Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jarxen

Seiten: [1] 2 ... 5
1
RttToEE / Fragen-thread
« am: 22.02.2005, 18:41:12 »
 Hi,

ja ich hatte auch schon Gelüste... aber wir sind zu dem Abschluß gekommen... das wir halt unsere Startausrüstung haben.... und das diese Ggst ja z.B. auch dem verschollenen Elfen gehören und leider nicht uns.

Viel zum Bekommen haben wir ja nicht beigetragen....

2
Trials of Fire / Off-Topic
« am: 22.02.2005, 16:56:32 »
 @Ferrus: Hi, wann hast Du uns den je Kosten für ein Bier oder die Unterbringung genannt?

Ich muß zugeben das ich mir noch nie was abgezogen habe... mein Geld sollte aber auch noch reichen.

3
RttToEE / Inplay
« am: 22.02.2005, 13:03:07 »
 Bruder Lores interessiert sich nicht so für Handelsgespräche, aber er interessiert sich sehr für Geschichten, die er im Namen seines Herrn Oghma sammelt...

Er hört sich bei den anderen Kneipengästen um, macht sich Notizen (besonders über Geschichte über den Tempel, die Entstehung, die Tempeloberen und die alte Miene), aber auch zur Dorfgeschichte (Gründung, seit wann Zwerge).

Viele Geschichten selber erzählen tut er aber nicht (er sieht sich eher als Historiker als als Geschichtenerzähler, er sagt das können die Barden besser)

4
RttToEE / Inplay
« am: 15.02.2005, 01:09:29 »
 Auch Bruder Jarxen trinkt an seinem Bier und wartet gespannt auf die Worte von Zoram oder Rerrid.

5
RttToEE / Fragen-thread
« am: 11.02.2005, 22:20:53 »
 Sind heute alle WOW spielen?

6
RttToEE / Inplay
« am: 10.02.2005, 23:09:55 »
 Bruder Jarxen schenkt Thorgrim eine Tasse Tee ein.

7
RttToEE / Fragen-thread
« am: 10.02.2005, 20:05:29 »
 huch das ging ja ein bischen schnell...

Hatte der Troll irgendwelche Gegenstände oder Geschmeide dabei?
Außerdem wird er noch morgens nach dem Frühstück im Lagerfeuer verbrannt....

Klappt das noch mit der Spruchmemorisierung?

Ansonsten EP!! ;-)

Außerdem warte ich ja noch auf eine Erklärung wegen der plötzlichen Wachstum von Thorgrimm

8
RttToEE / Bruder Jarxen
« am: 10.02.2005, 10:39:21 »
 Also:
Grundsätzlich kann man mit Sprüchen Coup de Gracen (sobald ein Angriffswurf erforderlich ist). Ich kann auch mit solchen Sprüchen Sneaken.

Das Ganze nennt man dann Weaponlike-Spells (im Complete Arcane gibts einen großen Bericht darüber ich glaube so etwas gab es auch im 3.0 Magiererweiterungsbuch.

Das normale Abfeuern einer Armbrust ist auch eine Standartaktion. Genau wie Zauber. Das Abschießen/Zaubern wird einfach auf eine Full round action ausgedehnt. Und man provoziert eine AOO.

9
RttToEE / Bruder Jarxen
« am: 09.02.2005, 21:59:30 »
 Heilen leichter Wunden

1d8+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4

auf Rauthauvyr

10
RttToEE / Inplay
« am: 09.02.2005, 21:58:05 »
 Heftig atmend stützt sich Bruder Jarxen auf seinen Speer.

"Vielen Dank für die lieben Worte, guter Rauthauvyr , doch nicht alleine mir gebührt Dank. Wäret Ihr und Cauncae nicht dagewesen und hätten sich dem Troll von Angesicht zu Angesicht gestellt... Bei allen guten Göttern... Cauncae das sah ja furchtbar aus. Benötigt ihr noch Hilfe? Doch auch ihr, Rauthauvyr, wurdet verletzt. Lasst mich eurer Wunden annehmen."

Er murmelt eine kurze göttliche Silbe und berüht mit einer plötzlich blau schimmernder Hand die Wunde von Rauthauvyr. Einige der Wunden schließen sich.

"Und auch euch spende ich meinen dank. Glim Wolfenschreck. Wenn wir das Vieh etwas strecken....dann ist es bestimmt vier Mal so groß...

Wie habt ihr das mit der Größe gemacht Thorgrim? Ich konnte keine arkane Silbe vernehmen?!"

11
RttToEE / Inplay
« am: 08.02.2005, 21:43:08 »
 Bruder Jarxen tritt zu dem Troll und zaubert erneut einen Flammenstrahl.

Er trifft genau den Kopf der Kreatur.


 

12
RttToEE / Bruder Jarxen
« am: 08.02.2005, 21:42:06 »
 2. Scorching Ray
Coup de Grace
autom. kritischer Treffer
8d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">28
Bitte Troll ZÄH Save gegen 10+fire damage

13
RttToEE / Kheldo
« am: 07.02.2005, 18:32:40 »
 Wieso kannst du sonst nix machen? Verstehe ich nicht....

14
RttToEE / Fragen-thread
« am: 07.02.2005, 10:22:21 »
 Du kannst ja defensiv zaubern....

15
RttToEE / Fragen-thread
« am: 06.02.2005, 23:21:40 »
 Gut das Cauncae vorher drankommt... wenn er sich heilt.. brauche ich das nicht auch zu machen...

Seiten: [1] 2 ... 5