Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Andrew Petersson

Seiten: [1] 2 ... 10
1
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Der schweigende Stern
« am: 17.10.2012, 09:34:50 »
Andrew musste zugeben, dass er über die Frage von Abhay überrascht war. Er hatte nicht damit gerechnet, dass sich noch jemand an ihre Mission erinnert. Auch er selbst hatte sie vergessen, musste sich der gebürtige Schwede eingestehen. Umso erleichterter war er, dass jemand von ihnen daran dachte.
Doch auch ihm lag eine Frage auf dem Herzen:

"Wie kann man diesen Ort verlassen und zur Erde zurück kehren?"

2
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Der schweigende Stern
« am: 17.09.2012, 14:41:38 »
Aus den ausufernden Gesprächen des Vorabends hatte sich Andrew Petersson sehr schnell zurück gezogen. Die tiefgründigen Worte Peters und die Antworten der anderen Teamkameraden verebbten irgendwann und Andrew zog sich in den eingerichteten Schlafbereich zurück. So versuchte er, alleine zu verarbeiten, was an diesem Tag vorgefallen war. Natürlich wäre es interessant, die Lebenssteine mit auf die Erde zu bringen - diesen Teil des Gesprächs hatte er noch mitbekommen - jedoch wusste er auch um die Gefährlichkeit der Menschen in einem solchen Fall. Und was es mit dem Wissen um diese Steine auf sich hatte.
Jedoch wusste er nicht, ob er es sich jemals verzeihen konnte, die Steine hier zu lassen, wenn jemand aus seiner Familie sterben könnte.

Mit diesem Gedanken und keiner Antwort auf diese Frage, schlief der Schwede ein, nur um am nächsten Morgen ohne eine Antwort aufzuwachen. Selbst seine Träume hatten dem Mann keine Ruhe gelassen, nur schwerlich verarbeitete er die Geschehnisse.

Dann begleitete er schweigend die Gruppe durch das unterirdische System, fand Interesse und die Möglichkeit sich abzulenken in dem sie die Konsolen bedienten.
Als sie jedoch auf die "Forschungseinrichtung" stießen, konnte sich der Schwede sein Entsetzen nicht aus dem Gesicht wischen. Menschen waren an diesem Ort bereits gewesen - unnatürlich entstellt und verwest trieben die Körper dieser in den Reagenzbehältern. Und nur mit Mühe konnte der Mann seinen Blick abwenden.

3
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 17.09.2012, 09:41:10 »
Ich komme gerade nicht dazu, mich in das Gespräch einzuklinken. Ich habe leider nicht die Zeit, mich mit derart ausufernden Posts zu befassen. Tut mir sehr leid. Ich hoffe aber, wieder einen Beitrag leisten zu können, sobald es wieder "etwas trivialer" wird.

4
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 10.09.2012, 11:06:09 »
Sorry, ihr habt mich etwas abgehängt, ich hoffe, dass ich schnell genug aufholen kann, bin derzeit etwas eingespannt.

5
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Der schweigende Stern
« am: 30.08.2012, 21:11:34 »
Die Augen Andrew's klebten wie ein die eines kleinen Kindes.
Das schien es zu sein - so viel Parallelität zu seiner Heimat hatte er sich nie erträumen lassen. Andrew merkte, wie ihm ein kalter Schauer über den Rücken lief - mehr noch: Es war beinahe so, als fror etwas in seinem Körper ein, ein Stück des Glaubens, dass sie alleine waren war für immer weggewischt. Etwas war hier, etwas, dass sich so entwickelt hatte, wie die Menschen auf der Erde und - wie sie erst vor kurzem erlebt hatten -- sogar noch darüber hinaus.
Die Texte, die er von Peter vorgelesen bekommen hatte, waren in erster Linie einige tote Worte gewesen, doch wie man so schön sagt: "Bilder sagen mehr als tausend Worte".

Andrew lehnte sich an eine der Wände, strich mit den Fingern die Konturen der Zeichnungen entlang und war gar nicht mehr davon zu lösen. Seine Taschenlampe warf ihren Kegel auf die Wand direkt vor ihm und der Mann vergaß seine Umwelt.

6
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Qualitätssicherung
« am: 30.08.2012, 21:08:00 »
Ich schließe mich - sofern ich meine Vorredner richtig verstanden habe - diesen an.
Ich würde das Abenteuer ungern einfach abbrechen, kann aber durchaus verstehen, wenn wir dieses ein Stück verkürzen und zu einem Abschluss bringen.

