Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Corran McKreed

Seiten: [1] 2 ... 38
1
Nachdem der Plasmawerfer noch immer seinen gesegneten Korpus wieder auf Betriebstemperatur abkühlen muss, zieht der Schütze des Erkundungsteams die Boltpistole aus dem Holster, jagt fast blind und nur sich auf seine Begabung im Umgang mit Feuerwaffen verlassend eines der kleinen Raketenprojektile in Richtung der aufgedunsenen Mutantin.
Halbe Aktion: Ready Weapon
Halbe Aktion: Feuer. 14 Schaden bei DS 4

2
Freihändler - Lockruf der Weite / Tarot des Imperators
« am: 10.11.2012, 15:25:09 »
Schaden: 2d102d10+5dl1 = (9) +5 dl(3) Gesamt: 14

3
Freihändler - Lockruf der Weite / Tarot des Imperators
« am: 10.11.2012, 15:24:07 »
Okay. Unser Freund der Plasmawerfer ist aktuell etwas heiss, daher versuchen wirs mit der Boltpistole.

Unser BF beträgt 68. Da Mami nah genug ist kriegen wir +10, und Mami ist a weng pummelig, deshalb kriegen wir +20.

Feuer: bc98 = 98 ≥ 12 → Erfolg 9. Grades

4
Bedrängt durch die Vielzahl wimmernder und wimmelnder Mutanten, versucht der Elitesoldat die Masse um sich herum zu dezimieren, lässt noch einmal den Plasmawerfer wütend auffauchen- aber statt befriedigendem Fauchen und danach lauten Schreien der Erlösung kommt nur ein schriller Warnton von der Waffe, beginnt die arkane Schusswaffen mit einem Mal heisse Entlüftungsdämpfe auszustossen- und nur die schwere Panzerung schützt den Elitesoldaten vor schweren Verbrennungen.
Halbautomatisches Feuer führt zu Waffenüberhitzung. Plasmawerfer kühlt ne Runde ab.

5
Freihändler - Lockruf der Weite / Tarot des Imperators
« am: 05.11.2012, 11:09:16 »
Ich habe mich vertan, der Plasmawerfer macht 1d10+7. Ist aber auch egal  :cheesy:

6
Freihändler - Lockruf der Weite / Tarot des Imperators
« am: 05.11.2012, 11:08:18 »
Unser Freund Plasmawerfer ist ein wenig heissgelaufen. Also bekommen wir Schaden in Zone Arm.

1d101d10+5 = (3) +5 Gesamt: 8

Davon ziehen wir danach 10 (5 WI und 5 RS) ab.

7
Freihändler - Lockruf der Weite / Tarot des Imperators
« am: 05.11.2012, 11:03:33 »
Pech gehabt.

8
Freihändler - Lockruf der Weite / Tarot des Imperators
« am: 05.11.2012, 11:03:15 »
Wir haben ein paar viele Viecher um uns herum.

Nachdem wir gut im Schiessen sind haben wir ein BF von 68.

Unser Freund Plasmawerfer ist so nett und ist eine leichte Waffe, was +10 gibt.

Nachdems ein paar viele Viecher sind stellen wir unseren Freund wieder auf Halbautomatik. Das freut ihn und er gibt uns +10.

Leider befinden wir uns im Nahkampf, was uns nicht freut. Aber hey, -20 sind schaffbar.

Wir würfeln also gegen die 68, um die Horde um uns herum zu beschiessen.

bc68 = 68 ≥ 97 → Misserfolg 3. Grades

9
Hihi. Gegrillte Mami  :D

10
"Der Imperator ist mit jenen, die seinen Namen preisen... und so können wir nicht scheitern. Bringen wir ihnen das Wort des Imperators in der einzigen Sprache die sie verstehen und verdienen: In reinigendem Feuer!"

Erneut heult der Plasmawerfer zweimal in schneller Folge auf; erneut werden ultraheisse Plasmaprojektile der verdrehten Scheusslichkeit entgegengespien, die sich blein hinter den Reihen ihrer Kinder erhebt, und erneut zeigt sich das virtuose Geschick des ehemaligen Elitesoldaten mit der schweren Plasmawaffe. "Sei verdammt, Mutantin."

Halbautomatisches Feuer auf Mami. 21 und 19 Schaden. DS 6.

11
Freihändler - Lockruf der Weite / Tarot des Imperators
« am: 30.10.2012, 13:05:24 »
Und nachdem unser großer Regelkenner Jared mir grad gesagt hat das ich meinen Schadenswurf gegen meine Erfolge tauschen kann mach ich das einmal, wuhu! Habe dann also 19 und 17 Schaden?

Edit: Nein, denn ich bin Waffenmeister und mache 21 und 19 Schaden! Preiset den Imperator!

12
Freihändler - Lockruf der Weite / Tarot des Imperators
« am: 30.10.2012, 13:04:29 »
Mami geht mir auf den Keks, deswegen werde ich Mami jetzt erschiessen

Mein Plamawerfer ist weniger als 45 Meter weg und gibt mir +10. Wir haben unseren kleinen Freund auf F wie Freude gestellt, feuern also Halbautomatisch und und kriegen +10. Mami ist ein bisschen fett und gibt +20. Und weil wir unseren kleinen Freund den Plasmawerfer sooo lieb haben und wir Waffenmeister sind kriegen wir +10. Wir haben ein BF von 68. Darauf addieren wir insgesamt 50 Punkte und kommen auf 118 Punkte.

Wir schiessen: wh118 = 118 ≥ 10 → Erfolg 10. Grades

Wenn wir treffen machen wir Aua: 1d101d10+9 = (5) +9 Gesamt: 14
Wenn wir mit -20 treffen machen wir mehr Aua: 1d101d10+9 = (8) +9 Gesamt: 17

13
"Nur ein toter Mutant ist ein guter Mutant." Der ehemalige Gardist bringt den Plasmawerfer in Anschlag, spürt das Vibrieren des gesegneten Werkzeugs des Mechanicus, dessen Entschlossenheit, dem Mutanten und dem Ketzer den Zorn des Imperators in Corrans Herzen näher zu bringen. Sein Ziel ist der widerliche Berg aus Fleisch, der wohl einen einzigen Mutanten darzustellen versucht- und in dessen Fleisch sich nun zwei blau lohende Feuerbälle aus ultraheissem Plasma fressen.
Halbautomatisches Feuer auf Mami, 12 und 15 Schaden, jeweils Durchschlag 6.

14
Freihändler - Lockruf der Weite / Tarot des Imperators
« am: 22.10.2012, 09:28:55 »
Das ich die Grösse vergessen habe und damit die +20 ist denke ich nicht mehr wirklich wichtig.

15
Freihändler - Lockruf der Weite / Tarot des Imperators
« am: 22.10.2012, 09:27:42 »
Wir schiessen auf Frau Mami.

Wir (das sind Plasmawerfer und ich) haben ein BF von 68. Weil wir Waffenmeister sind bekommen wir +10. Weil wir weniger als 45 Meter weg sind bekommen wir nochmal +10. Und weil wir halbautomatisches Feuer auf ihn geben gibts nochmal +10.

Wir würfeln gegen die 98 wh98 = 98 ≥ 3 → Erfolg 9. Grades

Wenn wir treffen machen wir Aua: 1d101d10+9 = (3) +9 Gesamt: 12
Wenn wir mit -20 treffen machen wir mehr Aua: 1d101d10+9 = (6) +9 Gesamt: 15

Seiten: [1] 2 ... 38