Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - HK-53

Seiten: [1] 2 ... 18
1
"Entsetzte Anmerkung: Artikel 1 SC-Gesetzgebung, du sollst deinen SL nicht auf fiese Gedanken bringen! Die Mission heisst doch im Untertitel ein Spaziergang im Park!"  :cheesy:

2
 :cheesy: genau das habe ich mir beim Lesen auch gedacht. Darth Maul schickt ja in Tatooine auch keine Medium Probe Droids los..
http://starwars.wikia.com/wiki/DRK-1_Dark_Eye_probe_droid

3
Ich schmeiss alles über den Haufen mit gefällt die Idee einer kleinen fliegenden Kugel einfach zu gut. Ich denke an einen small Probe Droid der evtl von Wootz geschaffen wurde und dessen Quirk eine so asgeprägte Persönlichkeit ist, dass der Jawa die Kontrolle über ihn verloren hat. (Independant Droid!) Ich bin mir sicher wir werden uns gut amüsieren...  :cheesy:

4
 :lol: für einen anderen Built würde ich es noch mal versuchen.

5
Wenn du das so sagst.... ich könnte mir auch gut vorstellen so eine kleine, nervende, fliegende Kugel zu spielen.. dann brauch ich kein Soldier Chasis. :D

Edit: Ich glaube das mache ich.

@Starting Feats: Ich hatte nicht vor diese um zu programmieren.. ich habe nur erklärt, dass ich sie nicht mit Absicht genommen habe sondern weil sie eben mit der Klasse kamen.

6
Ah! Okay dann war der Wüfelspass umsonst. :)

7
Hallo Walker,

Ja die 3 BAB sind natürlich ein Brocken.  Meine Hoffnung war, dass sich das aber durch die passenden Talents und Bonus Feats wieder ausgleicht.

Die Armor Profiency bekomme ich doch als Starting Kram auf die Nase gedrückt. :I Natürlich würde ich lieber etwas nehmen womit ich mehr anfangen kann.

Grüße,
HK :D

8
FAIL!

3d83d8+2d6+2d10+1d12+24 = (7, 5, 1) +(3, 2) +(1, 3) +(2) +24 Gesamt: 48

9
Wenn ich es richtig verstanden habe darf man die TP auch würfeln. Darum werde ich mein Glück versuchen! Mit der Hälfte wären es 58.  "Doing it for the thrills!"  :-\

24+3d8+2d6+2d10+d12 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

10
Quäle mich gerade mit meinem Multiclassing..  :-X

Welches Talent würde sich an Stelle von Just a Droid anbieten (PRC Independent Droid)? Welche Weapon Proficiency vom Battle Droid?

Edit: Wie komme ich zu meinen Attributen? Frei gewählt werden habe ich zwar gelesen aber mir ist nicht klar was zur Wahl stet. Zahlen von 1 bis 100?  :cheesy:
Edit 2: Okay gelesen... für 100 hätte ich dann wohl einen OSX auf der Platte! (Dann mal lieber Vorsicht!)

Edit3: Wie war das mit dem Umprogrammieren von Skills?

Edit4: Kann es nicht mehr sehen.. für heute ist Schluss!!!

HK-53

Progression:
StufeKlasse/RasseTalentFeatBonusfeatStarting Feats/Class Features
1Battle DroidArmor Proficiency (light), Weapon Proficiency (?)
1Scout 1Acute SensesRiflemaster (GaW 25)Weapon Proficiency (pistols, rifles, simple weapons), Shake it Off*
2Scoundrel 1Dastardly StrikePoint Blank Shot
3Soldier 1Devastating Attack (rifles)Cunning Attack (FUCG 33)Armor Proficiency (medium)
4Soldier 2Careful Shot
5Scoundrel 2Precise Shot
6Scout 2Steadying Position (GaW 26)Far Shot
7Scout 3Keen Shot
8Independant Droid 1Just a Droid (?)Sapience

11
Einer meiner to play SCs ist ein Ithorianischer Force User ohne jegliche Waffen der sich nur auf die FP verlässt. :D[1]
 1. Mit hohem CHA damit er als Party Leader alle Gespräche führen muss/darf.  :cheesy:

12
Danke! Ich bin von 7 ausgegangen aufgrund dem Built von Agent71.

13
Man startet Stufe 7 in die neue Mission?

So sah der alte HK aus, dachte eigentlich es sei ein ausgeglichener Built. Aber in LEs Runde hat er mMn eher versagt. (Bsp.: Bei Skillchecks) Wenn die Katze wegfällt, dann ist ja wieder Platz für einen Sniper.

Ein Gedanke dabei war ihn als Sithkiller zu basteln. Das ist ja auch der ursprüngliche HG. Dachte das macht man am besten aus sicherer Distanz mit einem guten Schuss.

HK-53

Stats: (Anzeigen)

Appearance: (Anzeigen)

 1. 
Czerka Droid Designs (Anzeigen)

14
"Freundliche Begrüßung: Fleischbeutel mit Zahl im Namen - bisher befinden sich dazu keine vergleichbaren Aufzeichnungen in meinem Speicher. Haben die Fleischbeutel nun endlich erkannt, dass ihre eigene Spezies im Grunde auch nur aus verschiedenen Modellreihen besteht!?"

15
"Klarstellung: Ich werde anderen Fleischbeuteln den Vortritt lassen. Falls diese sich als Kanonenfutter oder Weltraummarmelade offenbaren., würde ich mich dann aktiveren lassen. Gerne auch mit Wootz als Besitzer, schliesslich ist HK-53 auch seine Schöpfung!"

Seiten: [1] 2 ... 18