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Nachrichten - Coarfax

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1
Forgotten Realms - The Shackled City / Gekreuzte Klingen
« am: 30.11.2014, 15:33:00 »
Coarfax schnalzt verärgert mit der Zunge. Sie schienen mal wieder drauf zu gehen. Sie brauchten eindeutig Zeit. Zeit, die er ihnen verschaffen würde. Magische Worte murmelnd, deutet er in die Mitte der Halle.

In einer Lichtexplosion manifestiert eine brennende Säule von der Decke des Tempels bis zur Wasseroberfläche. Aus den Flammen tritt ein Engel in die Mitte des Tempels. Er ist über 3m groß, trägt einen goldenen Panzer und seine Schwingen sind vollständig in Flammen gehüllt. Mit donnernder Stimme reißt er sein brennendes Schwert in die Höhe und geht in Angriffsposition, die glühenden Augen auf die Kuo-Toa gerichtet.

SA: Major image auf I 10 (SG/ Will: 21).




2
Forgotten Realms - The Shackled City / Gekreuzte Klingen
« am: 17.10.2014, 10:09:17 »
Coarfax schüttelt seine Hände aus und wirkt einen Zauber auf die Tür.
DA: Knock auf die Eisentür.

3
Forgotten Realms - The Shackled City / Gekreuzte Klingen
« am: 25.09.2014, 17:58:32 »
Coarfax versucht, den Nebel zu bannen.
SA: Dispel Magic auf den Nebel mit 28.

4
Dispelwurf:
1d201d20+8 = (20) +8 Gesamt: 28

5
Willenswürfe:
1d201d20+7 = (14) +7 Gesamt: 21

6
Forgotten Realms - The Shackled City / Gekreuzte Klingen
« am: 23.09.2014, 21:31:55 »
Coarfax erkennt blitzschnell den Zauber des Klerikers und wirkt einen Gegenzauber.
FA: Spellcraft: 22.
MA: nach Süden aus dem Bereich des Stille Zaubers.
SA: Dispel Magic auf den Stille Zauber. Dispel Wurf: 20 (falls es nicht reichen sollte, nutzt er einen Aktionswürfel)

7
DispelWurf:
1d201d20+8 = (12) +8 Gesamt: 20

8
Zauberkunde:
1d201d20+9 = (13) +9 Gesamt: 22

9
Forgotten Realms - The Shackled City / Gekreuzte Klingen
« am: 22.09.2014, 15:54:45 »
Coarfax zaubert einen Schlafzauber auf die gegnerischen Priester.
FA: 1,5 Schritt auf H18.
SA: Deepslumber auf H9 (SG: 22/ Willen)

10
Initiative:
1d201d20+13 = (4) +13 Gesamt: 17

11
Coarfax wirkt einen einfachen Zauber auf das Portal, der es öffnen sollte[1].

Dann zieht er einen Zauberstab hervor[2] und dreht sich zu Vaêl um.

"Jetzt müsste der Weg frei sein."
 1. Klopfen.
 2. Ewiger Stab: Nerveskitter.

12
Trefferpunkte, Coarfax:
1d61d6 = (4) Gesamt: 4

13
Coarfax holt erneut seinen magischen Dietrich hervor und macht sich daran, die Falle zu entschärfen[1]
 1. Arcane Thieves Tools +5, Mechanismus Ausschalten: 29.

14
#2
1d201d20+23 = (6) +23 Gesamt: 29

15
Machanismus Ausschalten:
1d201d20+23 = (2) +23 Gesamt: 25

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