Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Meister Benjen

Seiten: [1] 2 3
1
Die Akademie / Das Bankett
« am: 08.03.2012, 08:35:30 »
Benjen begrüßt alle freundlich und kommt auf Kalandra zu als diese den Raum betritt.

Ihr seht atemberaubend aus Meisterin Kalandra. Und ich nehme an eure Begleitung ist Professor Alastrael Morgentau? Meinen Gruß auch euch, ich habe bereits viel von euch gehört.

2
Die Akademie / Das Bankett
« am: 28.02.2012, 07:55:31 »
Benjen hatte nie viel Geld, und zum Tragen kostbarer Gewänder hat es selten Zeit in seinem Leben gegeben. Aber nichtsdestotrotz hat er sich Mühe gegeben sein Auftreten dem Abend etwas anzupassen. Mit einem schlichtem aber sauberem Oberteil und einer fein geglätteten Hose betritt er den Bankettsaal, seinen grünen Überwurf über der Schulter. Zunächst einmal schaut er sich um, sichtlich fasziniert von der Pracht der Veranstaltung und der handwerkskunst der Kronleuchter.

Nachdem die anderen Lehrer eingetroffen sind begrüßt er sie freundlich, und versucht sie kennenzulernen. Besonders Kalandra hat dabei natürlich seine Aufmerksamkeit und erst als sich auch die anderen setzen tut es ihnen Benjen gleich.

3
Die Akademie / Das Bankett
« am: 20.10.2011, 09:41:08 »
Viel zu wenig fürchte ich. Ich kann sehen wie er die Magie aus ihrem Arm saugt und dadurch diese Form gewinnt. Aber so etwas habe ich noch nie gesehen.

Benjen ist über alle Maßen fasziniert, und untersucht die Kreatur weiter.

Seht ihr das feine magische Gewebe um ihn, dieses Muster?

4
Die Akademie / Das Bankett
« am: 05.10.2011, 21:31:39 »
"Ja, ich erinnere mich". erwiedert Benjen lächelnd. Er scheint hier in den Gärten noch viel aufgeschlossener als in den Gängen der Akademie, gelöster.

"Die Dame Seelenfeder und Herr Samuel haben mir gerade die verschiedenen Wesen des Gartens gezeigt. Es gibt noch eine Menge zu sehen wenn ihr euch dafür interessiert."

Neugierige Schüler locken Lehrer an - und in diesem Moment fühlt sich Benjen wirklich wie einer.

5
Die Akademie / Das Bankett
« am: 31.08.2011, 20:11:30 »
Benjen ist voller Neugier, wegen dieser Freizügigkeit das eigene Wissen und die eigenen Forschungen betreffend wollte er immer an die Akademie kommen. Er lauscht Kalandra und auch Samuel und bittet als erstes den Pfleger ihm mehr über die Kreaturen des Nordens zu erzählen.

Sprecht nur weiter Samuel. Natürlich nur wenn ihr es wollt. Aber ich würde sehr gern mehr darüber erfahren wie es im Norden aussieht. Um bei der Wahrheit zu bleiben kenne ich nur Geschichten aus Büchern darüber.

Anschliessend blickt er jedoch wieder zu Kalandra, würde sich von ihr wohl gerne ihre weiteren Experimente zeigen lassen.

Seid ihr die einzige Magierin die hier im zoologischem Garten experimentiert?

6
Die Akademie / Das Bankett
« am: 31.08.2011, 17:42:28 »
Manche würde wohl sagen dass die Siedler des Nordens lange genug kämpften um derlei Kreaturen zu besiegen, aber jetzt da ich hier stehe...

Sie sind sehr eindrucksvoll. Wie genau ist euch die Kreuzung gelungen? Und wo bekommt man das Blut eines Blauen Drachens her? Verzeiht wenn ich euch viele Fragen stelle, aber eure Arbeit interessiert mich.


Benjen lächelt freundlich.

Seid ihr heute auf dem Ball?

7
Die Akademie / Donaars Wunderwürfel
« am: 23.08.2011, 16:28:51 »
weiss ich etwas über die Donnerbestien?

Geschichtswissen 1d201d20+12 = (18) +12 Gesamt: 30

8
Die Akademie / Das Bankett
« am: 23.08.2011, 10:13:17 »
Gerne, ich würde mich freuen. Schon allein weil ihr auch sehr nett scheint.

meint Benjen verschmitzt und lässt sich schnell vom Gang entlang der Gehege gefangennehmen.

Nutzt ihr nur Zucht für eure Experimente oder auch Magie um den Prozess zu beschleunigen? Und ist es erlaubt Reagenzien aus dem Garten zu gewinnen? Welche Wesen sind in diesen Käfigen?

Benjen steckt voller Fragen, nicht nur weil er tatsächlich neugierig ist auf alles magische - es ist auch Kaladra die er offenbar als angenehme Gesellschaft empfindet, als wohltuende Abwechslung zu dem Direktor. Samuel grüsst er freundlich und bewundert dabei den Tiger sichtlich.

Ein sehr eindrucksvolles Tier.

9
Die Akademie / Das Bankett
« am: 22.08.2011, 17:20:35 »
"Ich hoffe eure Betreuung schliesst ein mir noch mehr von diesem wundersamem Garten zu zeigen."

meint Benjen zu Kalandra und lächelt sie an. Er scheint ehrlich neugierig zu sein und gespannt darauf mehr von ihren Forschungen kennenzulernen.

