Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cat Korosh

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Die Akademie / Das Bankett
« am: 24.01.2012, 18:08:33 »
"Oh wie habt ihr das gemacht?" neugierig betrachtet Cat das Schauspiel und die Reaktion des Aals, "Habt ihr ihn mit magischer Energie überladen?" Das ist zumindest offensichtlich Cats vermutung und gespannt wie ein wirklich aufmerksamer Schüler blickt Cat in Kalandras Gesicht, bereit alles Wissen was sie vermitteln kann aufzusaugen wie ein Schwamm.
Wenn auch die eigenen magischen Kräfte nicht so aufgeprägt sein mögen wie die von reinen Magiern, so ist alles was zu mehr Wissen betragen kann ein weiteres Ass im Ärmel für den jungen Magieschüler. Trümpfe auf der Hand haben wie man so schön sagt. Und von einer so begabten arkanen Biologin zu lernen, kann mir nur von großem Vorteil sein.
Eher uninteressiert bemerkt Cat die Erwähnung des Banketts, so viel wie es zu lernen gibt musste die Vorbereitung zwar gemacht werden, aber erst nachdem der Wissensdurst gestillt wurde. Bewusst ist sich Cat dennoch das es sich vorzubereiten gilt.

2
Die Akademie / Die Mensa
« am: 17.11.2011, 20:10:39 »
Hab gepostet und kann wieder öfter posten wie schon in Heimat drauf hingewiesen. Cat versucht mehr oder weniger über Ehrlichkeit zu vertuschen das er etwas über die Schutzmaßnahmen der Aale rausfinden möchte.

3
Die Akademie / Das Bankett
« am: 17.11.2011, 20:07:44 »
Cat ist sehr ehrlich was seine Ansicht zu den Manaaalen angeht: "Ich hoffe nur kein Schüler ist so dumm sich einen Manaaal zu stehlen um hinter irgendwelche Schutzvorrichtungen zu gelangen und Geheimnisse auszuschnüffeln, aber ich denke ihr habt sie sicher irgendwie geschützt oder?" Cat scheint sich nichts dabei zu denken diese Bedenken zu äußern, es scheint etwas[1] das einem aufmerksamen intelligenten Schüler schlicht aufzufallen, der aufmerksam um diesen Missstand hinweist und hofft, dass so etwas nicht geschehen möge.
 1. Bluffen 21

4
Die Akademie / Donaars Wunderwürfel
« am: 17.11.2011, 20:05:10 »
Bluffen 1d201d20+9 = (12) +9 Gesamt: 21

5
Die Akademie / Das Bankett
« am: 19.10.2011, 20:54:09 »
"Dann nehme ich doch dankend an." Fröhlich macht Cat eine angedeutete Verneigung, und schließt sich mit Amelie glücklich der Gruppe an. Neugierig schaut Cat schon die Donnerbestien an und noch gespannter diesen festgesaugten Aal, die offensichtliche Erkenntnis des Lehrers interessiert Cat, gehört dieser ja ebenfalls nicht zu den zoooligschen Gärten und scheint dennoch ein iges zu wissen. Cat richtet also die Frage direkt an ihn: "Was wisst ihr über diesen Manaaal?"
Der wache aufgeweckte Blick Cats wandert zwischen Meister Benjen und dem Manaaal hin und her, wartend auf die Antwort.

6
Die Akademie / Das Bankett
« am: 05.10.2011, 22:36:09 »
"Ich würde dieses Angebot nur zu gern annehmen und mich mit dem Fräulein Amelie anschließen, wenn wir euch damit nicht zur Last fallen. Es wäre mir eine wahrlich große Ehre, und hoffe es ist nicht zu unverschämt diesen Wunsch der Führung zu hegen." meint Cat galant. Was für eine große Ehre dies tatsächlich für ihn darstellt kann man an den begeistert leuchtenden Augen und neugierigen Gesicht ablesen, es ist keine Schleimerei sondern ehrliches Interesse und der Zweifel das es zu viel verlangt ist sich gleich von drei Lehrern führen zu lassen. Die Unverschämtheit Amelie mitzunehmen hat er sich aber offensichtlich doch nicht nehmen lassen.

