Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Liam Aritchenko

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Forgotten Realms - The Shackled City / Gekreuzte Klingen
« am: 06.08.2012, 12:31:22 »
Rückzug auf L15

2
Forgotten Realms - The Shackled City / Gekreuzte Klingen
« am: 03.08.2012, 18:07:11 »
Bewegung auf M13
Disarm gegen M10 mit Peitsche

Opposed Attack Roll: 19

3
Opposed Attack (Whip, Disarm)
1d20d20+7+2 = (10) +7 +2 Gesamt: 19

4
Forgotten Realms - The Shackled City / Gekreuzte Klingen
« am: 02.08.2012, 18:43:55 »
Bewegung auf N12
Trip gegen K14 mit Peitsche

Touch Attack 16
Strength Check  9

5
Touch Attack (Whip)
1d20d20+7 = (9) +7 Gesamt: 16

Strength Check (Trip)
1d20d20+3 = (6) +3 Gesamt: 9

6
Initiative
1d20d20+1 = (17) +1 Gesamt: 18

7
Forgotten Realms - The Shackled City / Taverne
« am: 18.06.2012, 21:36:18 »
Worum geht's? Verzeihung, habe nicht aufgepasst.

8
"Bin schon da, bin schon da!", murmelt Liam geistesabwesend, als er vom Thron steigt, seine Augen aber noch immer auf dem Stein haften. Gedankenverloren folgt er dem Späher zum nächsten Raum.

9
Mit leuchtenden Augen schaut sich Liam den Stein genauer an. Natürlich kribbelt es dem Zwerg in den Fingern, das Schmuckstück aus der Fassung zu brechen, doch der junge Abenteurer hat genug Schauergeschichten über verwunschene Steine gehört.[1]
 1. Search: 20

10
Search 1d20d20+4 = (16) +4 Gesamt: 20

11
Forgotten Realms - The Shackled City / Gekreuzte Klingen
« am: 30.04.2012, 13:04:55 »
Kreidebleich fährt Liam zusammen, als der Hüne in sich zusammenfällt. "[b]Bolmur![/b]", ruft der Zwerg, "[b]Jetzt ist nicht die Zeit für Dummheiten![/b]" Mit einem schritt zur Seite legt er eine Hand auf den Oberschenkel des Kriegers und beschwört einen Heilzauber aus seiner magischen Ausrüstung.
Fr.A.: 5 ft nach NW
St.A.: Healing Belt aktivieren
heilt 19 Schadenspunkte

12
Healing Belt
4d84d8 = (4, 8, 5, 2) Gesamt: 19

13
Forgotten Realms - The Shackled City / Gekreuzte Klingen
« am: 30.04.2012, 11:57:19 »
"[b]Donnerwetter![/b]", ruft Liam aus, als Bolmur einen Ork nach dem nächsten niedermäht. Entschlossen tauscht er Peitsche gegen Schwert und tritt ebenfalls in den Kampf ein.
I.A.: Badge of Valor aktivieren
M.A.: Bewegung nach H10
St.A.: Angriff auf Ork [I 10]

Angriff 16
Schaden 13

Gruppenbonus:
+4 Moralbonus auf Angriffs & Schadenswürfe
+4 Moralbonus auf Rettungswürfe gegen charm und fear Effekte

14
Angriff 1d20d20+11 = (5) +11 Gesamt: 16
Schaden 1d8d8+7 = (6) +7 Gesamt: 13

15
Forgotten Realms - The Shackled City / Gekreuzte Klingen
« am: 27.04.2012, 18:14:01 »
Mit ernster Miene zieht Liam Peitsche und Schild und bringt sich in Position. Seine Stimme donnert in die steinerne Halle, als er beginnt, ein Gedicht zu rezitieren.
M.A.: Bewegung auf F 13 & Waffen ziehen
Sw.A: Zauber: Inspirational Boost
St. A: Bardic Music: Inspire Courage

Gruppenbonus:
+3 Moralbonus auf Angriffs & Schadenswürfe
+3 Moralbonus auf Rettungswürfe gegen charm und fear Effekte

Seiten: [1] 2 ... 7