Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Xeriac - Jeras

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Archiv - Friedhof / [OOC] Besprechungsthreat
« am: 04.06.2005, 17:47:19 »
 Wäre schade...

Solltet ihr weiterspielen:
Ich bin ab montag eine woche in Malle, dann ab dem Samstag drauf 3 Wochen in Polen und danach vermutlich noch ne Woche wandern... ist das leben schön mit abi...

Danach bin ich aber gerne wieder dabei... und in den 4 Tage abständen die ich immer da bin auch.

2
Archiv - Friedhof / [OOC] Besprechungsthreat
« am: 14.05.2005, 11:39:26 »
 Hihi... wie geil, ich habe ihm vor 2h ne Email übers Forum geschickt ;)

3
Archiv - Friedhof / [OOC] Besprechungsthreat
« am: 27.04.2005, 16:32:32 »
 Ich hoffe doch, wenn du mich fragst ist SL am Zug. :-)

4
 Xeriac dreht sich zu seinen Gefährten... "Das ist mir nicht geheuer!"
"Danke für die Information, entschuldigt, aber könnt ihr mir noch erklären wie eure Gerichte in dieser Stadt dunktionieren? Wer ist Richter, gibt es so eine Art Geschworenen? In wie weit sind die Gildenmeister Teil der Gerichtsbarkeit?"

Xeriac wartet jede Antwort ab und stellt dann vorsichtig aber direkt die nächste.

 

5
Archiv - Friedhof / [OOC] Besprechungsthreat
« am: 17.03.2005, 07:45:58 »
 Und dann machten sie sich auf den Weg... erzählten der Wache von ihrer Idee, die Gildenmeister könnten mit drin stecken und das sie da doch mal suchen sollen und gesetzt dem fall es gibt dort einen schmied oder magier, wahrscheinlich da anfangen...

Ich denke mal wir verabschieden uns von dem Mädchen und dann ab zur Stadtwache und dem Kommandanten, dem wird das ganze dann auch nochmal erzählt. Dann treffen in der Taverne

6
 "Gut, dann also zum Kommandanten der Stadtwache und danach zum Haus, oder andersherum?

Danach schlage ich vor das wir in die Schenke zurückgehen die anderen holen und los ziehen."

7
 "Ich denke wir erzählen es einfach beiden, wenn die Wache den noch vor der Tür steht."

8
Archiv - Friedhof / [OOC] Besprechungsthreat
« am: 15.03.2005, 12:09:34 »
 Azeroth, löscht du noch den Doppelpost von mir?
Danke :-)

Ich meine den von "Guest"

9
 "Ich denke das ist ein guter Vorschlag, wir warten jetzt eine Viertel Stunde hier, wenn sich dann nichts großartig geändert hat an der Meute machen wir einen Abstecher zur Stadtwache und anschliessend machen wir uns auf den Weg zur Ebenholzfeste. Planung so in ORdnung oder möchte jemand noch etwas ergänzen?"

10
 "Also entweder wir kommen hier reichlich fix rein, oder wir können es lassen, auch wenn ich die Anderen noch nicht lange kenne, ich fühle mich ein wenig zu ihnen verbunden. Die Reise zur Ebenholzfeste wird tödlich sein, aber die Wahrscheinlichkeit halbiert sich, wenn wir mitreisen, also ist sie nur noch bei 99% das sie sterben. Ich denke für diese Angelegenheit gibt es die Stadtwache, wobei, wenn die Gildenmeister wirklich darin verwickelt sind zweifel ich ernsthaft daran, das sie Stadtwache etwas unternehmen wird, nicht das ich Korruption unterstellen möchte,"
Xeriac kreuzt dabei unauffälig seine Finger.
"aber meine Erfahrung sagt mir, dass Personen mit viel Macht schwerer ins Gefängnis zu bringen sind als solche ohne."

11
 Xeriac wartet kurz ab. Nachdem sich die anderen ihm angeschlossen haben, versucht er ein zweites mal die Taverne zu verlassen und zu den Gildenmeistern zu gelangen.

12
Archiv - Friedhof / [OOC] Besprechungsthreat
« am: 03.03.2005, 20:11:24 »
 Ist doch wunderbar, dann haben wir jetzt endlich Zeit für Rollenspiel *g* und wenn die Woche zu lange ist, gibt es ja auch noch ein RL um das man sich kümmern muss ^^

13
 "Habe ich das nur gedacht oder gestern auch ausgesprochen? Ich denke das ein Schmied oder ein Magier Interesse an dem Amulett haben könnte, also schauen wir mal was wir an Gilden haben und an Gildenmeistern und dann sehen wir weiter, soweit meine Planung."

14
 Nachdem Frühstück schaut er nochmal fragend in die Runde: "Hat noch jmd Lust mitzukommen?"

Dann macht er sich auf in Richtung Tür und anschliessend zu dem beschriebenen Haus.

15
 "Ok, ein Vorschlag zur Güte, wir geben ihr jetzt ein paar Stunden Schlaf und dann machen wir uns auf in Richung Feste, ich würde ganz gerne vorher nochmal zu den Gildenmeistern gehen, aber ich versichere euch, das wenn das auch nichts bringt, wir heute Mittag auf dem Weg sind, ansonsten geht vor, dann komme ich nach."

Xeriac nimmt sich noch ein Stück Brot und beisst herzhaft ab.

Seiten: [1] 2 ... 7