Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Snow

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Oder wir zünden das Gebäude an, schleichen uns mit der Feuerwehr raus (in passender Uniform, und indem wir so tun als würden wir den betäubten Riley gerade aus dem brennenden Gebäude retten), und keiner wird auf uns achten weil alle auf das Feuer gaffen... beseitigt auch Spuren...  :huh: Dann würden wir den Alarm umgehen... und die Schlagzeilen würden sich nicht mit einer Entführung, sondern einem Brand befassen...

2
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 18.01.2012, 09:33:19 »
Weil Linienformation eher geeignet ist eine Menge Gegner umzumähen und die Reihenformation verhindert dass wir im Konfliktfall effektiv arbeiten können?

3
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 17.01.2012, 21:28:26 »
Klingt gut. Einzelgegner ausschalten, leise, mit der Axt?

4
Bin eh mies im Planen.  :D

5
"5000. Nicht schlecht. Sag mal, Chum, wie recht ist dir der Tod dieses Riley? Und komm mir nicht mit schwammigen Begriffen- ich will ne Zahl mit Nullen hören. Menschen töten ist schlecht fürs Karma, also sollte es gut fürs Konto sein. Ihn nur auszuschalten sollte kein Problem sein. Freiflüge kosten." Der hellhäutige Muskel lässt sich ein Bier in die Pfoten drücken, verzieht einen Augenblick leicht das Gesicht als er merkt, dass es nur amerikanische Plörre ist, bevor er sich wieder dem Auftraggeber zuwendet. "Und wie sollen wir mit den Drekheads die auf Riley aufpassen umgehen? Stört es irgendwen wenn wir die vollständig ausschalten?"

6
Ich habs hier vergessen?  :huh:

7
Im Zweifelsfall würde auch Corran kämpfen, auch wenn der eigentlich eher der Fernkämpfer ist...   :huh:

8
"Im In-den-Hintern-treten bin ich gut", brummt der massige Albino, während er sich von der Wand abstösst, an der er bislang gelehnt hat, Anstalten macht, dem potentiellen Auftraggeber zu folgen.

9
Ich würde mich gerne offiziell für eine Woche abmelden- ich hab aktuell ein Zeit- und leider auch Motivationsproblem, und denke dass ich ne Woche Pause noch brauche, dann sollte es besser gehen.

10
"Gut, ich nehme die Frau mit. Sollte genug Platz haben. Der Rest, der nicht hier benötigt wird, sollte mir für den Moment Deckung geben können." Snow vergewissert sich einen Augenblick, ob die Frau seine Hilfe benötigt, bietet ihr seinen Arm an, ehe er sich mit ihr zum Hinterausgang begibt.

11
Ich muss mich leider bis frühestes Sonntag abmelden. Gratulation an unseren SL, gute Besserung an Daishy.

12
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 09.12.2011, 09:13:31 »
Ist okay.

13
"Möchten wir das hier besprechen, oder hat jemand einen Unterschlupf in der Nähe? Vielleicht sollten wir nicht in dem Supermarkt, wo gerade ein paar Punks versucht haben uns umzunieten Palaver halten?" Snow zieht kurzerhand Kei auf die Beine, legt ihren Arm um seine Schulter, schiebt den Revolver in das Holster. "Ich hab nen Wagen draussen. Da bekomme ich genug Leute unter, und gehe davon aus, dass ihn bislang keiner kennt. Ausserdem habe ich grösseres... "Arbeitszeug" im Kofferraum. Ortswechsel?"

14
Schöner Kampf. Vor allem weil ich noch lebe  :D

15
Snow griff noch einmal hinter sich, öffnete sich ein weiteres Bier, ehe er gemächlich zu der jungen Frau herüberschlendert, ihr die zweite Bierflasche in die Hand drückt und sie mit einem kalten Lächeln bedenkt. "Wenn du Interesse daran hast, von den Stars unter die Lupe genommen zu werden, bleib hier, ansonsten komm mit. Kannst du laufen? Soll dich irgendwer stützen?"

Snow besieht sich einen kurzen Moment lang Kei, ehe er seufzt. "Dich nehm ich am Besten auch mit, bevor du verblutest, oder? Ich glaub nicht, dass wir viel Zeit dafür haben, dich zu behandeln- aber ich kann dich mitnehmen. Vielleicht findet sich ja um die Uhrzeit irgendwo ein Straßenpfuscher, der dir die Kugeln zieht. Sieht nicht gut aus, soll ich dich tragen?"

Dann besieht er sich den Rest des improvisierten Kampfverbandes. "Und ihr, habt ihr irgendwas nützliches beizutragen?"

Seiten: [1] 2 ... 5