"Wenn der Direktor den Überblick verliert, wie kann ich dann am schnellsten eine Liste meiner neuen Schüler erhalten? Habt ihr etwas derartiges, oder kann ich eine der Dienerinnen fragen?"

Benjen ist so sehr abgelenkt von den neuen Kunstfertigkeiten der Magie die es hier zu sehen gibt dass er ganz vergisst den Ausdruck "befehlen" zu benutzen anstatt davon zu sprechen die Diener höflich zu fragen.

10
Die Akademie / Das Bankett
« am: 16.08.2011, 06:19:05 »
Benjen lächelt Kalandar an.

"Der bin ich wirklich."

Er ist es gewohnt dass ihn Menschen aufgrund seines Gesichtes erkennen, und meist stört es ihn. Erinnert ihn zu viel an etwas. Aber Kalandar und dieser Ort sind so einnehmend dass er Tatsächlich nur den Gruss in ihren Worten sieht und keine versteckte Beleidigung.

"Sind dies Phoenixe? Dieser Ort ist wunderbar, es ist ein schönes Gefühl durch den Garten zu gehen und all diese Wesen zu sehen. Ich glaube ich werde oft hier her kommen müssen um sie mir anzusehen.

Aber ich hatte gar keine Betreuung erwartet, nach der Einweisung durch den Direktor."

11
Die Akademie / Das Bankett
« am: 08.08.2011, 09:13:27 »
Zoologisch? Das Wort kennt Benjen nur aus Büchern, doch er weiss genug um zu verstehen dass Tiere in dem Garten gehalten werden müssen.

Die Neugier ist zu gross, er wandert hindurch und möchte sich betrachten was für Kreaturen hier wohl untergebracht sind, wie sie sich verhalten und aussehen.

Ich muss einen Folianten mitbringen beim nächstem Besuch, und Zeichenstifte.

Benjen hat schon immer gern gezeichnet, schon bevor er sich eingeredet hat er würde es nur tun um zu lernen die Gesichter anderer Menschen zu lesen. Und es ist wichtig ihre Gesichter lesen zu können wenn man arm ist und auf der Strasse lebt. Benjens gute Augen haben ihm oft genug die Haut gerettet, und er konnte schon immer gut beobachten.

Vielleicht steht mein Name einst in einem Buch wenn ich sie gut genug abbilde. Die Akademie muss voll von derlei Büchern sein, aber es ist dennoch ein gutes Gefühl.

12
Die Akademie / Das Bankett
« am: 06.08.2011, 19:34:30 »
Ich glaube nicht das man es gut findet wenn die Schüler durch die Akademie streunen. Aber ihr könnt mich begleiten und die Bücher tragen falls ich welche aus der Bibliothek holen werde.

Auf diesem Weg hat niemand einen Grund euch anzuherrschen dafür, und wir lernen beide die Wege hier kennen.


Benjen ist wirklich freundlich, und bemerkt das diesmal zu spät um es noch rückgängig zu machen und den arroganten Unterton eines Lehrers unter seine Worte zu legen.

13
Die Akademie / Das Bankett
« am: 06.08.2011, 17:28:10 »
Neugierig. Ich bin neugierig.

meint Benjen und lächelt bevor er die richtige Antwort gibt. Meister Benjen Silberherz, Lehrer für Hervorrufungen und Zaubersphärenlehre, seit diesem Jahr. Ich wollte nur etwas über die Unterbringung der Rekruten hier lernen.

Benjen hat dunkelbraunes, halblanges Haar welches mit seinen hellen blauen Augen etwas im Kontrast steht. Er sieht heute ganz annehmbar aus in seinem Magiermantel und der - für seine Verhältnisse - feinen Weste. Nicht reich, aber doch gut genug angezogen um auf dem Bankett erscheinen zu können.

14
Die Akademie / Das Bankett
« am: 05.08.2011, 23:19:25 »
Als der Drachengeborene herauskommt rennt er Benjen fast um, so dass der Meister aus dem Weg gehen muss. Das ändert sich bei Cat, bei dem Benjen bereits schnell genug Platz gemacht hat.

Er tritt in die Räumlichkeiten ein, mustert die Unterbringung und geht dann doch schnell wieder zurück zu dem Gang mit den beiden sich unterhaltenden Schülern.

Was ist hier los gewesen? fragt er freundlich.

15
Die Akademie / Das Bankett
« am: 05.08.2011, 18:01:28 »
Doch anstatt zu gehen lauscht Benjen noch einen Moment an der Tür, die Nähe der Schüler geniessend. Wie gern wäre er selbst noch einer?

Er will zu den Gärten, will hindurchwandern und sie betrachten. Doch stattdessen bleibt er nah bei der Tür der Schüler, lauscht begierig ihrem Streit und ihren Aufnahmekämpfen.

Ich hätte das alles auch durchgemacht....nur das ich den Jungen an die nächste Wand geschleudert hätte.

Wieso hatten sie ihn abgelehnt? Benjen hatte damals schon mehr Talent als viele die angenommen wurden, als die meisten wenn es nach seiner Meinung ging. Es war ungerecht, es hat ihn sein Gesicht gekostet  -  und Jahre als ein herumstreunender Magier der von jedem etwas zu lernen versuchte der auch nur einen Zauberspruch beherrschte.

Die Schüler dort drinnen hatten mehr Glück.

Seiten: [1] 2 3