Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Fallenfinder

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Ratten! - Müll und Abenteuer / Zuhause bei der Rotte
« am: 16.03.2013, 21:50:33 »
@Drumlin: Kenn ich eigentlich die Rotaugen Vielfresser Flinkbiss und Scharfsinn Flohfänger und wenn ja, was weiß ich über die?

2
Ratten! - Müll und Abenteuer / Der Kasten des Lebens
« am: 16.03.2013, 21:49:28 »
Fallenfinder überlässt das Reden gerne den anderen, hauptsächlich der Reisenden, die hier schließlich zuhause ist und Kremkeks und Samtfell die das Reden ohnehin viel besser beherrschen.

3
Ratten! - Müll und Abenteuer / Der Kasten des Lebens
« am: 14.01.2013, 15:48:54 »
"Selbst wenn, wäre es interressant zu wissen, was ein Scharfzahn bei deiner Rotte wollte, oder?"
wirft Fallenfinder in die Runde, der die Wartezeit genutzt hat sich eifrig umzusehen.
"unbequemes Revier, aber freundliche Bewohner" lautet sein Urteil. "Bin gespannt auf diese Vielmutter, Ratten mit vielen Namen zu kennen ist immer von Vorteil."

4
Ratten! - Müll und Abenteuer / Der Kasten des Lebens
« am: 08.11.2012, 00:48:02 »
Ohne den Abgrund auch nur eines Blickes zu würdigen huscht Fallenfinder über die Planke.

5
Ratten! - Müll und Abenteuer / Glück muss man haben...
« am: 08.11.2012, 00:46:10 »

2xSchnell zum balancieren:
6rara6 = 6d66d6 dl4 = (6, 6) dl(1, 1, 2, 5) Gesamt: 12

6
Ratten! - Müll und Abenteuer / Der Kasten des Lebens
« am: 24.10.2012, 22:16:22 »
Fallenfinder ist ziemlich erleichtert die Taucherin wieder auf den Pfoten zu sehen. Er zuckt aber innerlich zusammen als sie an ihm vorbeihinkt.
"Das muss einfach weh tun... dieser depperte Waghals, der Schnapper hätte ihn erwischen sollen!" denkt sich das Rotauge ehe er den anderen Ratten folgt.

7
Ratten! - Müll und Abenteuer / Zuhause bei der Rotte
« am: 16.10.2012, 17:36:56 »
@Drumlin: Ich glaube wir bräuchten dann mal bitte eine genauere Beschreibung des Rohres: Welcher durchmesser, trocken, feucht, Rinnsal am boden, schleimig, algenbewachsen....
und bei unseren empfindlichen Rattennasen: wie richts hier?

8
Ratten! - Müll und Abenteuer / Zuhause bei der Rotte
« am: 12.10.2012, 23:40:43 »
und wenn Du dann wieder gesund bist darfst Du dich wahlweise Reisende Dreipfote oder Reisende Schnapperfutter nennen.  :D

9
Ratten! - Müll und Abenteuer / Zuhause bei der Rotte
« am: 11.10.2012, 21:09:46 »
unter den Umständen mache ich natürlich auch was, wir brauchen unsere  furchtlose Führerin schließlich noch!  :wink:

10
Ratten! - Müll und Abenteuer / Um Leben und Tod
« am: 11.10.2012, 21:09:05 »
[i]"Bitte nicht, wer soll uns den hier führen wenn...[/i] Fallenfinder denkt den entsetzten Gedanken lieber nicht zu Ende als er Graufell zu Hilfe kommt und hofft das noch leben in dem blutigen, nassen Fellbündel ist an dem er zerrt.
Stärke 9 falls nötig

11
Ratten! - Müll und Abenteuer / Glück muss man haben...
« am: 11.10.2012, 21:06:06 »
macht 9, den ich bin zu mickrig für sechsen.

12
Ratten! - Müll und Abenteuer / Glück muss man haben...
« am: 11.10.2012, 21:05:32 »

Reisende retten helfen (2xStärke)
4rara4 = 4d64d6 dl2 = (5, 6) dl(2, 4) Gesamt: 11

13
Ratten! - Müll und Abenteuer / Zuhause bei der Rotte
« am: 09.10.2012, 22:33:11 »
Wenn in dem Rohr nichts los ist, dann warte ich da....

14
Ratten! - Müll und Abenteuer / Um Leben und Tod
« am: 24.09.2012, 22:08:09 »
Schnaufend und wasserschluckend erreicht Fallenfinder schließlich die Öffnung und zieht sich tropfnass mit letzter Kraft hinein. Kaum drinnen dreht er sich ohne der Umgebung mehr als einen flüchigen Blick zu gönnen um um den anderen Ratten den Weg zu weisen. [b]"Hier her, hier her"[/b] keucht er mehr als das er ruft.
Schwimmen: 4

15
Ratten! - Müll und Abenteuer / Zuhause bei der Rotte
« am: 21.09.2012, 00:41:50 »
Reicht Schwimmen 4 um das Loch zu erreichen?

Seiten: [1] 2 ... 5