Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ser Elyas Hightower

Seiten: [1] 2 ... 7
1
So nach langem überlegen muss ich nun leider der wahrheit ins Auge zu blicken es hat mir viel Spaß gemacht hier in der runde zu Spielen aber ich werde wohl erst mal meine runden reduzieren also in dieser runde aufhören. So und jetzt noch ein paar Worte zum Abschied.

An alle in der Runde: Ihr wart toll und es hat mir sehr viel Spaß gemacht als ich noch die Zeit und  Muse hatte hier Regelmäßigkeit zu Posten. An euch alle ein Herzliches Danke Schön! für die nette zeit in dieser Gruppe mit euch.

An Iron Thron: Auch an dich ein herzliches Danke schön das ich zumindest für eine kurze Zeit in dieser schönen runde Teilnehmen durfte. Wie bereits gesagt liegt mein Ausscheiden nicht an dir oder den anderen Spielern sondern an mir. Es wäre schön wenn du Elyas nicht einfach umbringst da gibt es noch andere Möglichkeiten vielleicht habe ich ja zu einem Späteren Zeitpunkt wieder mehr Zeilt und Muse.

So und nun als Abschließende Worte ich wünsche euch noch viel Spaß und viel erfolg bei der Eroberung vom Eisernen Thron.

Liebe Grüße Elyas

2
Ich muss ehrlich gestehen das sich gerade bei mir die Lust an Foren rpg vermindert woran das liegt: Ich vermute das liegt daran das ich halt bei normalen rpg´s viel besser eine Entwicklung mit dem Char durchmache was halt aus verständlichen gründen hier im Forum sehr langsam vorangeht so das es manchmal echt frustrierend ist wenn mann sich die ganze zeit Gewohnheitsmässig überlegt wohin man den char entwickeln möchte aber es einfach viel zu lange dauert bis man das dann auch umsetzten kann. Ich bin deswegen gerade am überlegen ob ich um den anderen nicht den Spielfluss zu verlangsamen meine runden reduziere. Ich bin noch nicht zu einem entgütigen Entschluss gekommen aber wenn ich die runden reduziere würde wohl diese runde hier ganz oben auf der kürz liste stehen. Ich wollte euch nur schon mal vorwarnen so das das dann für euch nicht zu überraschend kommt.

3
Bin übers Wochenende weg danach werde ich wieder mehr zeit haben.

4
When you play the game of thrones... / Winter is coming...
« am: 19.02.2013, 12:47:55 »
Der in teures Brokat, Samt und Seide gekleidete Elyas nippt gerade genüsslich an seinem Weinpokal als die Thalreds eintreten. Als der Erbe des Hauses direkt auf ihn zugeht richtet er seine Aufmerksamkeit weg von der Unterhaltung mit ein paar alten bekannten und wendet sich um zu Aldric Thalred.

Als dieser ihn begrüsst antwortet er höflich:
"Es ist auch mir eine Freude euch hier zu sehen!"

5
So hab jetzt wieder zeit fange jetzt mal an mich in das verpasste einzulesen

6
So die Weihnachtszeit ist Rum ich wünsche euch ein frohes neues Jahr aber ich muss mich leider für mindestens diesen Monat hier in dieser runde abmelden da die klausurzeit an der Uni bevorsteht und ich da eine Prüfung habe bei der es um alles oder nichts geht und ich deswegen nicht sagen kann wieviel zeit ich für Foren rpg habe sobald die Prüfungen Rum sind sollte ich dann wieder mich hier wieder gut drauf konzentrieren können.

7
When you play the game of thrones... / Winter is coming...
« am: 30.11.2012, 15:30:26 »
"Nun eure Einsicht zeigt mir und selbstverständlich auch das in euch noch Ehre steckt. Doch ihr sagtet ihr hättet es aufgrund einer Schuld gehandelt die ihr noch zu begleichen habt, doch ihr habt vergessen zu sagen bei wem ihr in der Schuld standet."
Ergänzt Ser Elyas sein frage wobei er dabei vorher noch einmal darauf hinweißt das es das richtige ist die Taten zu gestehen und die Wahrheit zu sagen.

8
Ich wollte eigentlich heute was schreiben bin aber trotzdem nicht dazugekommen sorry werde mich morgen mittag dazu zwingen was zu posten

9
When you play the game of thrones... / Winter is coming...
« am: 20.11.2012, 17:20:46 »
Nach reiflicher Überlegung richtet Ser Elyas wieder die Worte an den Verräter. "Ihr seid ein gesalbter Ritter! Ihr habt euren Eid vor den 7 abgelegt! Und trotzdem wagt ihr es den Vater mit euren Lügen zu verraten. Wenn ihr wirklich so ehrenhaft seit wie ihr behauptet dann sprecht mit uns denn auch wenn euer Weltlicher Leib des Todes ist so könnt ihr doch mit einem Geständnis eurer Taten eurer Seele eine Chance auf Rettung geben. Also erzählt was habt ihr mit den Geschehnissen zu tun die den Thalreds zu lasten gelegt wird."

10
Persuasion(Convince)
7d67d6dl2 = (6, 6, 3, 6, 4) dl(1, 1) Gesamt: 25

11
So ich fang dann mal an mit der intrige

12
Leider muss ich jetzt doch für diese Woche absagen habe gehofft das ich diese Woche noch was Posten kann sieht aber schlecht aus hoffe das ich nächste Woche mehr zeit habe. Bis nächste Woche.

13
Also rein logisch gesprochen solltet mann einfach den besten unterstützten bzw. den der am einfachsten den anderen beeinflussen kann. Dafür gibt es ja auch eine eigene Aktion. In unserem Fall wäre das wohl in beiden fällen ich.

14
Status für Initative:
7d67d6dl2 = (3, 6, 5, 4, 5) dl(1, 2) Gesamt: 23

15
Hatte doch keine zeit aber dafür morgen früh frei also wird da dann hierfür zeit freigemacht

Seiten: [1] 2 ... 7