Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ithilwen Lairiel

Seiten: [1] 2 3
1
Die Frage oben war tatsächlich ernst gemeint :) Ich mein wenn wir schon einen kurzen Blick auf die Zwerge geworfen haben sehen wir doch ob die irgendwas bei sich haben? Taschen, Papiere, Verpflegung, Waffen .... irgendwas was darauf schließen lässt, was sie hier wolten.

2
Haben die Zwergen denn etwas Spannendes bei sich?  :D

3
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 24.10.2011, 22:53:44 »
Die Züge der Elfe entspannen sich langsam als die Raubkatze in der Wildnis verschwindet und ein Lächeln umspielt ihre Lippen. Die Anmut des Tiers und der Gedanke daran, dass es noch eine erneute Chance in seinem Leben entgegen dieser teuflischen Falle haben wird, erwärmt Ithilwen das Herz. Das hast du gut gemacht ..., meint sie mit sanfter Stimme zu ihrer Gefährtin während sie in die Hocke geht um die Zwergenwesen flüchtig zu untersuchen.

4
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 24.10.2011, 22:34:21 »
Ein kurzer Blick auf die Zwergenwesen um zu sehen ob sie etwas markantes bei sich tragen/irgendwelche Auffälligkeiten haben.
Perception: 1d201d20+10 = (6) +10 Gesamt: 16

BTW: Können wir mit den Zwergenwesen was anfangen? Sind es Zwergen/Gnome/Halblinge oder irgendetwas anderes? Wissenw ir noch etwas zu ihnen?

5
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 23.10.2011, 12:33:22 »
Nature: 1d201d20+5 = (13) +5 Gesamt: 18

6
Sehr gute Aktion. Wolte das gleiche machen ^^ Also trage ich die Konsequenzen gerne mit  :)

7
Hat uns der Tiger schon registriert? Wenn ja, wie ist seine Reaktion? Zeigt er irgendwelche Zeichen von Aggression/Flucht...? Wie gefährlich erscheint es sich dem Tiger zu nähern?

8
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 22.10.2011, 14:07:29 »
Mauz! Mauz! Mauz! Mauz! Mauz! .... Süße Kitty! ... Mauz!  :D

9
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 22.10.2011, 14:06:46 »
Ich würde mich dem Wissenswurf mal anschließen:
Nature: 1d201d20+5 = (5) +5 Gesamt: 10

10
Wie heimisch ist denn so ein Tiger hier in der Gegend und gibt es anzeichen wodurch er verletzt wurde? (z.B. Waffen, Magier, ein anderes Tier ...)

11
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 19.10.2011, 22:37:27 »
Ithilewen gibt ihrer Gefährtin ein knappes Handzeichen sich dem Tiger von rechts zu nähern und schlägt, so gut es die Umgebung zulässt einen Bogen auf der linken Seite. Vorsichtig nähert sie sich der Katze soweit, dass Sie einen besseren Eindruck vom Geschehen machen kann. Aus der Ferne versucht sie einzuschätzen, wie schwer ihr Fund verletzt ist und welcher Natur die kleinen Humanioden sind.

12
Fürs Protokoll: Ich warte auf Aernya. Haben wir grade einen Deadlock?  :D

13
Wie geht es unserer Begleitung? haben die unseren Zwischenfall mitbekommen bzw. irgendwie reagiert? Besteht zur Zeit Sichtkontakt?

14
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 05.10.2011, 22:19:53 »
Ithilwen übergeht den Kommentar der Dunkelelfe ohne eine Miene zu verziehen. Aernya würde irgendwann auf mehr oder weniger harte Art lernen, dass solche Worten sie nicht ans Ziel bringen würde. Die Elfe hatte allerdings schon vor einer ganzen Weile beschloss nicht ihr Lehrmeister bei dieser Lektion zu sein und beließ es daher dabei.
Ich werde dir folgen, meint sie hingegen nur knapp und wirft einen Blick zu den Hexen um sicherzugehen, dass diese ihr weiteres Vordringen mitbekommen werden.

15
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 03.10.2011, 22:09:56 »
Langsam nickend nimmt Ithilwen die Informationen bezüglich der Rosen zur Kenntniss. Ich werde in Erwägung ziehen über deinen Vorschlag nachzudenken, entgegnet sie der Dunkelelfe dann nur knapp auf ihren Ratschlag. Für einen Augenblick schwenkt ihr Blick zu den Rosen, dann wieder auf Aernya zurück. Wir sollten diese Gefahr beseitigen. Sie hat genug Schaden angerichtet und du scheinst dafür befähigt... , meint sie mit der offenen Handfläche auf die Blumen zeigend.

Seiten: [1] 2 3