Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aramil Nailo

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Eberron - Schatten der Vergangenheit / Ermittlungsakten
« am: 14.09.2012, 10:50:04 »
Platzhalter(wird nach und nach gefüllt.)

Jagd auf das Herz der Schatten

Die ersten Tage verliefen relativ ruhig auch wenn Aramil eine seltsame Menschenfrau auffiel. Am dritten Tag wunderte sich die Gruppe warum Talitha sich die letzten tage nicht gezeigt hat also machen sie sich daran alle zusammenzurufen. Dabei konnten Torn und Aramil ein Gespräch der Halborks belauschen welches verdächtig schien. Noch dazu fanden sie eine Blutspur die in dem Kabinenbereich endete. Als Violett noch andere verdächtige hinweise hinzu bringt werden die Halborks zu verdächtig und so entscheidet sich die Gruppe dazu die Schiffswachen einzuschalten. Diese Durchsuchen das Zimmer der Orks während die Gruppe der Blutspur folgt welche in der Empfangshalle seinen Ursprung hat. Dort konnte Viollet feststellen das es nur ein kleine Verletzung gewesen sein kann da sonst mehr Blut geflossen wäre. Die Gruppe erkennt das es auch eine Falsche Spur sein könnte und entschließen sich zu schauen von wem das Blut stammen könnte hierzu lassen Violett und Aramil den Elfenhund "Gassi" gehen und dabei nach dem Blutgeruch zu suchen. Dies führt sie auf das Oberdeck wo der Hund sie in Richtung des Mannes eines Adligen Pärchens zieht. Auf dem Oberdeck werden sie von einem Tiefling angesprochen der ihnen angeblich helfen könnte.

Ind er Zwischenzeit sprach Daine die Wachen an die ich mit den Orks unterhalten hatten dort aber nichts feststellen konnten und entschied sich zusammen mit diesen das Zimmer der Heilerin zu untersuchen. Dort fanden sie die Tote Talitha


nächster zu bearbeitender post:
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6976.msg746567.html#msg746567

PS: Um die Formatierung und Rechtschreibung kümmere ich mich am ende.

2
Danke schon mal Torn für deine zusammenfassung wie gesagt ich fasse die Luftschiffreise zusammen kann aber noch nicht sagen ob ich das noch vor meinem Urlaub schaffe und im Urlaub komme ich garantiert nicht dazu vor lauter Tauchen.

@Luther: Bin vom 17.9-24.9. weg im Urlaub und weiß nicht wie ich da zum Posten komme

3
Interesse ist noch da an der Runde hab bisher nur nichts IT geschrieben weil ich dachte wir warten bis es geklärt ist auch das mit der Wissenssammlung fände ich gut kann dazu aber wenig beitragen da ich ja nur sehr wenig Infos habe (quasi nur das Kapitel über die Luft reise).

Was mir aber auch aufgefallen ist irgendwie konnte ich mit meinem Char in einigen der Situationen hier an Bord nicht wirklich viel beitragen da er nicht wirklich für so viel Soziale Interaktion geeignet ist. Weiterhin würde ich mal gerne wissen wie der Char so bei den anderen und bei dir Luther angekommen ist da er ja mein erster D&D char ist kann ich das noch etwas schlecht einschätzen.


4
Ja da muss ich eigentlich zustimmen irgendwie weiß ich gerade nicht was ich groß machen kann einerseits weil ich da ich erst relativ neu dabei bin vieles nicht mitbekommen habe andererseits ist mein char auch nicht wirklich für solche Situationen geschaffen.

5
Der Elf Aramil ist erst einmal ruhig als die Barke wieder im Luftschiff ruht. Seine Stimme wird auch nicht benötigt den seine Gefährten scheinen das Problem mit den Wachen hervorragend zu lösen, den auch wenn er mit dem Ausgang der Situation nicht zufrieden ist, hat ihm sein langes leben bisher eines gelehrt. Es gibt meist ein zweites mal wo man sich wiedersieht und Aramil nimmt sich vor dann besser vorbereitet zu sein. Als die Wachen die Gruppe schließlich in die Kapitäns Kajüte führen hatte Aramil genug zeit seine Gedanken zu Ordnern.

Als der Kapitän dann fragt ob die Frau jemanden dabei hatte will Aramil gerade schon Antworten doch Torn ist schneller so das er nicht mehr antworten braucht. Als der Kapitän ihnen Wein anbietet muss Aramil dann doch einige  Wort verlieren wenn auch Höffliche: "Nein Danke! Ich trinke keinen Alkohol!" Als der Kapitän dann anspricht das Markotash noch Lebt, erhellt sich sogar die Mine des Elfen: "Ich bin froh diese Nachricht zu hören doch sagt besteht die Möglichkeit sich Nachher den Verletzten anzusehen? Ich bin ein wenig in der Heilkräfte der Natur eingeweiht und könnte euren Heilern vielleicht zur Hand, gehen nachdem ich mich ein wenig gesammelt habe."

6
So ab jetzt hab ich wieder mehr zeit.

7
Sichtlich unzufrieden mit der Gesamtsituation hört sich Aramil die Unterhaltung mit der Frau an den Bogen behält er dabei gesenkt in der Hand und den bislang aufgelegten Pfeil schiebt er jedoch zurück in den Köcher. Als die Frau dann verschwunden und außer Reichweite ist schaut sich Aramil erneut die Aktuellen Windverhältnisse an vergleicht diese mit der Richtung von der sie sich vom Schiff entfernt haben und versucht einen aus seiner Sicht erfolgsversprechenden Abfangkurs zum Luftschiff zu ermitteln nach dem er sich ziemlich sicher ist wo lang sie fliegen müssen weißt er erneut Violet den Weg wobei er versucht den Kurs den sich ändernden Windverhältnissen anzupassen während er mit seinen Scharfen Blick den Himmel nach dem Luftschiff absucht.

