Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aidan

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Star Trek - Binary / To boldly go...
« am: 03.08.2013, 14:48:33 »
Nickend lehnt sich Aidan zurück, ein Zeichen, dass er nicht nur zustimmt, sondern die Meinung auch unterstützt.
Krieg war zwar manchmal zwingend erforderlich, aber nie die beste Lösung. Denn auch der Caitianer schätzt Frieden.

2
Star Trek - Binary / To boldly go...
« am: 01.08.2013, 23:32:21 »
Nachdem er ruhig zugehört hatte, grinst der Caitianer unvermittelt, da die Trill dieses Thema sehr ernst zu nehmen schien, was es für ihn
umso interessanter machte: "Sie missverstehen meine Denkweise. Dennoch werden Sie mir sicherlich zustimmen, dass die Geschichte uns lehrte, dass wir, wenngleich auch welcher Absicht auch immer, zumindest waffen- und verteidigungstechnisch mithalten müssen. Die Borg werden sicher nicht im Namen des Friedens und der Verständigung von einer möglichen Assimilierung absehn. Die Romulaner werden aus demselben Grund auch nicht ihre Intrigen ruhen lassen. Sehen Sie... für mich ist das eindeutig: das Erforschen des Weltraums ist faszinierend und sichert uns den Weg zum Verständnis des eigenen Seins. Doch dieses Wissen birgt gefahren. Viele Spezies würden sich dieses Wissen gerne mit Gewalt aneignen.
Ich für meinen Teil werde jedenfalls nicht tatenlos dabei zusehn. Oder würden Sie lieber sterben als sich zu verteidigen?"
Damit lehnt er sich etwas zurück, sein Gegenüber neugierig musternd.

3
Star Trek - Binary / To boldly go...
« am: 30.07.2013, 20:47:50 »
Ich darf Ihnen widersprechen. Die Defiant ist sicher alles andere als ein Forschungsschiff. Große Feuerkraft in kompakter Bauweise. Selbst die Klingonen sollten etliche Geschichten über dieses kleine, wackere Schiff gehört haben. Die Prometheusklasse mag zwar auch Forschungskapazität besitzen, doch würde ich ein Schiff, das mit dem Hinblick auf Angriffe aus multiplen Vektoren erbaut wurde nicht gerade als Forschungsschiff bezeichnen. Und vergessen wir nicht die Borg. Multiphasenschilde, Gelpacks, verstärkte Duranium-Tritanium Hüllenpanzerungen... die Föderation ist im Wandel. Wir können nicht vorgeben, nur Forscher zu sein, wenn wir solchen Bedrohungen angemessen begegnen wollen. Ich gebe Ihnen recht, dass die Föderation Frieden sucht. Doch ich weiß aus eigener Erfahrung, dass manchmal die Waffen sprechen müssen um die Ideale verteidigen zu können.

4
Star Trek - Binary / To boldly go...
« am: 28.07.2013, 21:40:35 »
In der Tat zeigt sich Aidan sehr überrascht ob des schieren Maßes an augenscheinlichem Glück was der Commander heute an den Tag legt.
Sein Full House war schon ein recht gutes Blatt, was es erst einmal zu erhaschen galt, doch das Blatt des Commanders war eben noch besser.
"Ich sehe was Sie meinen Commander. Scheint so als ob sie heute nicht viel Bluffen nötig hatten bei der Kartenhand."Dann wendet er sich der Klingonin zu und trägt auch seine Meinung dazu bei: "Nun, ich denke, wenn der Feind versucht einen Schritt voraus zu sein, kann es nicht schaden neben einem guten Bluff auch noch einen Plan B in der Rückhand zu haben. Ich werde mich daran setzen ein Ausweichmanöver speziell auf das Breenschiff und dessen Eingenheiten zugeschnitten, auszuarbeiten."

5
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 28.07.2013, 21:32:03 »
Ah, verstehe! :)

6
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 26.07.2013, 08:46:56 »
Wie wird eigentlich abgehandelt, welches Blatt man denn nun hat? Gibt es dafür irgendein Zufallsprinzip oder wird es komplett per Rollenspiel abgehandelt?

7
Star Trek - Binary / To boldly go...
« am: 26.07.2013, 08:45:38 »
Gelassen schiebt er seinen gesamten Einsatz auf den Tisch. Er wusste, dass der Commander oft mit Bluffen gewann, auch wenn sein Blatt nicht gut genug war. Schließlich war es sein Job mit allen Mitteln die Sicherheit des Schiffes und der Crew zu gewährleisten. Ein Bluff wäre dafür gerade recht. Als ehemaliger Shuttle-Pilot wusste Aidan nur zu Gut, dass man manchmal ein Risiko eingehen musste. So verlor er auch keine weiteren Worte darüber, ob der Commander sich wirklich sicher war...denn das war er, daran gab es keinen Zweifel. Doch auch er selbst war entschlossen.
Lediglich der Andorianer schien doch ein wenig zu früh die Flinte ins Korn zu werfen. Gerade er als Sicherheitschef und als Andorianer...hatte er am Ende doch zu viel Logik eines Vulkaniers geerbt?

