Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dunklerschnitter

Seiten: [1]
1
Online-RPG-Organisation / Schicksal des Eises
« am: 17.08.2011, 23:42:02 »
Wie schon vorher erwähnt würde ich nen 2 Handkämpfer in Richtung eines Wikingers spielen. Allerdings einen eher deprimierten Veteranen, also jemand der vom Leben bisher nicht viel Gutes erfahren hat und schon in mehreren Kämpfen Kameraden sterben sah. Eher verschlossen, wortkarg und düster.  Natürlich trotzdem Gruppenkompatibel  :wink:
 

2
Online-RPG-Organisation / Schicksal des Eises
« am: 16.08.2011, 13:56:12 »
Hey,
Ich würd mich auch für die Runde interessieren und stell mir so nen 2Handkämpfer in Richtung eines Wikingers vor.

3
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 17.06.2011, 15:03:18 »
@ Dark Age
Funktioniert die Idee das man Wasserschläuche in einem Bag of Holding mitnimmt Wasser dürfte ja nicht als lebendiges gelten oder?

4
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 17.06.2011, 02:22:18 »
Hallo zusammen,
wie schon vorher erwähnt würde ich gerne einen Ranger spielen, da Idunivor, das gleiche vorhat wollte ich mich auf einen Fernkämpfer festlegen. Desweiteren würde ich die Advanced Core Class Skirmisher bevorzugen. Advanced Ranger Classes

Vom Hintergrund hab ich mir vorgestellt das er ein Mensch ist der aus einer Siedlung vom Fuße der Dessertmouth Mountains kommt. Allerdings auf der Wüstenseite. Seine Gottheit sollte Amaunator sein.
Da das leben in der Wüste zwar hart ist aber er von einer ruhelosen Natur ist, zog es ihn auf die andere seite der Berge, in die Dalelands, in denen er  viel neues erlebte, besonders was die menschliche Gesellschaft anging. Durch die vielen Unruhen in den Ländern im die "Inner Sea" zog es ihn zurück in die ihm wohl bekannte Heimat.

Zu diesem Zeitpunkt erfuhr er von der Expedition die In die Wüste aufbrechen sollte und er schloss sich ihr an um zum einen zwar wieder in ein Gebiet zu kommen, das er seit seinder Kindheit kennt, zum anderen aber weil sein Interesse daran geweckt war tiefer in die Wüste zu kommen als jemals zuvor.

Naja das wärs erstmal von mir, ich werde dann morgen den Char zusammenbasteln.


5
Online-RPG-Organisation / [Pathfinder] Legenden der Wüste
« am: 15.06.2011, 20:58:05 »
Hallo ,
Ich würde auch gerne mitmischen bei der Runde
Mit Pathfinder hab ich schon RL Erfahrung sammlen können und denke das ich da recht fit drin seien sollte :wink:
Ich bin grad irgendwie auf der Schiene einen Ranger spielen zu wollen , je nachdem was die Gruppe braucht Nah- oder Fernkämpfer.
Story hab ich grad allerdings noch keine im Kopf  würde aber noch irgendwie passend kommen.
Das Startlevel fäbnde ich bei 5 ganz gut.

Seiten: [1]