8
Wie kommen wir zum Schiff zurück:
Überlebenskunst:
1d201d20+11 = (18) +11 Gesamt: 29
Spot:
1d201d20+13 = (10) +13 Gesamt: 23

9
"Ja ich meine diese Annaaschaei[1], also was hat diese Nekromantin zu ihrer Verteidigung zu sagen. Mit was rechtfertigt sie ihren Frevel gegen das Gleichgewicht und gegen die Natur und wie ist ihre Seele so schwarz und verdorben geworden das sie sich mit der Kunst der Totenbeschwörung befasst?" Mit dieser Nachfrage Konkretisiert der Elf seine Nachfrage an Daine so das dieser Versteht was Aramil mit seiner Frage meinte. Dabei starrt er die ganze zeit weiterhin die Hexe an und er behält sie stets im Auge. Vielleicht erkennt Daine jetzt auch warum die Diskussion so lange gedauert hat da die Frau aus irgend welchen gründen anscheinend den Zorn des Elfen auf sich gezogen hat.
 1. =Elfischer Begriff für Schänderin des Gleichgewichts/der Natur

10
Gerade weil er sich nicht über die restlichen Fähigkeiten diese Hexe im Klaren ist, behält Aramil die Frau die ganze zeit über im Auge während sich ihre Barke der ihren nähert. Als sie dann so nahe sind das Daine wieder zu ihnen zurück wechselt fragt er diesen: "Was hasst du zur Verteidigung dieser Hexe vorzubringen Daine?" Wobei er weiterhin die Frau finster Anstarrt so das Daine sofort erkennen kann das Aramil nicht von der aktuellen Situation und vor allem von dieser Frau begeistert ist.

11
Ich bleib auch dabei und es macht mir nichts aus wenn es mal zwischen drinnen ein wenig länger dauert.

12
Jep ich finde die Diskussion auch schön auch wenn es Schade ist das Lilja nicht mitmischt aber die ist ja entschuldigt.

Apropo Luther falls du Lilja mal wieder sieht oder Kontakt zu ihr hast wünsch ihr nochmal gute Besserung von mir und sie soll sich ruhig die Zeit nehmen die sie braucht um wieder fit zu werden.

Da ich aber davon ausgehe das Lilja wohl für Verhandlungen wäre werde ich dann wohl IT Nachgeben weil ansonsten würde das wohl noch sehr sehr lange weitergehen da der Elf wohl viel mehr Geduld hat als ich OT.

13
"Ach ja man hat sie also gezwungen die Kunst der Nekromantie zu erlernen? Ich würde mich lieber umbringen lassen als diese Verdammte Form der Magie zu erlernen aus er nur böses entspringen kann. Und wisst ihr wie lange es dauert diese Verdammte Kunst so weit zu Erlernen um mit einem Spruch 2 solcher Biester hervorzurufen? Ich weiß es nicht genau doch nach dem was die Druiden sagen bedarf es dazu sicherlich mehrere Jahre Ausbildung! Und ihr glaubt doch nicht das man sich so lange mit dieser Kunst beschäftigt nur weil man dazu gezwungen wird? Und selbst wenn sie dazu gezwungen wurde, ich an der stelle der Hintermänner würde mir sicherlich nicht jemanden suchen dem ich das ganze erst beibringen muss sondern jemanden erpressen der bereits über die gewünschten Fertigkeiten Verfügt. Also jetzt sei ruhig und Denk nach bevor du das nächste mal etwas aussprichst bevor du begriffen hast was du da sagst. Diese Frau hat 2 mächtige Untote heraufbeschwören dem wüst du mir ja wohl zustimmen. Diese Fertigkeit zu erlernen geht nicht von jetzt auf nachher also wird sie sich wohl länger damit beschäftigt haben. Demnach ist es sehr Unwahrscheinlich das sie dazu gezwungen wurde diese Verderbte, Bösartige Magie zu erlernen. Das heißt selbst wenn sie dann dazu gezwungen wurde gegen uns Vorzugehen, war und ist ihr leben einem Ziel gewidmet welches im Krassen gegenteil zum Gleichgewicht steht und somit ist sie eine Gefahr für alle. Und ihr wollt euch mit einer solchen Person unterhalten? Eure Wut eure Aggression blendet euch Tornariel ihr denkt nur weil ihr ein Opfer wart das sie es auch ist doch da liegt ihr falsch. Ihr wurdet Opfer Finsterer Experimente und wenn ich je eine Möglichkeit finde euch davon zu befreien werde ich euch dabei helfen eurer Natürliches Gleichgewicht wieder herzustellen so ihr das wünscht. Doch diese Frau hat sich mit Finsteren Mächten und Kräften eingelassen welche wieder allem sind wofür ich lebe und so leit es mir für sie tut kenne ich keine Möglichkeit wie man das Dunkle Wissen aus ihr herausbekommt ohne sie zu töten!" Antwortet Aramil auf die Aussage von Torn und versucht damit ihm die Hintergründe seiner Meinung zu erläutern. Dabei bewegt er seinen Bogen keinen Millimeter von der aktuellen Position Weg.

14
Wer solche Verbündeten hat braucht keine Feinde.  :D

Äh wieso sollte ich durch zwei durch schießen? Der einzige wo im Weg steht ist Tom schon mal was von Ballistischer Flugbahn von Geschossen gehört bei der Entfernung kann man nicht direkt schießen.  :P

15
Nö kein problem hab aus der Sicht meines Chars angemessen drauf reagiert.  :wink:

Seiten: [1] 2 ... 10