muss dir wohl zu Kopfe gestiegen sein... und doch, eine Augenweide... fürwahr... dort sammeln wir uns anscheinend... Nefeshti scheint etwas sagen zu wollen Iuni winkt schon... ja ich komme doch schon... Vorsicht. Überall diese Menschen, ach ja... Schnell, gleich...

Noch beobachtet der Betrunkene Meister freudig und volltrunken die tanzenden Frauen von Kelmarane und vertreibt sich mit dem treusten seiner Gefährten die Zeit: der Alkohol! Zahur hat an diesem denkwürdigen Fest wieder zu alter Trinkstärke angehoben und schwebt somit auf einem ziemlich hohen, alkoholischen Pegel. Seine Augen schielen in zwei verschiedene Richtungen und sein Kopf ist hochrot eingefärbt. Torkelnd und wankend schiebt er sich schlussendlich trotzdem durch die Menge - vorsichtig, genau darauf bedacht niemanden anzurempeln oder unhöflich zu sein: Er schließt zu Nefeshti und seinen anderen Gefährten auf. Zwar etwas zu spät, doch immerhin bekommt er noch mit, dass es um weitere Pläne geht - Pläne für ihrer aller Zukunft!...

"E-he-hentschul-di-higt meine Ver-hä-hä-spätun..."


Kleinlaut lallend äußert der Mönch seinen Begleitern seine kleine Schuld - er ist einfach zu langsam gewesen, zu abgelenkt vom Fest, vom Trubel, um ihn herum: Doch er hat genau mitbekommen, was die wunderschöne Dschinni gerade eben seiner Vetterin Iuni angeboten hat: ein neuer Südwind also! Der Orden würde wieder auferstehen, und auch der Rest der Gefährten stellt mutige Pläne auf, um endgültig gegen Jhavhul vorzugehen! Naadhira und Durriken würden vereint als Paar mit all ihrer Liebe und Kraft sowie Glauben und Magie gegen den Ifritfürsten zu kämpfen wissen und auch Iuni teilt danach ausführlich ihre Meinung mit - der Betrunkene Meister lauscht abermals aufmerksam. Er ist still geblieben das planende Gespräch über: Er taumelt leicht hin und her, hält sich aber sicher. Betrunken ist er, doch seine Gedanken sind klar und er ist voll bei der Sache - zumindest innerlich...

Sie nimmt die Rolle als Templarin an... es ist eine würdige Krone auf ihr großes Schicksal... sie wird einen guten Südwind abgeben... fürwahr... und doch hat sie Recht mit dem, was sie über Naadhira sagt: doch auch sie kann ich verstehen... Durriken?! Nein, ich denke nicht, dass er es wollen würde... doch...

Als Iuni dann schließlich Zahur selbst vorschlägt, um die Position Davashuums zu übernehmen - der ehemalige Wind-Templar des Ordens - stockt ihm der Atem vor Staunen: Loyal, fürwahr, das ist Zahur schon - und doch seiner eigenen Meinung nach zu freiheitlich veranlagt, zu chaotisch - oder doch genau der Richtige für dieses hohe Amt?! Er ist erfreut über den Vorschlag Iunis, doch sich selbst immer noch unsicher, ob er dies Wagnis wirklich eingehen soll. Mit Sicherheit würde Nefeshti ihn noch Einiges lehren können, was ihnen im Kampf gegen Jhavhul nützlich sein würde, und die Verwandlung würde ihm auch Kraft und vor allem Macht geben - doch vorerst wartet Zahur die Rede und weiteren Vorschläge seiner Anverwandten höflich ab. Sami könnte er sich gut als jungen Templar vorstellen, doch nicht im Kampg gegen Jhavhul! Und den Priestervater Zastoran - auch da stimmt er mit Iuni überein. Sie sind eben doch aus einer Linie Blutes geboren: Ähnliche Gedanken und doch, zwei völlig unterschiedliche Charaktere! Zum Glück!

"Sa-ha-hami soll das ru-hu-hu-hig selbst e-he-hentschei-heiden, ja. Do-ho-hoch ich  fä-hä-hände, dass er einen wi-hi-hirklich würdigen Na-ha-hachfolger für dieses A-ha-hamt abgeben wü-hürde! Und ver-her-herdient hat e-he-her sich das all-e-e-mal! O-ho-hoder?! Gu-hu-hute Vorschlä-häge Iuni, was mei-hei-heint ihr Nefeshti?! U-hu-hund zu mi-hi-hir: Für-wa-wa-wahr gerne we-he-herde ich es diesem Teu-heu-heufel von Jhavhul hei-hei-heimzahlen, mit eu-eu-euch gemeinsam. Auch den Or-r-rden wieder auflebe-e-eben lassen - do-ho-hoch. Nei-hei-hein: Es e-he-ehrt mich se-he-hr! Do-ho-hoch sa-hagt Nefeshti, ha-ha-haltet ihr mi-hich überha-ha-haupt für würdig fü-hür so-ho-holch ein Amt?!..."

Lallend gibt Zahur seinen Standpunkt zur derzeitigen Gesprächsrunde preis, schaut Nefeshti ehrergeben an - er hofft innerlich sehr auf ihre Zustimmung, doch ganz ohne Rückfrage kann er Iunis Angebot einfach nicht zustimmen...

Seiten: [1] 2 ... 57