7
Die Akademie / Das Bankett
« am: 05.10.2011, 21:12:49 »
Cat zeigt sich schwer beeindruckt von der Erklärung, aber nicht wirklich furchtsam, da derzeit keine wirkliche Bedrohung von der Tigerdame ausgeht. "Beeindruckend, eine seltene Schönheit also."

8
Die Akademie / Das Bankett
« am: 05.10.2011, 20:51:18 »
"Cat Khorosh, mein Name, ich habe Amelie dazu überreden können mir die wunderschönen Gärten zu zeigen, und dabei wollten wir natürlich nicht die zoologischen Gärten außer Acht lassen." an Meister Benjen gewandt erklärt Cat freundlich lächelnd: "Wir hatten schon die Ehre einander zu begegnen."
Cat hält die Finger hin trotz der rauhen Zunge die sie schleckt und zuckt nicht einmal zurück und kommentiert die Situation und Amelie: "Das wollte ich ihr auch nicht unterstellen, ich wette sie kann aber mit Leichtigkeit dafür sorgen, dass sich ein Schüler über Stunden nicht an ihr vorbei traut. Gerade wenn sie eine geliebte Freundin schützt." Leise lachend wartet Cat ab was Katjuscha macht und blickt zwischen den Anwesenden umher. Dabei fällt auch ein kurzer, neugieriger Blick zu Kalandra Seelenfeder ohne aufdringlich oder unhöflich zu sein.

9
Die Akademie / Das Bankett
« am: 03.10.2011, 15:59:38 »
Lachend hilft er Amelie auf und geht mit ihr näher. Er erblickt auch den heute schonmal angetroffenen Lehrer und verneigt sich in die Runde vor allen Anwesenden. Freundlich an den Shifter gewandt aber deutlich nur amüsiert und nicht verärgert: "Die Dame passt aber gut auf. Ich hoffe sie hat nicht schon stundenlang böse Eindringlinge oder junge Herren die die Dienerinnen verteidigen wollen am Boden festgenagelt."
Cat malt sich lieber nicht aus was das riesige Tier sonst noch mit einem anstellen könnte.

10
Die Akademie / Das Bankett
« am: 03.10.2011, 14:52:45 »
Erschrocken ist Cat hin und hergerissen zwischen zur Seite springen und Amelie beschützen, das Zögern reicht aus um den Tiger ankommen und seine Begrüßung vollziehen zu lassen. Zaghaft belächelt Cat zunächst das Schauspiel bis er dann anfängt lauthals zu lachen, glücklicherweise war das Lachen immer schon zu kräftig für eine junge Dame gewesen und passte recht gut zu einem Knaben, für ein Mädchen wäre es unschicklich laut und herzlich gewesen.
Als er sich wieder eingekriegt hat hält er vorsichtig die Hand vor um zum einen dem Tiger die Möglichkeit zu geben sie zu beschnuppern, zum anderen um Amelie beim Aufstehen zu helfen: "Katjuscha, so ein schöner Name für ein stolzes, wunderschönes Wesen wie dich. Erlaubst du mir deiner Freundin aufzuhelfen?"

11
Die Akademie / Das Bankett
« am: 21.09.2011, 19:13:44 »
"Kalandra, soso." Cat schmunzelt. "Es ist schön hier herumgeführt zu werden, und wenn wir die Gute finden können wir uns auch noch Erklärungen liefern lassen. Aber ich genieße so schon die Ruhe ohne den kommenden Drill der Kampfmagierakademie."
Zufrieden sich umschauend lässt Cat Amelie einfach Zeit und Muße ihm die besten Fleckchen zu zeigen, wenn sie dabei auf besagte Lehrerin stoßen ist das für ihn nur ein Bonus.

