Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Harkon Farsci

Seiten: [1] 2 ... 7
1
[Midgard] Im Schatten der sieben Türme / Off-Topic
« am: 16.01.2013, 08:23:49 »
Zurvandad:

ich scheue mal, dass ich einen kostenlosen WIKI oder Blog für unsere Verwaltung eröffnen kann. Soll eigentlich ganz einfach sein...

2
[Midgard] Im Schatten der sieben Türme / Off-Topic
« am: 16.01.2013, 08:22:46 »
Schieb es halt ins Archiv.

Aber bitte a) nicht löschen und b) nicht sperren. Wir halten unsere Daten dann im Archiv aktuell. Aber da wir gerade nicht regelmäßig zum Spielen kommen, können wir hier auch wenig verwalten...

3
[Midgard] Im Schatten der sieben Türme / Off-Topic
« am: 19.11.2012, 16:11:40 »
Moin Zurvi!!
Bin echt short of time.... melde mich nachher nochmal!

4
[Midgard] Im Schatten der sieben Türme / Off-Topic
« am: 12.11.2012, 13:57:52 »
Ich dachte an eine Kette. So ungefähr:





oder





Als Kampfstile würde ich da einige sinnvolle und auch plausible Angriffs- und Verteidigungs-Taktiken zu vorlegen ;)

5
[Midgard] Im Schatten der sieben Türme / Off-Topic
« am: 03.11.2012, 20:40:07 »
Wir hatten gerade etwas länger Pause und spielen kommenden Freitag weiter. Dann wirds auch wieder aktualisiert und so ;) Also biddee nicht löschen!!!

6
[Midgard] Im Schatten der sieben Türme / Off-Topic
« am: 17.09.2012, 07:54:29 »
Was, wer, ich?  :oops:

7
[Midgard] Im Schatten der sieben Türme / Off-Topic
« am: 29.08.2012, 08:45:47 »
Heute auch nix, Alter.... blöder Stress im Büro gerade und heut Nachmittag bekomme ich Besuch. Zudem hält Kasimir mich echt auf Trab, ich schick Dir mal ein Bild via whatsapp!

Halte Dir bidde mal den 15.9. frei und sei einfach vormittags in Hamburg, okay? ;D

8
[Midgard] Im Schatten der sieben Türme / Off-Topic
« am: 27.08.2012, 08:12:11 »
Ich sehe mal zu, was ich diese Woche schaffen kann :)

9
[Midgard] Im Schatten der sieben Türme / Off-Topic
« am: 17.08.2012, 12:01:21 »
Bevor hier "jemand" auf Archivierungs-Ideen kommt... Zurvi kommt bald ausm Urlaub zurück und dann gehts hier auch weiter ;)

10
[Midgard] Im Schatten der sieben Türme / Off-Topic
« am: 25.07.2012, 14:27:51 »
Ach je... gute Besserung, Zurvi! Und danke für den aktualisierten Infothread :)

11
[Midgard] Im Schatten der sieben Türme / Off-Topic
« am: 25.07.2012, 08:30:19 »
Ach ja... Kater-Nachwuchs kommt übrigens am 10. ins Haus  :wub:

12
[Midgard] Im Schatten der sieben Türme / Off-Topic
« am: 25.07.2012, 08:29:25 »
Sodele... morgen gehts an die Ostsee für 7 Tage! Ich denke, dass ich es vorher nicht schaffe, Harkon up-zu-daten und ein Inplay erst recht nicht. Melde mich der Vorsicht halber schonmal bis nach meinem Purzeltag ab. Und danach gehts ja schon fliddern für euch, odä?  :D

Liebe Grüße!

13
[Midgard] Im Schatten der sieben Türme / Off-Topic
« am: 20.07.2012, 08:17:58 »
Gestern Abend erstmal entspannt von 18-21h geschlafen und daher nicht dazu gekommen, etwas Gescheites zu posten... schade!
Ich freu mich auf jeden Fall auf Sonntag! LG, Harkon

14
[Midgard] Im Schatten der sieben Türme / Off-Topic
« am: 17.07.2012, 15:37:02 »
guckuck! ;D

Ist mal wieder 180 hier.... mache heute Abend frei und schreibsel mal! LG!

15
[Midgard] Im Schatten der sieben Türme / Off-Topic
« am: 16.07.2012, 08:28:07 »
Dankeschön für die Infos und das Inplay! Und vor Allem für den sensationellen Samstag ;)

Ich schreibe bald. Heute ist ja Kino, morgen Sport und Bente.... ich schau mal, wanns passt.

Seiten: [1] 2 ... 7