Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ignatius

Seiten: [1] 2
1
WFRP 2. Edition - Chaos in der alten Welt / The Drowned Rat
« am: 07.07.2011, 15:36:23 »
Naja, ganz ehrlich: Im Chat habe ich nicht den Eindruck gewonnen, als ob das möglich ist, ohne dir unentwegt zuzustimmen. Kann man natürlich auf einen Versuch per PN ankommen lassen, aber bei so viel Unverständnis von deiner Seite aus bisher bin ich skeptisch.

2
WFRP 2. Edition - Chaos in der alten Welt / The Drowned Rat
« am: 06.07.2011, 17:43:49 »
Ich glaube nicht, dass ich hier noch weiterspielen kann. Neben einer mittelschweren Schreibkrise habe ich in den letzten Tagen sehr Unschönes über und mit einem Mitspieler erfahren und das verleidet mir den Spaß an einer gemeinsamen Runde doch ziemlich. Da man sich in einer so kleinen Runde schlecht aus dem Weg gehen kann und ich den Ärger nicht noch lange mit mir herumtragen mag, gehe ich lieber.

Tut mir Leid.  

3
Text (Anzeigen)

4
WFRP 2. Edition - Chaos in der alten Welt / The Drowned Rat
« am: 27.06.2011, 10:42:32 »
Gnah...da ich in letzter Zeit nicht mehr besonders konzentriert bin, werde ich ab und an editen müssen...ich hasse Rechtschreibfehler. ^^

5
Text (Anzeigen)

6
Ignatius (Anzeigen)


7
Text (Anzeigen)

8
WFRP 2. Edition - Chaos in der alten Welt / The Drowned Rat
« am: 18.06.2011, 22:22:44 »
Soweit passt das.  :)

Wie ist das eigentlich mit der Ausrüstung...laufen die Chars offen mit Waffen herum? 

9
WFRP 2. Edition - Chaos in der alten Welt / Statusthread
« am: 18.06.2011, 22:18:50 »
Name: Ignatius Klinger

Erfahrung (Aktuell/Gesamt): 0/0

Status: Unverletzt (12/12)

Wahnsinnspunkte (WAP): 0

Schicksalspunkte (SCHIP): 3

10
WFRP 2. Edition - Chaos in der alten Welt / The Drowned Rat
« am: 17.06.2011, 10:22:22 »
So, gestern wars und heute wird es zeitlich eng, von daher kann es sein, dass ich noch etwas trödeln muss. Die bloßen Werte müsste ich soweit haben, den Hintergrund habe ich im Kopf und muss noch zu Papier gebracht werden.

11
WFRP 2. Edition - Chaos in der alten Welt / The Drowned Rat
« am: 15.06.2011, 10:29:44 »
Hm, ich überlege gerade...eigentlich hatte ich nicht vorgesehen, mir einen neuen Char zu machen im Falle eines Chartodes. Macht es dann Sinn, überhaupt anzufangen?  :huh:

Edit: Zumindest will ich keinen 2. Account hierfür.

12
WFRP 2. Edition - Chaos in der alten Welt / The Drowned Rat
« am: 13.06.2011, 16:20:40 »
Einen Schild hab ich doch schon. Aber wenn ich Flails benutze, habe ich noch einen Dolch und eine normale Waffe...finde ich eigentlich zuviel.

Gegen NSCs hätte ich nichts.

13
WFRP 2. Edition - Chaos in der alten Welt / The Drowned Rat
« am: 10.06.2011, 14:07:42 »
Kann man seine Ausrüstung in Gold umwandeln und etwas anderes kaufen?

Einen Schild brauche ich wohl, um zu Überleben...habe ich zumindest mal irgendwo gehört, dass die fast Pflicht sind.

14
Charakter
Name: Ignatius Klinger
Rasse: Mensch
Aktuelle Karriere: Pitfighter
Vorherige Karriere: -

Persönliche Angaben (Anzeigen)


Charakterprofil (Anzeigen)

Rüstungspunkte (Anzeigen)


Fertigkeiten   (Anzeigen)

Talente (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Geld (Anzeigen)


15
Lebenspunkte 1d101d10 = (9) Gesamt: 9
Schicksalspunkte 1d101d10 = (6) Gesamt: 6
Startvermögen 2d102d10 = (4, 1) Gesamt: 5

Seiten: [1] 2