12
Die Akademie / Das Bankett
« am: 04.09.2011, 02:40:56 »
Cat wirkt überrascht und wendet sich aufmerksam um. "Oh! Tatsächlich? Gehe ich recht in der Annahme das einige wenn nicht sogar alle Züchtungen mit Magie verändert und erzielt wurden? Ich würde zu gern all diese Wesen mit Herkunft und Zusammensetzung kennenlernen. Weisst du dazu Bescheid? Bestimmt kann man das Thema auch studieren und viel dazu lernen."
Cat kramt ein kleines abgegriffenes Notizbuch hervor und ein Etui mit Graphitstiften, ganz schlank und sehr stabil in dem drei Stifte Platz finden, so ausgerüstet notiert und skizziert er aufmerksam alle Informationen und Tierwesen mit.

13
Die Akademie / Das Bankett
« am: 04.09.2011, 00:48:22 »
Seufzend tappt Cat hinter Amelie her. Hier scheint vieles schief zu gehen, ohje.
Aber Cats Blick zieht interessiert in den Besonderheiten des Gartens umher, wenn Amelie nicht reden wollte, dann sollte man sie erstmal in Ruhe lassen und lieber den Garten genießen.
"Sind auch die passenden Pflanzen für die Umgebung der Tiere importiert?" Was es hier wohl für besondere Wesen zu bestaunen gibt? fragt sich Cat und schließt wieder zu der hochgewachsenen Frau auf.

14
Die Akademie / Das Bankett
« am: 31.08.2011, 22:24:19 »
"Ist schön, wenn die Mädchen mal etwas Entspannung und Verwöhnung erhalten. Dennoch kann es sicher auch schnell passieren, das die eine oder andere dabei nicht Acht gibt was ihr Herz dabei macht. Oder noch schlimmer er ihr ein Kind macht, ich fürchte sowas hat viele Konsequenzen." Eigentlich will Cat nicht über ein so betrübliches Thema reden, aber es ist naheliegend und schneller ausgesprochen als gedacht.
"Oh, ich hoffe ich bin kein allzu betrüblicher Gesprächspartner?" versucht Cat die Stimmung zu überspielen.

15
Die Akademie / Das Bankett
« am: 31.08.2011, 17:46:50 »
"Ach, ich werde mit dem schon klar kommen. Nur nach seiner Pfeife tanze ich nicht." Cat grinst amüsiert, falls die Besorgnis seinem Zwist mit D'aerte gilt..
Forschend schaut er sich das Mienenspiel Amelies an, irgendetwas schlimmes ging vor und nun auch  noch Besorgnis? "Ich alles in Ordnung? Du musst hier doch nicht etwa Dinge tun, die.... die über einfache Arbeiten hinaus gehen?" Der sonst so redegewandte Cat kommt leicht ins Straucheln bei der Formulierung, Was soll ich mir schon unter "es ist nicht sehr oft" vorstellen? ein undefiniertes Schaudern durchläuft ihn.
Und D'aerte? Gentleman? Gut aussehend? Cat schüttelt sich allein beim Gedanken an adlige verzogene Schnösel wie ihn, Arme Frauen die so einem versprochen werden und sich dann an einen Frauenhelden binden müssen der sie sofort hintergeht und sich Mätressen nimmt. Cat Ansicht dazu ist stur und klischeebeladen, ist aber auch nicht von Gegenbeispielen widerlegt worden, außer in kitschigen Liebesgeschichten, die man lesen oder am Kamin erzählen kann. Und dementsprechend sind sie wohl auch leider unwahr.
Vorsichtig versucht Cat mehr zu erfahren über die Dinge die hier geschehen und diese zweifelhafte weitere Aufgabe Amelies, und auch noch ein wenig was sie wohl mit D'aerte verbindet. "Ist D'aerte nett? Oder nimmt er sich mit seiner Art Frechheiten bei Dienerinnen  heraus? Vielleicht ja auch über die charmante Art? Cat ist bemüht nicht zu zeigen , das selbst die "charmante" Art wohl einen Brechreiz seinerseits hervorrufen würde, aber etwas gekonnt zu überspielen und nur freundlich interessiert nachzufragen war schon immer einer seiner Stärken. Bei der Frage nach dem anderen Arbeitsort liegt aber deutlich Besorgnis im Unterton.

Seiten: [1] 2 ... 4