Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aernya

Seiten: [1] 2 3
1
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 28.02.2012, 09:37:27 »
Lächelnd legt die Dunkelelfe ihre Hand auf den Arm des Wolfes: "Schließt das Tor, ich werde alles tun um euch zu beschützen."

Aernya ist beeindruckt von den Führungsqualitäten des Mannes, er hatte es geschafft sogar die flatterhafte Dunkelelfe für seine Sache einzunehmen, denn die Worte den Wolf zu schützen waren durchaus ernst gemeint.

Mit einem schon fast deplazierten stummen Lächeln begrüßt Aernya den Rest der Personen im Zelt, die sie anscheinend jetzt zum erstmal wirklich zur Kenntnis nimmt.

2
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 11.02.2012, 21:47:38 »
Nachdem sie dem Wolf einige Zeit gefolgt ist, wendet sich die Dunkelelfe an den Wolf:
"Was habt ihr nun vor? Das ganze Lager ist in hellem Aufruhr und diese Schattenwesen scheinen euren Männern zuzusetzen.... Wollt ihr nicht irgendwie einschreiten? Ihr habt eine Menge Männer um euch herum versammelt, tut etwas damit! Ich werde euch auch helfen...

3
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich bin am Montag einen neuen Job angetreten und hatte unter der Woche wirklich viel um die Ohren und habs etwas verschlafen hier zu posten ;).

Ich setze Morgen im lauf des Tages einen Post ab. Versprochen! :)

4
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 24.01.2012, 23:57:41 »
Aernya beschließt für sich selbst dem Wolf zu folgen, da sie dort ihrer Meinung nach für den Moment am sichersten ist. Die Dunkelelfe zückt zwar ihre Waffen, verwendet sie aber noch nicht und beobachtet wie rings um sie herum das Chaos tobt.

"Das Ganze hier kocht ganzschön hoch... wenn die Hexen das nicht unterbinden, was ich nichtmehr glaube dass sie das schaffen werden. Haben sie eine handfeste Rebellion vor sich. Ich denke es ist im Moment keine gute Zeit eine magisch begabte Frau zu sein. Hexe oder nicht...."

Doch sie lässt sich diese ernsthaften Gedanken nicht anmerken und genießt es für den Augenblick inmitten dieser Schlacht doch in Sicherheit zu sein. Solche Momente waren in letzter Zeit recht selten.

5
ich mache meinen post heute (dienstag)

6
Aernya würde das kämpfen lieber vermeinden... soll ich trotzdem posten damit ihr seht dass ich noch am leben bin? :D

7
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 11.01.2012, 23:05:51 »
Stumm folgt Aernya dem General, sie versucht so wenig es geht aufzufallen und bleibt an der Seite des Wolfs.

"Anscheinend habe nicht nur ich entschieden gegen die Hexen zu kämpfen..."

8
Willkommen an Syra! Freue mich auf einen weiteren Mitspieler.

Btw: Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück :)

9
Liebe Grüße aus Myanmar von meiner Seite! Ich genieße hier noch die Sonne und bin am 6.1 wieder zuhause :)

10
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 22.12.2011, 23:34:52 »
"Wir wissen beide, dass wenn unser pelziger Freund hier Ranem getötet hätte, dann wären nur Fetzen von ihm übrig geblieben. Hälst du mich für so dumm eine solch offensichtliche Lüge zu glauben? Mein Volk hat das Lügen erfunden!"
Aernya zieht ihr Kurzschwert und hat einige Augenblicke später wie durch Zauberhand eine identische Kopie dieser Waffe in ihrer anderen Hand. Mit den Spitzen der beiden Waffen, schreitet die junge Dunkelelfe langsam auf die beiden Kombattanten zu, ein unheimliches Lächeln ziert ihr Gesicht.

"Wenn du von jemandem wie mir Loyalität verlangst, dann musst du entweder um einiges stärker sein als ich oder dich aber nicht in einer schlechten Lage wie jetzt befinden. Ich weiß dass wir Kundschafter für euch Hexen entbehrlich sind, wir sind quasi bessere Sklaven.... aber ich denke ich habe davon genug!"

Aernya hebt nun ihre Waffen und stürzt sich auf die Hexe


11
Ist in diesem Fall ja egal :)

12
Ein kleiner Hinweis für dich Leolo auch wenn vielleicht neunmalklug klingt:

Aernya ist eine Kundschafterin (Scout) keine Jägerin(Hunter), Kundschafter sind die Nahkämpferausprägung des Essentials Ranger :).
Ich poste heute im Lauf des Tages noch wenn alles glatt läuft. :)

13
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 16.12.2011, 00:41:35 »
Die Szene, welche sich vor Aernya abspielt verwirrt sie, der Umstand, dass sich alliierte Kräfte bekämpfen oder sich gegenseitig in den Rücken fallen ist keine Überraschung für die Dunkelelfe. Dieses Spiel haben die Dunkelelfen beinahe perfektioniert. Allerdings erlebt sie dies zum ersten mal seit sie Taramans Armee beigetreten ist so zum ersten mal. Aernya ist sich nicht einmal sicher ob sie überhaupt Partei ergreifen soll, denn die Hexen haben Ithilwen und sie selbst nicht gerade mit viel Respekt behandelt.

Aernya überlegt kurz: "Warum sollte ich überhaupt für die Hexen die Seite ergreifen?" Mit diesem Gedanken tritt sie auf die Lichtung heraus, sie achtet dabei genau, dass die beiden Aernya bemerken.

14
Ich gehe richtig in der Annahme, dass die westliche Legion eigentlich zu Taramans Armee gehört, richtig?

15
Ich könnte noch was schreiben, warte aber eigentlich auf Ithilwen... :/

Seiten: [1] 2 3