7
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Entropie
« am: 27.08.2012, 09:06:33 »
Das war für die Parallelen, entdeckt in der großen Kuppelhalle unter dem riesigen Baum.

8
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Entropie
« am: 27.08.2012, 09:06:04 »
Nerven behalten:

4df4df+3 = (0, 1, -1, 0) +3 Gesamt: 3 gegen +4

9
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 24.08.2012, 12:56:26 »
Na gut, -1 ist jetzt kein berauschendes Ergebnis ^^.

10
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Entropie
« am: 24.08.2012, 12:56:05 »
Informationen sammeln:

4df4df = (1, 0, -1, -1) Gesamt: -1

11
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 24.08.2012, 10:06:50 »
Ich würde mit Andrew gerne eine Fertigkeitsprobe machen, um vielleicht beim Durchblättern zu erkennen, was der Russe aufgeschrieben hat.
Also Informationen Sammeln, Linguistic oder Wahrnehmung sind mir ins Auge gefallen. Was passt am besten?

12
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Der schweigende Stern
« am: 24.08.2012, 10:05:39 »
Andrew, hinter dem Doc stehend, entdeckt das Buch des Doktors, blättert kurz darin um festzustellen, ob es Palmer gehört und wendet sich dann, das wieder geschlossene Buch in Händen haltend, an den Russen:
"Hey Doc, think you dropped this." Der Schwede reicht dem Arzt sein Notizbuch und wendet sich bereits wieder um. "Maybe we can climb up the way we came down. Then we might want to head back to the campside. Having a setback it's probably not a good idea to continue today." schlägt andrew seinem Captain vor und blickt diesen an. Die entgültige Entscheidung sollte dieser treffen.

13
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Der schweigende Stern
« am: 20.08.2012, 13:10:38 »
Noch entsetzter als zuvor blickt Andrew auf die Frau herab, die von dem Doktor des Teams vor wenigen Minuten noch als Tod diagnostiziert wurde. Verwirrt lehnt sich der Schwede an die weiche Felswand, die den Tunnel umspannt und atmet mehrmals durch, als er die Frau wieder aufstehen sieht.

"If wonders like these are possible in a place like this, maybe we still have a way to get home." drehten sich die Gedanken des Familienvaters plötzlich nur noch um die Heimkehr zu ihrem Planeten.

14
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Entropie
« am: 15.08.2012, 23:12:31 »
Nerven behalten für Wiederbelebung Palmer (gegen 2):

4df4df+3 = (0, -1, 0, -1) +3 Gesamt: 1

15
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Der schweigende Stern
« am: 15.08.2012, 09:04:50 »
Auch Andrew ging es sehr nahe, als er Mrs. Palmer dort liegen sah. Als Sergej hinabgeklettert war und ihren Tod feststellte, war er noch immer oben am Rand des Loches, jedoch konnte man bemerken, dass sich seine Hände in die feine Erde am Rand des Loches gruben und er merklich die Luft einzog, als der Doktor so beinahe gefühlskalt die Diagnose feststellte.
Seine Finger hinterließen furchen im Boden, wo er ein Stück der Erde beim Aufstehen mitnahem, jedoch - als er dies selbst zu bemerken schien - diese fallen lies. Dann machte auch er sich daran, den Hang hinab zu klettern.
Der Schwede machte sich anfangs gut, begann jedoch schließlich zu straucheln als sein Fuß sich in einer Wurzel verfing, die der blonde Mann übersehen hatte[1]. Seine Hand suchte bereits einen sicheren Halt, fand keinen und so schrammte der Schwede mit dem Gesicht an der natürlich Wand entlang, bevor er sich unten, am Fuß des Bodens aufhielt.
Fluchend - seine schwedische Muttersprache erlaubte ihm dies ohne dass die anderen es wirklich identifizieren konnten - stößt sich Andrew von der Wand weg und stellt sich neben Commander Biton.
"I am sorry Commander. That should not have happened." entschuldigt sich der Mann bei seinem Vorgesetzten für das Behäbige Hinabklettern. Dann schweigt er jedoch, als Pater Grist anfängt, für die Verstorbene zu beten.
 1. Körperbeherrschung 1 vs. 2

Seiten: [1] 2 ... 10