8
Star Trek - Binary / To boldly go...
« am: 20.07.2013, 17:30:16 »
Aufmerksam sortiert der Caitianer sein Blatt...so würde es wohl noch nicht reichen, anscheinend hat der Commander sich schon verraten.
Doch auch er grinst breit und kontert mit siegessicherem Ton.

"Oh Commander...hehe... sie werden doch nicht etwa "All in" anbieten? Nachher verlieren Sie noch ihr Gesicht!", grinst er ihn mit festem Blick an

9
Star Trek - Binary / To boldly go...
« am: 16.07.2013, 19:48:57 »
Blinzelnd schaut der Caitianer derweil, immer noch recht ungläubig, auf das Blatt des Commanders.
An so viel Glück glaubte er nicht...vielleicht hat der Commander einfach nur das Blatt manipuliert oder sogar das Spiel als solches ausgetrickst.

"Ich bin dabei Commander... je mehr Sie gewinnen, desto genussvoller wird Ihre Niederlage am Ende sein!"

Dabei setzte er ein provokant-anerkennendes Grinsen auf. Irgendwann würde den Commander das Glück schon verlassen.

10
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 16.07.2013, 19:41:56 »
Holodeckkämpfe! Bin ich dabei!

11
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 14.07.2013, 19:55:48 »
Als mangelndes Interesse darfst du das nicht verstehen.
Selbst bei euch anderen dauert es ja auch schon mal einige Zeit bis ein Posting kommt.
Ich vergesse einfach regelmäßig reinzuschauen, das bringt mein Job mit sich.
Weiterhin dabei wäre ich trotzdem gerne. :)

12
Star Trek - Binary / To boldly go...
« am: 14.07.2013, 19:46:09 »
Ohne Umschweife setzte der Caitianer das Shuttle in der Rampe auf und ließ die Maschinen sowie die Energie herunterfahren, nachdem er die Tür freigegeben hatte. Natürlich half er auch beim Transport der Verletzten aus dem Shuttle, doch huscht er direkt im Anschluss zur Brücke.
Wie er vermutete, kontte der rote Alarm unmöglich -nur- dem Außenteam gelten und so erwartete er jede Minute ein Schütteln der getroffenen Binary, da er bereits das Schlimmste annahm. Zu seinem Erstaunen jedoch, starrte er für einen Moment auf den großen Bildschirm, der den Angriff der Breen auf die Asteroidenbasis darstellte. Ohne jedoch zu lange zu zögern und sich ablenken zu lassen, übernahm er die Kontrollen vom Fähnrich und programmierte auf den Befehl des Captains hin den schnellsten Kurs nach DS9.

"Kurs gesetzt. Maximum Warp."

13
Star Trek - Binary / To boldly go...
« am: 01.06.2013, 23:39:00 »
Auch der Caitianer folgt dem Beispiel, jedoch geht er das Ganze subtiler an und begibt sich am Türrahmen in eine liegende Position[1], von wo aus er dem Andorianer nicht im Schussfeld steht und ebenfalls ein kleineres Ziel darstellt.
Nachdem das dumpfe Geräusch ertönt ist, wartet er einen kurzen Augenblick, kaum mehr als eine Sekunde, lehnt sich dann aus der Deckung hervor[2] und feuert[3] auf den nächsten der Angreifer, in der Hoffnung, dass sie gerade in dem Augenblick nach ihrem Kameraden sehn.

 1. Bewegung
 2. Handlung 1
 3. Handlung 2

14
Star Trek - Binary / Dabo-Rad
« am: 01.06.2013, 23:30:51 »
Phaser feuern:

2d62d6+6 = (1, 6) +6 Gesamt: 13

15
Star Trek - Binary / To boldly go...
« am: 21.04.2013, 07:16:45 »
Ebenfalls an die Wand gelehnt, nahe des Sicherheitsoffiziers, jedoch gegenüber dessen, auf der anderen Seite der Tür, schreckt der Caitianer auf, als er sieht, wie der Sicherheitschef getroffen wird.
"Geht es? Können Sie noch schießen?", versucht er auszumachen, doch schon direkt im Anschluss fasst er einen neuen Plan, da der Sicherheitsoffizier ja allzu enthusiastisch auf einen Kampf zu sein scheint. "Entweder wir bleiben hier und warten bis wir erstürmt werden...oder wir erstürmen selbst. Können sie mir Feuerschutz geben?"
Da sein Blick in den Raum schweift, scheint die Frage wohl an alle Bewaffneten gerichtet zu sein.

Seiten: [1] 2 ... 9