Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nashtar Selkorien

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Entsetzt Blickt Nashtar auf den Priester. Was auch immer ihm das angetan hatte schien sich gegen das Lager zu richten. Vieleicht weilte derjenige unter ihnen.  Nervös schaute er sich im Zelt um.  "Wer? Wer kann über solche Macht gebieten?" Immer noch nervös wendet er sich an Bardeid " Sagt ... was ist ... mit ihm geschehen?"

2
" Wenn es überhaupt die Warheit was was diese Elfe sagte" mischt sich Nashtar in das Gespräch ein. "  Verzeit, aber ich bin mir nicht sicher ob diese so genannte Wächterin nur ein Spiel mit uns treibt oder vieleicht doch die Warheit sagt, aber wir sollten auf alles vorbereitet sein." Aufgeregt kratz er sich am Kopf und seine Stimme wird fast ein murmeln. " Falls diese Elfen die Warheit sagen das haben sie zwar nichts mit dem vergifteten Wasser zu tun aber mit dem Mord an der Gruppe die neues Wasser holen sollte, man kann ihnen also nicht trauen! Wir sollten davon ausgehen das es mehrere Gruppen gibt die uns nicht hier haben wollen."

3
Als sie vor dem Zelt stehen dreht sich Nashtar zu Bardeid um. " Warum konntet ihr ihn nicht überprüfen? Ich denke das hätte uns doch einige Gewissheit geben können für die Dinge die wir tun müssen. Wir können doch keinem Betrüger die Macht über das Lager geben."
Während seiner Worte sieht er sich draußen um und auch ihm fällt das veränderte Wetter auf. " Der Sturm... wie konnte er so einfach verschwinden? Magie? Lasst uns Nasi fragen was passiert ist er war immerhin hier draußen."

4
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 16.10.2011, 23:04:42 »
Willkommen bei uns  aber ich weiß grad nich so recht wie nen Goblin bei uns in der Gruppe zurecht kommen wird. Mal sehen wie es läuft

@Nasi
Hat Bardeid  Nashtars Frage nach der Überprüfung  des angeblichen Aldanis bewusst ignoriert oder hast du das einfach vergessen?


5
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 13.10.2011, 15:42:13 »
Hmm ja ich hab ja auch gemerkt das die Postingrate immer schlechter wird. Naja das mit der Unschlüssigkeit was gemacht werden muss /soll ist natürlich immer irgendwie da.  
Zu der Story muss ich sagen das mein Char auch lieber aus der Wüste verschwinden würde wenn die Gefahr besteht das wir da was unsagbar ultimativ Böses wecken könnten.

6
" Habt ihr in den Ruinen denn keine Hinweise darauf gefunden das dort etwas gefangen gehalten wird? Wie weit seit ihr in eurer Arbeit schon vorgedrungen?"
"Wenn Aldanis tot ist wer steht dan vor uns?DIe Elfe etwa? Oder haben sie schon etwas befreit?"
Auf Nashtars Gesicht kann man einen kurzen moment Schrecken sehen doch dann beherscht er sich und schlendert in die Nähe des Priesters. Er beugt sich möglichst unauffällig zu ihm und flüstert:" Beherscht ihr Magie ihm ihn zu überprüfen?"

7
Nashtar blickt sich kurz in Aldanis' Zelt um bevor er dem Karawanenführer, falls er das ist, antwortet. "Nun wir haben Wasser gefunden, wie wir es hofften. Doch wir kommen auch mit beunruhigenden Neuigkeiten wieder. Wir wurden unterwegs von jemanden angegriffen und trafen eine Elfe an der Oase die meinte der Angreifer wäre ihre Schwester. Die beiden behaupten, dass sie als Wächter über irgendetwas in den Ruinen handeln würden und das diese Expedition eine Gefahr darstellt das Bewachte zu befreien.

Er seufzt und schließt kurz die Augen. Bevor er weiter spricht öffnet er sie wieder und  beobachtet Aldanis bei seinen nächsten Worten genauer.
"Natürlich wissen wir nicht ob sie die Wahrheit sagen. Doch eines scheint klar zu sein. Es muss eine Entscheidung getroffen werden. Wenn wir verschwinden sollten müssten wir nochmals unsere Waservorräte auffüllen und könnten wohl ohne größere Gefahren, außer denen die immer in der Anauroch herschen, die Wüste verlassen. Wenn wir allerdings bleiben müssen wir uns  auf einen Angriff vorbereiten. Diese Elfen scheinen es ernst zu meinen und ich weiß nicht auf welche Ressourcen sie zurückgreifen können. Bei dem Angriff auf uns nutzte sie die Tiere der Wüste aber ich glaube kaum das dies alles ist was in ihrer Macht steht. Natürlich währe da noch die Gefahr, falls die Elfe nicht gelogen hat, die in den Ruinen lauert."

