Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Evendur Nalos

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Forgotten Realms - The Savage Tide / Zum gehängten Mann
« am: 03.07.2012, 16:53:05 »
Ich muss meine Runden im Gate mal etwas abbauen. Und da hat es diese Runde hier getroffen, falls sie denn überhaupt noch weiter geht. Aber falls sie weiter geht, wäre ich eben aus zeitlichen Gründen nicht mehr dabei.

2
Forgotten Realms - The Savage Tide / Zum gehängten Mann
« am: 23.05.2012, 17:45:59 »
TP: 5+2 (Kon)=7
RW: +1 Reflex, +1 Wille
Fertigkeitspunkte: Tumble +1, Bluff +1, Diplomacy +1, Climb +1, Jump +1, Swim +1, Profession (Sailor) +1
BAB: +1
Talent: Combat Expertise
Klassenfähigkeit: Insightful Strike

Status und Charakterbogen ist aktualisiert.

Ansonsten muss ich aber sagen, dass ich mich hier abmelde. In irgendeiner Runde musste ich mich abmelden. Vielleicht wäre es irgendwie sinnvoller in ein paar Runden auszusteigen, aber ich melde ich mich bloß temporär ab. In Kämpfen kann mich Parera übernehmen, falls er überhaupt Zeit für so etwas hat.

3
Forgotten Realms - The Savage Tide / Tymoras Gunst
« am: 16.05.2012, 15:35:28 »
5,5 abgerundet entspricht 5 TP.

4
Forgotten Realms - The Savage Tide / Tymoras Gunst
« am: 16.05.2012, 15:35:04 »
TP: 1d101d10 = (2) Gesamt: 2

5
Forgotten Realms - The Savage Tide / Zum gehängten Mann
« am: 15.05.2012, 22:07:28 »
Wie werden die TP gesteigert. Würfeln oder 50% vom HD +1 ?

6
Forgotten Realms - The Savage Tide / Zum gehängten Mann
« am: 15.05.2012, 21:36:05 »
Ich schließe aus Coarfax' Post, dass wir schon aufsteigen können, obwohl du bisher nichts dazu gesagt hast, Ultan...

7
Forgotten Realms - The Savage Tide / Zum gehängten Mann
« am: 14.05.2012, 19:50:38 »
Mit den 500 XP durch den Zombie-Kampf dürfte jeder außer Parera aufgestiegen sein, oder?

Die Falltür ist aus Holz, oder?

8
Forgotten Realms - The Savage Tide / Zum gehängten Mann
« am: 14.05.2012, 15:41:59 »
Um Gottes Willen, zum Glück haben wir das nicht Runde für Runde ausgespielt. Man stelle sich vor, wir hätten die nächsten drei Jahre gegen Zombies gekämpft. *schauder*  :)

Ja, wobei das Grapple den Kampf unnötig kompliziert macht mMn. Aber vor allem Ultan muss sich ja bloß auskennen ;)

9
Forgotten Realms - The Savage Tide / Zum gehängten Mann
« am: 10.05.2012, 17:50:05 »
Laut SRD passen in ein 1,5x1,5ft. Feld 5 mittelgroße Gegner (wie auch immer das dann aussehen mag).

Ziemlich seltsam ;)

Meinetwegen machen wir es so: Evendur im engen Gang hinter ihm Parera, der heilt. Evendur kämpft defensiv. und mit Dodge. Die AC wäre also 22 gegen den jeweiligen Zombie.

Ich glaube, dass du einige Runden auswürfeln müsstest. Denn solch ein Kampf würde ziemlich lang dauern.

10
Forgotten Realms - The Savage Tide / Zum gehängten Mann
« am: 07.05.2012, 20:51:59 »
Bist du dir sicher, dass mich auf engstem Raum so viele Zombies grappeln könnten?

11
Forgotten Realms - The Savage Tide / Zum gehängten Mann
« am: 07.05.2012, 19:19:38 »
Erneut warum ziehen wir uns nicht zurück bis in den Raum aus dem wir gekommen sind?  :-\

Können wir demnächst machen. Kriegen wir einen koordinierten Marsch hin? Denn das ist wegen dem Ini-System etwas kompliziert und wir spielen nicht mit Gruppen-Ini bei Ultan, wo man frei posten könnte. Meiner Meinung nach würde es aber auch schon ausreichen, wenn wir in einem engen Gang kämpfen würde und Parera einfach zum Heilen hinter mir steht.

12
Forgotten Realms - The Savage Tide / Tymoras Gunst
« am: 05.05.2012, 11:55:19 »
+4 AW, weil Gegner prone, -4 AW weil defensive Kampfweise, die einen +3 dodge Bonus gibt:

Angriff: 1d201d20+5 = (2) +5 Gesamt: 7
Schaden: 1d41d4+2 = (1) +2 Gesamt: 3

13
Forgotten Realms - The Savage Tide / Klar zum Entern!
« am: 05.05.2012, 11:54:21 »
Evendur griff mit dem Dolch einen Zombie an, der am Boden lag, aber diese Attacke ging daneben. Er achtete danach darauf allen Zombie-Angriffen, die folgen würden, so gut es ging auszuweichen.
Standard Action: Angriff mit dem Dolch geht daneben.
Dodge gegen N7.
AC 21 (AC 22 gegen N7)

14
Forgotten Realms - The Savage Tide / Zum gehängten Mann
« am: 05.05.2012, 11:51:50 »
Muss mir mal nen marker fuer prone basteln.
Der ueber und der links von evendurs position ist prone.

Welcher von beiden ist der angeschlagenere oder sind beide unverletzt?

15
Forgotten Realms - The Savage Tide / Zum gehängten Mann
« am: 04.05.2012, 13:42:41 »
Welche Zombies in Evendurs Nähe sind genau prone? Einen von denen würde er dann in defensiver Kampfhaltung angreifen.

Seiten: [1] 2 ... 10