Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hadwin

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Ich habe Hadwin noch etwas Zeit gegeben - aber scheinbar kann er wirklich nicht mehr. Damit ist er dann für mich zum Abschuss freigegeben.
Ich konnte aber auch erst heute abend wieder posten da ich anderweitig eingespannt (Geburtstag) war. Normal geht es bei mir ja flotter wie ihr hoffentlich bemerkt habt.

Ist in Ordnung. Ich will niemanden aufhalten.

2
Sorry für die Verzögerung. Mir wächst zur Zeit das RL ein wenig über den Kopf. Ich weiß daher nicht, ob ich hier noch lange mitspielen kann. Die Flucht möchte ich aber wenigstens noch abschließen.

3
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Kampfthread
« am: 01.11.2012, 00:30:49 »
Hadwin zögerte kurz, während die anderen an ihm vorbei liefen. Dann schaute er sich kurz um und zog die Torflügel wieder zu.
Schließen des Tores, wenn alle drin sind und vielleicht barrikadieren desselben.

4
Nur als Info - Türen öffnen ist eine Move Action. Davon hat man 2 pro Runde. Also nix mit zur Tür bewegen, öffnen und durch in einer Runde.

Das heißt nicht das mir die Regelung gefällt - aber so ist es nunmal RAW.

Ist völlig in Ordnung. Wollte nur meinen Handlungsstrang nicht in der Luft hängen lassen.

5
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Kampfthread
« am: 27.10.2012, 22:14:38 »
Hadwin lief ohne zu Zögern durch den Pfeilregen und prüfte, ob das Tor sich öffnen ließ.
Weiter Total Defense. Versuch des Öffnen des Tores. Wenns funktioniert, hineingehen. Ansonsten in der Ecke zu 7 in Deckung gehen.

6
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Kampfthread
« am: 23.10.2012, 22:55:10 »
Hadwin schob mit seinem Fuß den Hundekadaver von seiner Klinge, als Luis sich alleine aus dem Tor wagte und zu Boden ging. Der Krieger fluchte, riss aber ebenfalls seinen Schild hoch, um den Pfeilen zu entgehen, und lief dann zum Gefallenen hinüber. [b]"Kommt schon, ich geb euch Deckung,"[/b] rief er den anderen zu.
Spiegelung der Bewegung von Luis; wenn Gandon mitkommt, versuchen, ihn (oder Ochnar bei Bedarf) mit dem Schild zu decken. (Falls möglich; Aid Another bei Fernkampfangriffen scheint ja nicht zu funktionieren.) Ansonsten Total Defense (+4 AC), das wären dann insgesamt 22.

7
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Kampfthread
« am: 22.10.2012, 00:08:41 »
[b]"Verfluchte Tölen,"[/b] fluchte Hadwin, als der Hund sich an seinen Schild hängte und sich nicht einmal vom Schwertstoß des Ogers davon abbringen lies. Hadwin bog seinen Schildarm so, dass er mit seiner Waffe nach dem Hund stechen konnte.
Angriff auf Hund #2.[1]
 1. Angriff (einhändig): 16, Schaden: 6

8
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Würfelforum
« am: 22.10.2012, 00:07:59 »
Angriff Langschwert (einhändig): 1d201d20+5 = (11) +5 Gesamt: 16, Schaden: 1d81d8+4 = (2) +4 Gesamt: 6

9
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Kampfthread
« am: 19.10.2012, 16:32:10 »
[b]"Immer mit der Ruhe, Großer"[/b], knurrte Hadwin, überließ dem Oger aber das Mistvieh vor ihm und schlug anstatt dessen auf den Hund, welcher Luis angefallen hatte.
Angriff mit Langschwert (einhändig) auf eben jenen Hund.[1]
 1. Angriff: 22, Schaden: 6

10
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Würfelforum
« am: 19.10.2012, 16:31:34 »
Angriff Langschwert (einhändig): 1d201d20+5 = (17) +5 Gesamt: 22, Schaden: 1d81d8+4 = (2) +4 Gesamt: 6

11
"Ja, ja, is ja gut", grollte Hadwin zurück. "Macht eh keinen Unterschied mehr. Du willst ja auch ab durch die Mitte." Mürrisch befestigte er den Schild an seinem linken Arm, packte sein Schwert und bereitete sich auf den Sturmlauf vor.

12
Hadwin steckt seine blutige Klinge wieder weg und meint dabei: "Eben war der Hof noch leer. Ich sage: Lassen wirs drauf ankommen. Die kriegen uns schon nicht klein."

13
Ahem. Gut, dass ich nicht getroffen habe. Ich bin von den falschen Werten ausgegangen. Sorry.

Ich passe den Status ohne Schild an, also zweihändig geführtes Langschwert. Guck am besten nochmal rüber, für den Fall, dass ich mich schon wieder verrechnet habe.

15
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Kampfthread
« am: 03.10.2012, 23:47:10 »
[b]"Da sind...",[/b] hob Hadwin an, um die anderen vor den Geräuschen, die er vernommen hatte, zu warnen. Dann hörte er Nicolas' Schmerzensschrei und stieß einen weiteren Fluch aus. Ohne groß nachzudenken spurtete er an Grollhannes vorbei und setzte zu einem Schwerthieb gegen die Wache hinter der Tür an.
Bewegung auf das von Nicolas verlassene Feld vor der Tür und Angriff mit Power Attack mit dem Schwert.[1]
 1. Angriff Langschwert: Natürliche 1

Seiten: [1] 2 ... 7