Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Xiara

Seiten: [1] 2 ... 120
1
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, auch von mir alles Gute für Deinen weiteren Weg!

Mir hat es immer viel Spaß gemacht und ich glaube auch nicht, dass wir Dich hier zum letzten Mal gesehen haben. ;-)

Aber ein paar Jahre wird es vielleicht schon andauern, bis das Feuer wieder so richtig entflammt...

2
Das wäre aktuell tatsächlich auch meine Interpretation gewesen (mit unserem aktuellen Wissensstand).

3
"Ich habe etwas gesehen, in einer Vision der Macht. Da waren Wesen, mit metallenen Masken, oder vielleicht waren es auch keine Masken. Vielleicht Beschützer der Kristalle? Die Masken hatten dieses Symbol." Er kramte den Zettel wieder hervor.

Das hier klingt ja ein wenig danach, als ob Barret mehr als nur eine Gestalt gesehen hat.

4
Mh sehr interessante Vermutung. Mich wundert da nur das Gerede von den Funken (auf was ich eingestiegen bin). So genau dürfte sie unsere Gespräche nicht in einer Vision gesehen haben. Eigendlich müsste sie dann auch wissen, dass wir auf solche extrafähigkeiten nicht aus sind, sondern auf Lichtschwertkristalle, die wir in der Formation vermuten.

Naja, sie wird auch nur irgendwelche Bruchstücke an Informationen haben. Da gehe ich jedenfalls von aus.

Und wahrscheinlich haben die Sternensucher sich im Vorfeld auch schon mundan über uns erkundigt und vielleicht das eine oder andere herausfinden können.

5
Dass Du da nix zu sagst, ist mir schon klar. :D

6
Hier übrigens mal meine Vermutung zur aktuellen Situation:

Phoi Nikos konnte uns die Ordeal nicht wegnehmen, daher hat er sich an seine Organisation gewandt.
Man schickt eine Machtbegabte nach Dathomir, um über die Formation mehr herauszufinden... über uns und über den Aufenthaltsort des Schiffs. Die Formation erlaubt voraussichtlich, Geschehnisse der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu sehen.
Daher haben sie uns auch erkannt und daher hat sie auch Informationen über uns (z.B. Xiaras Herkunft), obwohl wir uns (vermutlich) vorher nie begegnet sind.
Im Endeffekt vermute ich, dass die Sternensucher hier sind, um herauszufinden, wie sie uns die Ordeal abnehmen können.

Barret wurde ja durch seine Machtvision vorgewarnt. Wann war das nochmal genau und was hat er da genau gesehen?

7
"Wer sagt denn, dass wir an der Vergangenheit hängen? Für uns gibt es seit langem nur eine Richtung, nach vorne. Kein Zurückblicken. Und genau so ist es auch hier. Es gibt nur eine Richtung."

8
Xiara hatte gehofft, dass sie noch nicht so bald eintreffen würde, aber anscheinend war sie bereits in der Nähe gewesen. Es halt nichts, aus den Handlangern würde man nun nichts mehr herausbekommen.

"Ihr seid gut vorbereitet hierher gekommen, das muss ich schon sagen. Den Luxus hatten wir leider nicht, daher wussten wir nichts von dem Dorf, aber das hat sich ja alles bereits aufgeklärt. Ich hätte normalerweise nichts gesagt und angenommen, dass nicht alle so sind. Aber, da ihr euch ja selbst mit dem verlogenen Nikos in Verbindung gebracht habt, muss ich hier leider davon ausgehen, dass ihr aus demselben Holz geschnitzt seid. Und unsere bisherigen Erfahrungen mit den Sternensuchern zeigen, dass man euren Worten nicht trauen kann. Artefakte, Schwarzmarkthandel. Warum sollte es hier anders sein? Aber wenn ihr nicht hier seid, um von diesem Ort zu stehlen, dann habt ihr ja auch nichts zu befürchten, wenn wir gemeinsam hinuntergehen, oder?"

9
Xiara wollte die Situation noch nutzen, während die Sternensucher weiterhin unsicher waren, ehe ihre Anführerin sich zu ihnen gesellte. Daher sprach sie weiter, diesmal halb in Richtung der Sternensucher und halb in Richtung der Zabrak, die sich nicht weit von ihnen aufhielten.

"Wenn ich Eins und Eins zusammenzähle und mir eure unsicheren Blicke zu diesem Frachtcontainer hin so ansehe, dann würde ich sagen, seid ihr hier um reiche Beute zu machen. Es ist wieder genau dasselbe wie mit Nikos. Sehe ich das richtig? Die Formation ist ein Ort der Tradition und gehört den Nachtschwestern und -brüdern. Es ist ihre Heimat. Sie haben euch freundlich empfangen und euch die Erlaubnis gegeben hier zu sein. Ist es das, womit ihr es ihnen dankt?"

11
Die Nachtbrüder, mit denen wir gesprochen haben, sind irgendwo in der Nähe, oder?

12
Ich glaube ja, dass die Sternensucher hier sind, um hier zu "ernten" und das Zeug dann auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen. Insofern sollte man vielleicht die Nachtbrüder mit einbeziehen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das in ihrem Sinne ist. ;)

13
"Es gibt wohl nur einen Weg, das herauszufinden..."

Xiara trat neben Derek und blickte den Sternensucher direkt an, der gerade in sein Kommlink geflüstert hatte. Den Blick in ihren Augen hatte Derek schon bei ihrer damaligen Auseinandersetzung mit den Sternensuchern gesehen.

"Ihr kennt also Phoi Nikos, hmmm? Ich weiß ja nicht, was man euch so berichtet hat, aber die Tatsachen sind, dass Nikos und seine Leute uns zuerst belogen und später dann angegriffen haben, wir haben uns lediglich verteidigt. Also, da wir grundsätzlich davon ausgehen müssen, dass ihr von demselben Schlag seid, würde ich sagen, es geht euch genau garnichts an, warum wir hier sind. Dass wir hier sind, zeigt aber zumindest, dass wir die Erlaubnis der Nachtbrüder besitzen."

14
Vielleicht sollte man sich mal ausruhen. :D

15
Die Macht ist mit Xiara, die Wachsamkeit nicht so sehr.

Seiten: [1] 2 ... 120