Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pux

Seiten: [1] 2 ... 41
1
Trials of Fire / A Second Beginning
« am: 21.08.2005, 12:06:00 »
 Gulshar, Ihr sprecht mir aus dem Herzen. Ein kühles Bierchen und eine herzhafte Brotzeit... das belebt die müden Geister! Bringt Kraft zurück in die müden Knochen.[/i]

Pux müde Lebensgeister erheben sich bei diesem Gedanken.

2
Trials of Fire / A Second Beginning
« am: 19.07.2005, 09:58:34 »
 Pux überprüft nochmal die Fesseln.

"Dann lasst uns in die Stadt  gehen. Und ihn mitnehmen."

 

3
Trials of Fire / Off-Topic
« am: 15.07.2005, 16:32:24 »
 ich hab auf alle Fälle einen Trinkschlauch dabei

4
Die Rückkehr nach Kroesus / Prolog: Die Reise beginnt
« am: 14.07.2005, 23:25:10 »
 Tronik schüttelt den Kopf.
"Zeichnen? Nein. Ich könnte es euch in Stein meisseln ... aber nicht zeichnen.

Gibt es dann noch etwas? Ich würde dann, evt. mit Gorgar zusammen, aufbrechen um den Wirt zu befragen und einer sollte noch an unseren Bekannten denken, der in die Bibliothek gegangen ist... Vielleicht könnten wir das zuerst tun bevor wir anfangen. Vielleicht weis ja er etwas mehr inzwischen und wir können uns die aufwendige Suche z.B. in Silbrigmond,  sparen."
[/i]

5
Trials of Fire / A Second Beginning
« am: 14.07.2005, 17:34:12 »
 "Ja Menschen waren auch darunter... aber den Echsenriesen ging es wohl eher um Euch... weil ihr Ihnen entkommen seid."

6
Trials of Fire / Off-Topic
« am: 14.07.2005, 10:14:34 »
 Können wir das ingame herausbekommen? Heal Check vielleicht?

7
Trials of Fire / A Second Beginning
« am: 14.07.2005, 09:34:46 »
 "Hui, das war ja übel! Und nicht gerade unauffällig."
Pux reibt sich die Ohren. Und schaut sich um.

"Dem habe ich ja ganz schön was mitgegeben, das der immer noch rumpennt..."

8
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 14.07.2005, 08:58:12 »
 Also Tronik kann nicht zeichnen...

9
Trials of Fire / A Second Beginning
« am: 12.07.2005, 15:39:23 »
 Pux ist sichtlich erleichtert das ihm geholfen  wird den Kobold weg zu bekommen.

Ich habe gerade die Echsenriesen verfolgt, die sich darüber unterhalten haben ob es gekochten Gnome oder doch lieber gegrillten Mensch geben soll. Sie hatten einen kleinen Vorsprung und als ich um die Ecke bog war der Kobold plötzlich vor mir... Brandobarris sei Dank war ich flinker und konnte ihn mit einem raschen Zauber ausschalten.

10
Trials of Fire / A Second Beginning
« am: 12.07.2005, 11:11:35 »
 Puuh da sind sie ja!!

Erleichtert winkt Ihnen Pux zu und deutet auf den bewusstlosen, verpackten Kobold.

Schnaufend setzt er sich weiter in Bewegung.

 

11
Trials of Fire / A Second Beginning
« am: 12.07.2005, 11:04:14 »
 Wieder schaut sich Pux nach dem nächsten gut erreichbaren Versteck um. Und wieder schleift er den Kobold weiter bis in das Versteck. Je näher er Richtung Stadtmauer kommt desto hoffnungsvoller wird er das ihn seine Kameraden finden.

Im Versteck angekommen verschwischt er wieder seine Spuren.

12
Trials of Fire / Off-Topic
« am: 12.07.2005, 11:01:04 »
 stimmt.. ich bin zu gut :-)

13
Trials of Fire / Off-Topic
« am: 12.07.2005, 10:39:21 »
 fünf Meter?? Das ist ja gar nichts... Ich dachte mindestens mal 20...

allerdings sind 50 m auch nicht sehr viel...

Der Slum ist wohl insgesamt kleiner als ich dachte....

wegen Victor:
Wie lange ist es den schon her das die Riesen die Verfolgung von meinen Kameraden eingestellt haben? Danach könnte er mich schon überwachen lassen... Aber das will ich Viktor natürlich nicht vorgeben...

14
Trials of Fire / Off-Topic
« am: 12.07.2005, 10:31:14 »
 Vielleicht könnte der Rabe nach mir suchen?

15
Trials of Fire / Off-Topic
« am: 12.07.2005, 10:30:07 »
 Bin ich den schon an der Stadtmauer? Wie weit bin ich jetzt von der Stelle weg wo ich den Kobold gefangen habe??

Seiten: [1] 2 ... 41