Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Unbekannt

Seiten: [1] 2 ... 8
1
Also erst einmal danke an alle Mitspieler und die beiden SL´s die Verhältnis mäßig kurze Zeit die ich mitgespielt habe war für mich eine Schöne zeit mit sehr viel schönem Spiel vor allem an Ling an dem ich ein besonderes Lob aussprechen muss das spiel mit dir war echt klasse ich kann aber auch verstehen warum du aufhörst genauso wie ich den darauffolgenden ausstieg von Sidkar verstehe.

Was ich so gelesen habe wäre das wohl noch ein Hoch komplexer Plot gewesen den wir hätten aufklären sollen. Es wäre sicherlich interessant geworden ich bin mir aber nicht sicher ob mein Char da wirklich so reingepasst hätte vor allem da ich ja immun gegen Krankheiten bin hätte ich das ganze im schlimmsten Fall einfach aussitzten können.

Am Schluss noch mal ein großen Dank an alle ich hatte viel Spaß mit euch.

2
Nun ich dachte mit dem Auspruch:
... Falls diese Einheit die Benötigten Information für ihre Anfrage sammeln soll steht sie ihnen jederzeit zur Verfügung."

hatte ich klar gemacht das ich bei der suche nach weiteren Informationen um die aktuelle Situation genauer zu verstehen dabei bin ist ja auch keine Verletzung meines Arbeitsvertrages denk ich oder Luther?

3
Hab ich auch nicht an mich als Spieler gerichtet angesehen.  :D
Wollte nur schreiben warum es so lange mit der Antwort gedauert hat.

4
Kurz bevor Sidkar das Gespräch beenden will Antwortet Unbekannt: "Abfrage abgeschlossen. Über die Lautstärken der verschiedenen Professoren liegen keine gesonderten Daten vor. Falls diese Einheit die Benötigten Information für ihre Anfrage sammeln soll steht sie ihnen jederzeit zur Verfügung."

5
Das Angebot mit der Bezahlung ging so wie ich das verstanden habe direkt an Gormann also ignoriert Unbekannt das und wegen der Frage hab ich auf die Antwort von Luther gewartet ob ich ihn kenne was weiß ja ich wie hoch der DC für kennt den Professor der immer so laut schreit ist.

6
@ Luther: ich bin von Donnerstag bis Sonntag nicht da und melde mich für diese Zeit in allen Gruppen bei dir ab.

7
Eberron - Es war einmal im Dschungel / Schlangenaugen
« am: 15.05.2012, 13:57:36 »
Int Wurf:
1d201d20 = (12) Gesamt: 12

8
So hab den Bericht meinem Post hinzu editiert.

9
@ Luther: Gab es irgendwelche Ereignisse während der Ausgrabung die im Zusammenhang mder Gefahr stehen oder die uns in der Aktuellen Situation behilflich sein könnten.

10
"Biologische Einheit Ling! Ling Tar Do, Schüler von Salericsensei ihre Antwort wurde akzeptiert, sollte die Biologische Einheit auf weitere Informationen stoßen welche eine Konsensbildung ermöglicht oder ermöglichen kann wären sämtliche Unterroutinen ihnen dankbar wenn sie diese Information mit uns teilen würden." Als Sidkar nach Ereignissen in der Vergangenheit an der Ausgrabungstelle fragt welche für die Gruppe hilfreich sein könnten Antwortet er: " Zugriff auf Erinnerungssysteme. Abfrage über: Ereignisse während der Ausgrabung die mit der potentiellen Gefahr in Zusammenhang stehen können! Suche eingeleitet...  Bitte Warten Suche läuft... Bitte Warten..."

Kurze Zeit später:

"Bitte Warten: Suche Läuft!...Bitte Warten: Suche Abgeschlossen! Bitte Warten: Ergebnisse werden ausgewertet! ... Auswertung Abgeschlossen! Während der Ausgrabung ereigneten sich Folgende Vorfälle:

1. Tag 1 Mittagstunde: Angriff durch Echsenmenschen
2. Tag 1 2 Stunden nach der Mittagsstunde: Angriff Abgewehrt, Arbeiter verstarb bei einem Einsturz.
3. Tag 1 Abendstunde: Angriff durch Echsenmenschen
4. Tag 1 Abendstunde: 2 Arbeiter meldeten sich Krank.
Nachtrag 1: einer der Arbeiter verstarb 2 Tage nach seiner Erkrankung.
Nachtrag 2: der Zweite verstarb  4 tage nach seiner Erkrankung.
5.  Tag 2 3 Stunden vor Sonnenaufgang: Angriff durch Echsenmenschen
...(viele solcher Vorfälle Später)
... Kontakt mit Pilzartigen wessen mit Säurehaltigem Schleim welche ihre Gegner versuchen zu umschließen: Konten Beseitigt werden
bei weiterer Untersuchung der Ausgrabungsstätte wurde eine Versiegeltes Behältnis entdeckt aus welcher eine Unidentifizierte Grüne Substanz ausläuft, dieses Behältnis weißt Dämonische Signaturen auf.
... Die Analyse ergab das sich die einzigen Unnatürlichen Vorfälle in dem neu erschlossenen Teil der Ausgrabung befinden. Eine genauere Untersuchung dieses Behältnisses steht noch aus. Ende des Berichtes.

Biologische Lebensform Sidkar diese Einheit hofft das ihr Bericht ihr Frage beantwortet." 


11
Unbekannt sieht weiterhin Ling an und nach dem von ihm Bezüglich der Anfrage nach zusätzlichen Informationen keine Antwort kommt wiederholt der Kriegs geschmiedete seine Anfrage: "Ich wiederhole! Besitzt die Biologische Einheit Ling! Ling Tar Do, Schüler von Salericsensei weitere Informationen die bei der Bildung eines Konsens behilfreich sein kann?"

Jeder der sich schon mit Unbekannt etwas länger unterhalten hat ist sich sicher er wird diese Frage solange regelmässig wiederholen bis er eine klare Antwort erhalten hat.

12
Unbekannt ist doch schon überzeugt, oder?

Nein. Ich sehe ein das das eine Gefahr von der Ausgrabung ausgeht aber die Entscheidung´s fällenden Instanzen in Unbekannt haben sich noch nicht auf eine Methode einigen können wie man am besten damit umgeht und somit wird bis eine andere Entscheidung getroffen wurde so weiter gemacht wie bisher.

13
"Diese Einheit ist ebenfalls zu dem Konsens gelangt das von dieser Ausgrabungsstelle eine Gefahr ausgeht. Doch über die beste Vorgehensweise herrscht weiterhin ein Unkonsens. Benötige weitere Informationen um einen Konsens über diese bilden zu können. Besitzt die Biologische Einheit Ling! Ling Tar Do, Schüler von Salericsensei weitere Informationen die bei der Bildung eines Konsens behilfreich sein kann?" antwortet der Kriegsgeschmiedete auf den Vortrag von Ling dem im Gegensatz zu diesem Rechnet der Kriegsgeschmiedete nur in Chancen.

14
Du weißt das das ne ganze weile dauern kann ich brauch keinen Schlaf und hab alle meine Sachen dabei ergo bleib ich erst mal in der schmiede bis ich entweder wieder vollständig Repariert bin oder mir jemand einen anders lautenden Auftrag erteilt.

15
So bin wieder da aber irgendwie hab ich gerade nicht das Gefühl das ich gerade was sinnvolles Posten könnte bin ja noch am Reparieren.

Seiten: [1] 2 ... 8