Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Eschenlieb

Seiten: [1] 2 ... 5
1
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 09.03.2007, 10:00:56 »
Hmm, es werden leider nur die kampfrelevanten Gegenstände angezeigt

2
D&D Classic Adventure Path / Die Regeln dieser Runde
« am: 22.02.2007, 11:21:34 »
Hallo Zusammen,

wie ich Brottor schon geschrieben habe, bin ich gerne mit dabei.

vermutlich Seeker of the Misty Island oder ein anderer Divine Spellcaster

LG
Eschenlieb

3
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 18.01.2007, 13:00:50 »
Ich denke der Konflikt  Chaos - Ordnung ist so alt wie Gut gegen Böse... Warscheinlich sind beide Konflikte gleichalt :-)

4
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 18.01.2007, 11:49:01 »
Thoranaga ist recht ordentlich.

5
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 18.01.2007, 10:53:43 »
hmmm, ich weis nicht genau über welche Kräfte Slaadis (gibt ja auch verschiedene Farben) verfügen.

Aber könntet ihr sie mit Dismssal nicht einfach auf ihre Heimatebene (Limbus) verbannen?
Wäre aber natürlich relativ nutzlos wenn sie selber die Ebene wechseln könnten...

Vielleicht könnt ihr sie ja auf ein anderes Ziel hinweisen? Z.B. den Drachen...  oder da wo Eure Aufgabe liegt...

Nach dem Motto: Finger weg von den Formianer, aber räumt doch mal da hinten auf... Klappt natürlich nicht wenn sie bereits für jemand anderen arbeiten... wobei sie ja cn sind...

Ich hoffe ihr habt die sozialen Skills um sowas gut rüberzubringen... :-)

ciao
Eschenlieb

6
Chaos Awakens / Off-Topic
« am: 10.12.2006, 23:53:11 »
Ok, be mir wird es ein Mensch NG Kleriker-> Richtung Radiant Servant of Pelor

7
Chaos Awakens / Off-Topic
« am: 10.12.2006, 14:46:19 »
Zitat
Sayara:Ok, ich würde gerne einen Magier spielen Smile


Bleibts bei Magier?

8
Chaos Awakens / Off-Topic
« am: 10.12.2006, 11:54:54 »
Ist den schon die Sache mit der Gesinnung geklärt und wer welche Klasse spielt?

9
Online-RPG-Organisation / Neues Spiel sucht Spieler
« am: 08.12.2006, 19:55:24 »
Also ich bin auch nicht unbedingt für eine böse Gruppe... Hatte ich aber noch nie... stell ich mir schwierig vor...

10
Online-RPG-Organisation / Neues Spiel sucht Spieler
« am: 08.12.2006, 17:48:57 »
Zitat
Ausser ihr würdet in die Böse Richtung spielen wollen


Wollen wir das?

Mir ist es eigentlich egal was ich spiele...hätte auch gerne einen Magier ausprobiert, aber das haben wir ja schon... Kleriker wäre auch ok

11
Online-RPG-Organisation / Neues Spiel sucht Spieler
« am: 07.12.2006, 11:32:21 »
Ich hätte auch Interesse

LG
Eschenlieb

12
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 11.11.2006, 15:47:16 »
Keine Ursache. Dafür bekomme ich ja auch sehr spannende Geschichten zum Mitlesen. :-)

Gratulation zum schönen, gelungenen Endfight.

LG
Eschenlieb

13
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 28.08.2006, 09:07:28 »
Hallo,

also an mir liegt es nicht.

Und selbst wenn es an den Semesterferien liegt... man hätte sich auch ordentlich verabschieden können.

ciao
Salazar/Eschenlieb

14
D&D Classic Adventure Path / Die Regeln dieser Runde
« am: 28.08.2006, 01:17:44 »
Hallo,

ich bleibe bei meinem Konzept.

Elf Neutral Gut Elf Schurke3 / Magier 5 / Arcane Trickster3

Im Kampf wird er sich wenn möglich verstecken und Ranged Touch Attacks machen um zusätzlich zum Spruchschaden noch Sneak Damage zu verabreichen. Skilltechnisch wird er sich auf die klassischen Disable Device, Search, Hide, Move Silently, Open Door, Spot konzentrieren.

Ausgebildet wurde er einer elfischen Armee als Kundschafter (Schurke), nebenbei befasste er sich, wie viele Elfen, mit der Magie (Magier), bis er entdeckte das er beide Dinge miteinander verbinden konnte (Arcane Trickster).

15
D&D Classic Adventure Path / Die Regeln dieser Runde
« am: 23.08.2006, 10:20:46 »
Sodele,
wenn ich Eure Gruppe unterstützen darf würde ich einen:

Elf NG: Rog3/Wiz5/Arcane Trickster3 nehmen.

Solltet ihr keinen Schurken wollen würde ich einen Wizard/Initiate of the sevenfold veil nehmen.

@Leo: Ja so gings mir auch. Ich hatte bisher nur mit einer Gruppe das Glück ein Abenteuer überlebt zu haben. Ich durfte tatsächlich den Stufenaufstieg von 2 auf 3 feiern (Pux der Meisterdieb). Eine andere Runde wurde offiziell aufgelöst (RTTTOEE), bei zwei anderen Runden warten wir heute noch auf den Meister das er sich wieder meldet (Freeport 2nd try/Herz des Waldes)...sehr frustrierend das ganze :-(

Ciao
Eschenlieb

Seiten: [1] 2 ... 5