Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Niyall

Seiten: [1] 2 ... 17
1
Ich denke, aktuell ist erstmal "nur" Auskundschaften angesagt. :)

2
Ich folge ja nur, also darf Sé die Richtung bestimmen. :)

3
Eher nicht. ;)

4
"Ich komme mit!" sagte Niyall und folgte der verwandelten Druidin in einem leichten Abstand[1]. Mit ihren flinken Schritten konnte sie mühelos mit der Großkatze mithalten.

Auch die Waldelfin verstand sich darauf, sich leise zu bewegen[2] und hielt dabei ihre Augen offen, um nach den Angreifern und anderen Gefahren zu suchen[3].
 1. vielleicht 10-20 Fuß
 2. Stealth 17
 3. Perception 18

5
Forgotten Realms - Verfall und Wiedergeburt / Würfelthread
« am: 18.09.2019, 09:50:23 »
Stealth 1d201d20+5 = (12) +5 Gesamt: 17
Perception 1d201d20+5 = (13) +5 Gesamt: 18

6
Wer mag, der greife gerne zu einer Goodberry.

Davon nimmt Niyall auch gerne drei (und Brogar vermutlich auch). :)

7
Niyall stimmte dem Tiefling grundsätzlich zu.

"Ich sehe das auch so. Im Schutze der Dunkelheit sind ihre Bögen nicht mehr so ein großer Vorteil, so dass wir uns ihnen nähern können sollten, vielleicht sogar unbemerkt. Auf jeden Fall sollten wir nah genug herankommen können, um ihren Reichweitenvorteil auszuhebeln. Wir selbst sind im Nahkampf sicherlich deutlich besser aufgestellt als im Fernkampf. Ihnen ein Duell auf Reichweite zu bieten wäre daher töricht."

8
Forgotten Realms - Verfall und Wiedergeburt / Würfelthread
« am: 17.09.2019, 13:04:25 »
Short Rest

Hit Die 1d81d8+2 = (2) +2 Gesamt: 4

9
Ah, gut, dann würde ich auch mal etwas heilen...

10
Aktuell ist die halbe Gruppe noch stark angeschlagen, bzw. Brogar sogar kurz vor'm Umkippen. In dem Zustand können wir auf jeden Fall nicht auf die zustürmen. ;)

11
Bin diese und nächste Woche im Urlaub und kann hier zwar reinschauen, aber zumindest ein wenig eingeschränkt, da die Verbindung über Wifi blockiert wird (hier vom Forum, anscheinend eine Anti-Spam Maßnahme, die Verbindungen aus dem Ausland nicht zulässt). Über's Mobilnetz geht es aber.

12
Zumindest dürften sie jetzt erstmal Disadvantage (wegen Reichweite) haben (vorher waren sie wahrscheinlich versteckt und hatten daher Advantage, um das auszugleichen).

13
Ja, denke ich auch. Durch 200 Fuß müssen wir 2-4 Runden laufen, in der Zeit haben die uns vermutlich durchlöchert, da sie ja auch (scheinbar) durchaus kompetente Schützen sind. :)

14
Ich denke schon hier, die vom Hain wegführen. Bei der Senke ist ja "nur" noch der Entführer übrig. Hier müsste es zumindest noch einen Entführer und eine Entführte geben.

15
"Ich fürchte, wir haben hier bereits alles gesehen. Der Junge und diese seltsamen Worte, die durch ihn gesprochen wurden. Irgendwie müssen wir herausfinden, was es damit auf sich hat," meinte Niyall.

"Und ansonsten fehlt immer noch eine der Frauen und wir wissen nachwievor nicht sicher, wer oder was die Entführer sind. Also sollten wir ihren Spuren weiter folgen."

Seiten: [1] 2 ... 17