Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hennen

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 01.07.2013, 18:39:33 »
Joa wir warten alle grad son bissl auf unseren Herrn DM.

2
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 24.06.2013, 23:20:01 »
Hey, vielen Dank für deine Nachricht. Gut zu hören, dass du wieder wohlauf bist. :)

3
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 24.06.2013, 10:09:12 »
Was ich mit Hennen anstelle, überlege ich noch. Also, vorspulen würde ich ungern, solange noch simultan Action bei den anderen Spielern ist.

Ne vorspulen brauchst du nicht. Mir ist über's WE auch noch was wichtiges eingefallen.

4
Blut und Eisen / Flackernde Lichter
« am: 19.06.2013, 23:56:02 »
Alles um ihn herum schwankt leicht und erstrahlt in blassem Weiß, und auch die Stimmen der sind Wachmänner waren kaum noch zu hören. Der Blutverlust fordert seinen Tribut. Dennoch bleibt er so gut es geht darauf bedacht, den Wachmännern irgendwie zu folgen, ohne dabei zu stürzen, und damit vermutlich liegenzubleiben.

5
Blut und Eisen / Flackernde Lichter
« am: 19.06.2013, 00:00:56 »
Nur von weitem bekommt Hennen mit, wie zwei kräftige Arme seinen geschundenen Leib auf die Beine stellen. Doch kaum dass er wieder auf beiden Füßen stand, wird er durch den Einschlag brennenden Schmerzes an seine ellenlange Fleischwunde erinnert. Dennoch bemüht er sich halbwegs erfolgreich, das Gleichgewicht zu halten.  "Es geht..." Doch als er an seiner rechten Flanke herunterblickt, findet er nur einen  blutüberströmten und schlaff herunterhängenden Arm vor.

6
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 18.06.2013, 11:09:23 »
Zitat von: dir :P
Ein Flügelschlag peitscht Hennen direkt ins Gesicht, und er stürzt in einen Haufen zersplitterter Bretter.

Edit @shirakawa: Ja.. mein Mitleid. Das ist echt hart.  :(

7
Blut und Eisen / Flackernde Lichter
« am: 17.06.2013, 19:29:06 »
Hennen sieht auf und blinzelt benommen. Er versucht mit aller Kraft, seinen Oberkörper aufzurichten, doch dieser will sich nicht einen Zentimeter hoch bewegen. Müde lächelnd bleibt er also einfach liegen und nuschelt etwas Unverständliches vor sich her.
"Das Tier da.. befreit...Menschen...Gefahr."

8
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 17.06.2013, 19:24:11 »
Machts wie wir: rollos runter & eis kaufen. mjam. ^^

9
Blut und Eisen / Himmel oder Hölle
« am: 13.06.2013, 19:08:03 »
mmh adrenalin durch blutverlust.  :D

10
Blut und Eisen / Himmel oder Hölle
« am: 13.06.2013, 19:07:36 »
SPOT

1d201d20+2 = (13) +2 Gesamt: 15

11
Blut und Eisen / Himmel oder Hölle
« am: 08.06.2013, 21:43:16 »
Speer

1d201d20+1 = (7) +1 Gesamt: 8
1d61d6 = (5) Gesamt: 5

12
Blut und Eisen / Flackernde Lichter
« am: 08.06.2013, 21:38:32 »
Hennen zuckt zusammen und erstarrt. Mit großen Augen und weit offenem Mund schaut er an seiner Seite herunter. Blut rinnt an seiner Hand herab und tropft geräuschvoll auf den Erdboden. Mit wut verzogener Miene blickt er hoch in das löwenartige Antlitz der Bestie und greift den Speer fest mit beiden blutüberströmten Händen. Dann er flätscht er die Zähne und sticht, so fest er kann, zum Hals der Bestie.[1]
 1. Speer: Angriff 8 Schaden 5

13
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 05.06.2013, 11:41:34 »
Hallo & herzlich willkommen. ;)

14
Blut und Eisen / Flackernde Lichter
« am: 01.06.2013, 18:29:27 »
Schockiert hält sich Hennen beide beide Hände vor den Mund: Das gewaltige Tier hat mit seinem Leib gerade ein kleines Kind zerschmettert! Wieviele kostbare Jahre menschlichen Lebens wird diese Bestie noch rauben, wenn das Tier nicht..? Weiter kam er nicht, konnte er doch sowieso nichts mehr für die Menschen tun. Am besten wäre es, einfach die Flucht anzutreten. Hennen wusste das, und Jensen sicher auch.
Jensen... Nein fliehen war keine Option. Soll es doch kommen. Der Prinz erhebt seinen Speer, zielt und wirft ihn mit all seiner Kraft in Richtung der Bestie. Doch anstelle loszulassen, springen 2 Lichtkugeln  aus der um den Speer geballten Faust.[1]
 1. Magic Missile:  6 Schaden

15
Blut und Eisen / Himmel oder Hölle
« am: 01.06.2013, 18:28:34 »
Magic Missile

2d42d4+2 = (3, 1) +2 Gesamt: 6

Seiten: [1] 2 ... 10