Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Darkas

Seiten: [1] 2
1
x_x finde ich auch.

Und die ist Talentiert (Medizin)

2
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 02.07.2011, 12:38:49 »
Preiset die Spielleiterin  :D

3
Die Seuche in Faron / Expedition ins Ungewisse
« am: 02.07.2011, 12:35:44 »
Von dem Tumult nichts mitbekommend, wusste Darkas wann ein Vorstoss nötig war- und bei dieser Frau war offenbar grade ein Rückzug angebracht, wollte er nicht riskieren, dass GANZ andere Dinge gestossen wurden, als er sich vorgestellt hatte- solche Dinge wie riesige Stangenwaffen in erhitzte Körper.

Unter dem johlenden Gelächter seiner Saufkumpanen kehrte er zu seinem Platz zurück, liess sich ein weiteres Bier bringen- und fuhr fort, platte Witze und frivole Pfiffe auszustossen. Das Leben mochte ein Schlachtfeld sein- aber der wahrhaft Weise feierte auch die Niederlage, aus der er lernen konnte. Und so liess er es sich weiter gutgehen, genoss das Fest- und suchte nach weiteren würdigen Gegnerinnen für den ehrenvollen Ringkampf zwischen den Laken.

4
Ah, Mist, stimmt.

Idee: Ich unterstütze den Captain (WA 40) beim Aufmerksamkeitstest und reduziere damit die Schwierigkeit um eine Stufe  (S. 232, Assisting). Geht das? Wenn er dazu noch einen Fatepoint nutzt um sich +10 zu geben wären wir bei einem Wert von 20... wenn wer anders noch helfen würde wären es 30. Damit könnten wir den Modifikator wegkriegen, würden aber das Aufmerksamkeits-Wurf von 3 Explorern gegen einen tauschen.

5
Unsere Pilotin mit Navigation darf immerhin würfeln  :huh:

6
Womit weder Mallia noch Corran eine Probe ablegen dürfen  :-\

7
Die Seuche in Faron / Expedition ins Ungewisse
« am: 19.06.2011, 17:45:32 »
Vernehmlich rasseln die Schulterpanzer des Priesters, als er die Schultern lockert, dabei leise vor sich hinlachend. "Wenn das eine Drohung sein soll, Kleine, dann eine sehr niedliche. Pack doch den scharfen Stock weg, ehe du dich noch verletzt. Bin mir zum einen sicher dass die Wachen es nicht gerne sehen werden wenn du mich auf offener Straße zerfleischst- und zum anderen dass du keine Herausforderung für mich bist mit diesem Klingenstöckchen. Also, das Angebot mit dem Bier steht." Auch wenn der Priester nach Aussen hin gefasst und heiter wirkt, so spannen sich unter der Rüstung bereits Muskeln an, beobachten geschärfte Reflexe jede Bewegung der wehrhaften Schönheit, ballt sich eine der Fäuste immer wieder, um die Finger zu lockern. Sieht verdammt niedlich aus wenn sie wütend ist. Sieht aber eigentlich auch nicht so aus als wäre so eine schwere Waffe für sie geschaffen.

8
Ich könnte beginnen eine Festung aus Sand zu bauen... haben wir halbwegs taugliche Erde oder tauglichen Sand?

9
Die Seuche in Faron / Expedition ins Ungewisse
« am: 19.06.2011, 17:08:45 »
Darkas beginnt bei den Worten der jungen Schwertkämpferin herzhaft zu lachen, benötigt einen Moment, um das vom Klappern und Scheppern der Rüstungsteile begleitete Schütteln seines Brustkorbs zu bändigen. "Bei Tempus Schlachtgesang, du bist ein Mädchen dass nicht auf den Mund gefallen ist. War nicht meine Absicht, dich oder deinen Großvater zu beleidigen, eher das Gegenteil. Ich würde mich gerne bei dir entschuldigen," ein wölfisches Grinsen zieht sich über das ganze Gesicht, während er Maitane erneut mustert wie der Wolf seine Beute, "was hältst du davon wenn ich dich und deine Schwestern zu einem Bier einlade, und ihr mir mehr über euch erzählt? Und wir schauen mal was sich entwickelt. Das könnte doch der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein." Immer noch grinsend, nimmt der Schlachtpriester einen tiefen Zug aus dem Bierhumpen. Auch wenn sie sich noch ziert... die krieg ich noch, so wahr mir Tempus hilft. Und ihre Schwestern wären eine nette Dreingabe.


10
Die Seuche in Faron / Würfel fliegen, Würfel fallen..
« am: 19.06.2011, 17:00:55 »
Einmal prüfen ob ich genug von Maitanes Dekoltee abgelenkt werde: Wahrnehmung! 1d201D20+2 = (9) +2 Gesamt: 11

11
a) Mallia!
b) Mallia!
  :D


Spass beiseite: Proviant, Nahrung, Munition und Verbandsmaterial soviel Mallia und Corran tragen können. Dazu ein Satz Schlechtwetterausrüstung pro Person, zwei Schlafsäcke und ein Überlebenskit. Zelte erachte ich als sekundär, Waffen zum Bahnen durch Dschungel muss denke ich nicht jeder bei sich haben.

12
WFRP 2. Edition - Chaos in der alten Welt / The Drowned Rat
« am: 16.06.2011, 19:01:21 »
Ich sag eh nix dazu, ich erschlage ihn einfach im Zweifelsfall *Schultern zuck*

13
Die Seuche in Faron / Expedition ins Ungewisse
« am: 16.06.2011, 16:00:30 »
Selbstbewusst grinsend marschiert der Jünger des Herrn der Schlachten auf die Gruppe von gut gebauten Kämpferinnen zu, von denen Zwei noch einen angenehmen Geruch nach Schweiss an sich haften haben, noch nach der Aufregung des Kampfes riechen, ein Geruch, der ihn schon immer fasziniert hat.

Doch das Objekt seiner Begierde ist immer noch die gutaussehende Brünette, die sich noch geschmeidiger als die beiden anderen Schülerinnen zu bewegen vermag, deren Hüften noch verführerischer wippen.

"Schöner Kampf, den sich die beiden da geliefert haben. Geschwister? Oder nur vom selben Kerl ausgebildet?" spricht der Kleriker die Kämpferin unverblümt an. "Würde mich interessieren, wie gut du, " er mustert kurz ihren kräftigen Körper, "dich in einem Kampf bewegst- noch geschmeidiger als die beiden Kleinen? "

Mit einem Blick auf den Metkrug in ihrer Hand entscheidet er, dass die Idee mit dem Bier wohl gescheitert ist, trinkt einen der beiden Humpen in einem großen Zug aus und muss sich nur noch mit einem Biergefäß herumplagen. "Ich bin übrigens Darkas. Jünger des Tempus, zu deinen Dienste."

14
WFRP 2. Edition - Chaos in der alten Welt / The Drowned Rat
« am: 15.06.2011, 22:06:06 »
Zu 1: Nein
Zu 2: Ja.

(Sowei ichs verstanden habe)

15
WFRP 2. Edition - Chaos in der alten Welt / The Drowned Rat
« am: 15.06.2011, 17:07:06 »
Mir egal.

Seiten: [1] 2