Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Finster

Seiten: [1] 2 ... 67
1
Koura - Eine Welt in der Faust / Sanatorium
« am: 08.06.2017, 07:53:20 »
Bin ab Sonntag für maximal 14 Tage abwesend :)

2
No sweat, tovarish. Ich habe kein Problem damit ein paar weitere Tage zu warten :)

3
Melde mich wieder zurück :)

4
Koura - Eine Welt in der Faust / Sanatorium
« am: 17.05.2017, 22:15:36 »
Willkommenzurück. Ich freue mich, dass es weitergeht :)

Trotzdem melde ich mich mal übers WE ab :)

5
Koura - Eine Welt in der Faust / Sanatorium
« am: 10.03.2017, 15:52:18 »
Ich bin dieses und nächstes (17.3.-19.3.) WE jeweils von Freitag bis Sonntag nicht da :)

6
Gute Besserung, Menthir!

Ich melde mich auch wieder zurück und einsatzbereit :)

7
Koura - Eine Welt in der Faust / Sanatorium
« am: 15.02.2017, 03:37:28 »
Ich bin ab Freitag zehn Tage weg und melde mich so lange ab :)

8
@ Mara @ Elrevan

Machen wir doch aus der Not eine Tugend und spielen unsere Charaktere ein wenig aus, wenn Menthir leider grad verhindert ist (dabei übrigens alles Gute) :)

9
Lavrenty möchte gerne Oleg Taktov hinterher, da dieser vielleicht auch was über seinen eigenen Kollegen und dessen Verschwinden wissen könnte. Auch die merkwürdigen Worte des Volakhi würde Lavrenty gerne verstehen lernen.

Doch zunächst scheint es ihm wichtig diesen Wagen zu finden und den Menschen etwas Hoffnung zu geben.

10
Kein Thema, jeder wie er kann :)

11
Ich melde mich nach einem schönen Wochenende im Schnee (hier in Kiel liegt ja immer noch keiner) wieder zurück :)

12
Koura - Eine Welt in der Faust / Sanatorium
« am: 11.01.2017, 18:08:49 »
Ich bin ab morgen übers WE bei Freunden in einer anderen Stadt und melde mich für die Zeit ab :D

13
Fort fürs Bier vs. 10: 1d201d20+3 = (5) +3 Gesamt: 8 - Geschummelt!

Das erinnert mich daran, dass ich mal mit einer Frau zusammen war, die Ratten als Haustiere hatte. Die waren ganz interessant aber recht scheu, also hatte sie den Beschluss gemacht die Tiere etwas zahmer und zutraulicher zu machen. Das hat sie mit Alkohol versucht...^^

14
Entschuldigt, dass ich mehr als einen Monat nichts geschrieben habe, das ist eigentlich nicht der Anspruch, den ich an mich stelle. Mir ist klar, dass Weihnachten und (in meinem Fall) ein wenig Krankheit dazwischen lagen, aber dennoch hatte ich ein schlechtes Gewissen.

Ich habe das Gespräch, das sich während dessen entsponnen hat nicht komplett abgearbeitet, ich hoffe das ist ok so.

15
Koura - Eine Welt in der Faust / Aleatorik
« am: 08.01.2017, 23:53:07 »
Sleight of Hand:
1d201d20+7 = (13) +7 Gesamt: 20

Diplomacy:
1d201d20+21 = (7) +21 Gesamt: 28

Seiten: [1] 2 ... 67