Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Adelbert

Seiten: [1]
1
Adelbert (Anzeigen)

2
Adelbert (Anzeigen)

3
Adelbert (Anzeigen)

4
Adelbert (Anzeigen)

5
WFRP 2. Edition - Chaos in der alten Welt / The Drowned Rat
« am: 04.08.2011, 17:51:11 »
Wieder zurück ausm Urlaub  :cool:

6
Bin vom 02.08. bis 04.08. , also Di bis Do, im Urlaub. Bin dann am Freitag wieder schreibfähig ^^

7
WFRP 2. Edition - Chaos in der alten Welt / Statusthread
« am: 25.07.2011, 14:20:05 »
Name: Adelbert Köhler

Erfahrung (Aktuell/Gesamt): 0/0

Status: Unverletzt (11/11)

Wahnsinnspunkte (WAP): 0

Schicksalspunkte (SCHIP): 3

8

Charakter
Name: Adelbert Köhler
Rasse: Mensch
Aktuelle Karriere: Söldner
Vorherige Karriere: ---

Persönliche Angaben (Anzeigen)

Charakterprofil (Anzeigen)

Waffen (Anzeigen)

Rüstung (komplexe Regeln) (Anzeigen)

Rüstungspunkte (Anzeigen)

Erfahrungspunkte (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Talente (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Geld (Anzeigen)


9
Talent2: 1d100d100 = (52) Gesamt: 52
Talent1: 1d100d100 = (46) Gesamt: 46
Wunden: 1d101d10 = (4) Gesamt: 4
Schicksal: 1d101d10 = (6) Gesamt: 6
Gold: 2d102d10 = (2, 3) Gesamt: 5

10
WFRP 2. Edition - Chaos in der alten Welt / The Drowned Rat
« am: 25.07.2011, 12:40:49 »
So, hallo alle zusammen.
Nach Absprache mit dem Imperator bin ich jetzte auch noch zu euch gestoßen, bin allerings was Warhammer 2ed angeht auch ein kompletter Neuling. Werd jetzte mal meinen Character reinstellen (soweit ich verstanden habe wie das geht ^^ ) und hoffe dann auf eine nette Runde.
MFG
Markus aka Adelbert Köhler

Seiten: [1]