Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Malakar

Seiten: [1] 2 3
1
Der Tempel des Schreckens / Die materielle Ebene
« am: 10.01.2016, 18:51:04 »
Hallo!

Ich habe mich dazu entschlossen, mich aus dieser Runde zurückzuziehen. Der Grund liegt letztlich darin, dass ich keine Lust dazu habe, in eine Runde Zeit und Arbeit hineinzustecken, hinter der der SL selbst nicht voll steht. Ich wünsche euch allen natürlich trotzdem, dass das noch etwas wird und lasse mich als Mitleser gerne eines Besseren belehren.

VG Malakar aka Taris

2
Der Tempel des Schreckens / Die materielle Ebene
« am: 22.12.2015, 08:43:03 »
In welcher Zeitform sollen wir eigentlich schreiben?

3
Der Tempel des Schreckens / Die materielle Ebene
« am: 21.12.2015, 09:02:46 »
Gofindor, du hast deinen Ingamebeitrag offenbar nicht abgeschickt...

4
Der Tempel des Schreckens / Die materielle Ebene
« am: 20.12.2015, 10:54:12 »
Ich hätte das auch so gehandhabt.

5
Malakar d'Vir hatte den Grund der Einladung nicht groß hinterfragt, denn was immer dieser auch sein mochte, für ihn war es eine Selbstverständlichkeit, dass er dem Geheiß des imperialen Gouverneurs Markwin Teldas Folge leisten würde. Es war ihm jedoch eine Ehre, dass das Oberhaupt Molthunes seine Aufmerksamkeit auf einen einfachen Diener Abadars wie ihm richtete. Dementsprechend hatte er sich gründlich vorbereitet, seine Kleidung geflickt und gesäubert, das goldene Symbol seines Glaubens geputzt bis es wie neu aussah und natürlich auch ein ausgiebiges Bad genommen und die Orden, die man ihm auf seinen Reisen verliehen hatte, hervorgeholt und an seine Brust geheftet. Dass ihn die Symbole, die er bei den Hobgoblins gesehen hatte, sehr unwohl stimmten, da sie ihn an längst vergessene düstere Legenden erinnerten, versuchte er sich nicht anmerken zu lassen, aber der Umstand, dass sich Drachen mit so niederen Kreaturen wie Goblinoiden zusammentaten, machte ihn nervöser als er es sich eingestehen wollte. Misstrauisch wie er war, argwöhnte der Inquisitor bereits, dass mit dem Angriff auf Canorate die Bedrohung längst noch nicht abgewendet war. Als er Markwin Teldas gegenübersteht, machte Malakar eine Verbeugung und trat dann zurück, wo er darauf wartete, dass man ihn über den Anlass des Zusammentreffens informierte.

6
Der Tempel des Schreckens / Maelstrom
« am: 19.12.2015, 16:48:00 »
1a. Wissen (Lokales) 1d201d20+10 = (17) +10 Gesamt: 27
1b. Wissen (Religion) 1d201d20+10 = (20) +10 Gesamt: 30
2. Wissen (Lokales) 1d201d20+10 = (2) +10 Gesamt: 12
5. Wissen (Arkanes) 1d201d20+6 = (13) +6 Gesamt: 19
7. Diplomatie 1d201d20+6 = (1) +6 Gesamt: 7

7
Der Tempel des Schreckens / Die materielle Ebene
« am: 19.12.2015, 16:35:51 »
Prinzipiell nicht, aber da man die Bestätigung eh würfeln muss, macht es m.E. auch nicht wirklich viel Mehrarbeit.

8
Der Tempel des Schreckens / Die materielle Ebene
« am: 19.12.2015, 09:23:13 »
@Groetus: Kann man bei dir Take 10 oder Take 20 auf Wissenswürfe nehmen?

9
Der Tempel des Schreckens / Die materielle Ebene
« am: 17.12.2015, 22:44:28 »
Sehr schön! Ich möchte nur bemerken, dass der Charakter Malakar und nicht Malark heißt  :D

10
Der Tempel des Schreckens / Maelstrom
« am: 05.12.2015, 17:38:29 »
1d20d20+8 BAB +1 PBS +1 Waffe + 6 Dex - 3 Deadly Aim = +8 +1 +1 +6 -3 dl(18) Gesamt: 13 - ungültige Optionen: BAB, PBS, Waffe, Dex, Dea, y Aim

11
Der Tempel des Schreckens / Die materielle Ebene
« am: 05.12.2015, 14:39:17 »
@malakar: Wie kommst du auf deine Attributswerte?
Wenn ich es nachrechne, komme ich nicht auf 25 BPs.

Ich habe es mit diesem Char-Builder ausgerechnet. Hast du die Items berücksichtigt?

12
Der Tempel des Schreckens / Die materielle Ebene
« am: 04.12.2015, 21:08:48 »
Dann würde ich gerne Bandit aus der Region River Kingdoms nehmen.

13
Der Tempel des Schreckens / Die materielle Ebene
« am: 04.12.2015, 20:12:35 »
Durch die Munition (alchemical cartridge) wird es zu einer Free action. Der Nachteil: ein Schuss kostet 6 Gold und die Misfire Chance steigt um 1 (was aber durch die Reliable Waffenverzauberung wieder negiert wird). Ich bin übrigens noch nicht ganz fertig...

Wie sieht es eigentlich bei den Campaign, Regional und Religion traits aus? Die sind ja im PRD, aber eigentlich noch an weitere Vss. gebunden, die dort nicht stehen.

14
Der Tempel des Schreckens / Die Ätherische Ebene
« am: 04.12.2015, 19:34:30 »
Malakar d'Vir

Trefferpunkte: 77/77
Betäubungsschaden: 0/77

AC: 29; touch: 20; flat footed: 22
CMD: 28
Initiative: +11
Fort: +11 (+1 vs. arcane enchantment spells)
Ref: +12 (+1 vs. arcane enchantment spells)
Will: +9 (+1 vs. arcane enchantment spells; roll twice against mind-affecting effects)

Grit: 3/3
Agile Feet: 6/6
Negate Critical/Sneak Attack: 1/1
Extra Move Action: 1/1
Hero Points: 1/1

Wahrnehmung: Perception +15, Sense Motive +17

Buffs: -

Verbrauchsgegenstände: (Anzeigen)

Angriffe (Anzeigen)


15
Der Tempel des Schreckens / Die Astrale Ebene
« am: 04.12.2015, 19:33:31 »
Malakar d'Vir

Volk: Mensch
Klasse: Gunslinger 5 (Pistolero)/Inquisitor 4 (Spellbreaker)
Organisation: Kirche des Abadar
Herkunft: River Kingdoms
Gesinnung: Rechtschaffen Neutral
Glaube: Abadar
Alter: 34
Größe: 1,86m
Gewicht: 80 kg
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau

Offensiv (Anzeigen)

Defensiv (Anzeigen)

Attribute, Feats und Traits (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)


Skills (Anzeigen)

Rassenmerkmale (Anzeigen)


Aussehen und Charakter (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

Seiten: [1] 2 3