Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Trenaris Ilora

Seiten: [1] 2 ... 18
1
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 28.07.2019, 00:27:51 »
Schade, hatte mich drauf gefreut. Aber das reale Leben geht immer vor.
Freu mich dann aufs Jahresende und hoffe es findet sich alles bei Dir.
Magst Du mir vielleicht noch kurz meine Frage bzgl. Adoption/Adel beantworten?

2
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 11.07.2019, 21:01:55 »
Tut mir leid, dass es solange gedauert hat, ich habe mit mehreren verschiedenen Konzepten geliebäugelt
und ein bischen gebraucht es auf zwei zusammenzuschrumpfen:

Ich hätte noch zwei Fragen:
Hättet ihr die Changeling lieber als Draufgänger (Archetyp Waghalsiger Infiltrator) oder
als Hexe (Schutzher Täuschung)?

und darf sie obwohl sie per Definition adoptiert ist den Kampagnenwesenszug taldanische Adelige nehmen?

3
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 30.06.2019, 15:28:29 »
Schließe mich meinen Vorrednern an.

4
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 20.06.2019, 17:21:34 »
1d5d5+d6 = (2) +(6) Gesamt: 8

5
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 20.06.2019, 17:19:06 »
1d9d9 = (4) Gesamt: 4

6
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 12.06.2019, 17:45:09 »
Drei Wochen reichen mir auch locker. Pfingsten war schon etwas überlastet und dieses Wochenende bin ich auf der NordCon aber danach werde ich mehr als genug Zeit haben.

Erste Frage, sind Wechselbälger zugelassen? Das Volk reizt mich nähmlich schon länger.
Bei der Klasse spiele ich noch mit verschiedenen Ideen. Ein Wechselbalg muss ja nicht zwingend eine Hexe werden.

7
Platzhalter

8
Platzhalter

9
Online-RPG-Organisation / Pathfinder - Krieg um die Krone
« am: 08.06.2019, 23:41:06 »
Von mir auch noch mal ein Danke dass ich dabei sein darf.

10
Online-RPG-Organisation / Pathfinder - Krieg um die Krone
« am: 06.06.2019, 18:10:45 »
Da ich zwar Pathfinder kenne, aber den Abenteuerpfad (und Golarion) noch nicht, melde ich dann auch mal Interesse an falls noch Platz ist.

11
7te See: Théah / Schänke zum Schwarzen Raben
« am: 18.01.2019, 14:42:06 »
Erstmal willkommen an Bord!

Ich habe nichts dagegen, wenn es in der Gruppe ein paar Vorurteile und Reibereien gibt, solange es nicht soweit geht, dass ihr euch gegenseitig an den Kragen geht, bzw. ein Zusammenspiel nicht möglich ist.

Naja, ein Duell aufs erste Blut könnte schon passieren, aber umbringen wird er den verdammten Montanier wohl nicht.  :wink:
Ich warte aber noch Changlings Antwort ab ehe ich entscheide.

12
7te See: Théah / Schänke zum Schwarzen Raben
« am: 17.01.2019, 21:40:44 »
Frohes neues Jahr allerseits.
Ich bin seit Dienstag aus dem Krankenhaus und zur Zeit bei meinen Eltern bis am Freitag die Klammern raus kommen. Immerhin konnte ich die Zeit nutzen mich etwas einzulesen in System und Welt.

Am Wochenende werde ich nochmal computerabstinent sein, aber ab Montag bin ich dann endlich
wieder zu Hause.
Da wir ja nun schon einen Montaiginer dabei haben sehe ich ein mögliches Problem mit meinem alten Char-Konzept, weil der Castilier ist.
In Anbetracht der jüngsten Geschichte zwischen Montaigne und Castille würde das rollenspielerisch interressant werden. Mein Char wäre sicher nicht gerade ein Fan von Mesieur Käse. Da wäre eine Menge Stolz und Wettbewerb und verletzte Ehre u.s.w. im Spiel.
Aber nach meinerv Erfahrung kann es auch eine Menge Spaß machen, wenn nicht immer nur Friede, Freude Eierkuchen zwischen den Chars in einer Gruppe herrscht, wenn den die Spieler damit umgehen können.

@Changeling/Käse: Wenn Du dazu Lust hast und Mondragor als SL auch nichts dagegen hat würde ich wohl beim castillischen Arzt und Fechtmeister bleiben ansonsten hätte ich noch zwei andere Konzepte im Angebot: Was ähnliches aber als Vendelier oder aber eine Sorte Strege aus Vodacce. Letztere habe ich aber erst recht grob vor Augen.
Also, was darfs sein?

13
Welchen Link meint ihr?  :huh:
Zumindest hier finde ich die nur zum bezahlen, nicht für umsonst. Und von Schnellstarter steht da auch nichts.

14
Zitat
Nur aus Interesse: Was für ein Char ist es?

Bin gerade nicht bei mir zuhause (und werd da auch bis nach Weihnachten nicht wieder hinkommen) und hatte noch keine Zeit mich wieder einzulesen, also weiß ich gerade 7th Seas Entsprechung zu Spanien nicht mehr, aber vom Konzept her ein Spanischer Arzt/Fechtmeister von adeligem Geblüt.



15
Da mit Kalamar gerade die letzte meiner aktiven Runden ins Archiv gewandert ist und ich seit Jahren einen 7te See Charakter aus einem one-shot rumzuliegen habe der mir damals viel Spaß gemacht hat, würde ich gerne mitmachen. Wenn der alte Char nicht so passt baue ich den gern um oder baue mir auch was neues.

Seiten: [1] 2 ... 18