Als er seinen Bericht und auch seine Meinung zu dem geschehenen geäußert hat schweigt er und beobachtet Aldanis weiter.

8
Nashtar blickt die Wächter misstrauisch an sagt aber nichts. Sein Misstrauen gegen alle außerhalb der Gruppe mit der er die letzten Stunden unterwegs warschien fast so groß wie die Wüste weit war. " Wissen sie bescheid? Wollen sie uns nur ins Lager locken um uns zu ermorden? Wem kann man noch trauen." Doch irgendwie glaubte er das Horasandra auf ihrer Seite stand, der Priester des Oghma würde bestimmt eine Antwort auf all diese Rätsel finden.
Nashtar wendet sich zu Nasi und Reicht ihm die Zügel seines Kamels als er vor ihm steht beugt er sich kurz zu dem Bedinen vor und flüstert ihm in der Sprache der Beduinen zu: " Passt auf euch auf!" mit einem blick auf den verdeckten Leichnahm Aldanis` wendet er sich um.

9
Nachdem er Nasi dabei hilft den toten Expeditionsleiter auf das Kamel zu hiefen, dreht er sich wieder zu den anderen um. "Vieleicht sollten wir bedenken das wir in dem Lager auf ziemlich viel Widerstand treffen könnten. Wenn jemand den Expeditionsleiter umbringt dann muss er doch einen Grund dafür haben. Will er das Lager selbst führen? Hat das etwas mit diesen Ruinen zu tun? Vor allem anderen sollten wir auch bedenken was wir vorhatten bevor wir die Leiche fanden. Wie können wir das Lager weiterhin vor Angriffen dieser Schwestern schützen?"
Er scheint einen moment zu überlegen
"Ich würde vorschlagen das wir Horasandra aufsuchen. Der Priester sollte uns doch sicherlich sagen können was in dem Lager momentan vorsich geht und er ist auch die einzige Person die mir spontan einfällt der man am ehesten Trauen kann."

10
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 13.09.2011, 15:05:47 »
Kann man irgendwie erkennen ob Aldanis dort "begraben" wurde also so wie man halt jemanden beerdigt oder ob er dort verschart wurde also im Sinne von versteckt.

11
Nashtar hält sein Kamel inne als die anderen zurückbleiben. "Was mag dort sein und wieso zum Teufel reiten wir nicht schnellstmöglich zum Lager zurück. Wir müssen Aldanis berichten was wir wissen."
Als er sich der Stelle nähert an der Nasi und Juscho stehen stockt ihm der Atem.
"Verdammt! Sind wir zu spät? Wer kann das getan haben und wieso ist er nackt?"

12
Nashtar bemekte die Unruhe der Tiere und die veränderungen in der Luft. "Ist die "Schwester" schon dabei das Lager anzugreifen? Ich hoffe wir sind nicht zu spät."  Er wusste das das Lager nicht mehr weit war also drehte er sich zu den anderen um. "Wir sollten uns beeilen. Ich will im Lager sein bevor der Sturm herranbricht. Los!"
Nashtar schlug seinem Kamel die Fersen in die Flanke und trieb es die nächste Düne hoch.

13
Dankbar nickt Nashtar dem Priester zu. "Ja das sollte ausreichen, dann wissen wir wenigstens bescheid was mit dem Wasser ist. Ich kann verstehen das ihr mich für paranoid haltet aber ihr werded sehen das wir dadurch zumindest die Sicherheit haben werden reines Wasser ins Lager zurück zu bringen. Wir können auch Aldanis gegenüber sagen das wir mit Sicherheit wissen das es mit dem Wasser keine Probleme gibt. Ich denke das ganze Lager könnte sonst misstrauisch werden nachdem schon einmal Vorräte vergiftet wurden."
Dann macht sich Nashtar auf zu seinem Kamel und bereitet alles für einen schnellen Aufbruch bereit.

14
Nashtar blickt dem Bedinen kopfschüttelnd hinterher als dieser sich zu der Elfe bewegt. " Was bringt mir die Ehre wenn ich elendig in der Sonne verrecke."
Dann richtet er seinen Blick wieder auf Bardeid."Könnt ihr herrausfinden ob das Wasser vergiftet wurde? Ihr müsst doch einsehen das wir sicher gehen müssen."

15
Nashtar war ein wenig überrascht als Nasi ihm eine Lektion über das Gastrecht erteilte.  "Ihr habt Recht. Das Gastrecht habe ich verletzt, doch habt ihr vieleicht vergessen das in unserem Lager schon Wasser vergiftet wurde? Ich ziehe es vor zu überleben."

Seiten: [1] 2 ... 7